Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von MorgentauHallo Stille,
ich bin schüchtern und unsicher geworden, weil er mich immer angemeckert hat, wenn ich mich aufgeregt habe. Wenn mir etwas nicht gepasst hat, dann habe ich es ausgesprochen, denn wenn man seinem Ärger keine Luft macht, dann ist das schlecht (jetzt schaffe ich das auch nicht mehr, aber ich weiß das), ihm passte das allerdings gar nicht und er brachte mich mit der Zeit dazu ruhig zu sein, nach außen hin, im Inneren koche ich.
Original von MorgentauEr möchte, dass ich SEINE Art zu leben übernehme
Original von MorgentauWeggehen ist für mich der richtige Horror geworden, ich fühle mich hässlich gegenüber anderen Frauen und mal ganz im Ernst, ich beginne Angst zu haben vor anderen Leuten!
Original von MorgentauWenn ich mir das, was ich hier so schreibe vor Augen halte, dann denke ich: Wie konnte das nur passieren? Wie bin ich dermaßen abhängig geworden?
Original von Morgentau
Ich habe eine Therapie gemacht (ist peinlich das zuzugeben), wobei ich aber niemals auf die Idee kam, dass es an meiner 'perfekten' Beziehung liegen könnte. Ich war in Therapie, weil ich mich selbst nicht mehr leiden konnte und niemanden zum reden hatte. Eine Zeit lang ging es dann auch gut. Die Therapie ist jetzt aber schon eine Zeit beendet. Und ich weiß, dass eine erneute Therapie nichts bringen würde, denn ich muss von ihm weg und dann weiß ich schon, wie ich mich selbst wieder aufbaue, doch der Schritt zur Trennung ist das Schlimme.
Original von Morgentau
und er brachte mich mit der Zeit dazu ruhig zu sein, nach außen hin, im Inneren koche ich.
Original von Morgentau
Aber ich liebe ihn!