Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

K

Kuschki

Guest
An dem Datum kann ich nicht. :( Da hab ich Geburtstag :-D Und wie bitte soll ich ohne Auto nach Berlin kommen? ?(


:bye: Kuschki
 
S

Sila

Guest
Wieder ein CT und ich kann nicht dabei sein,Schade aber allen viel Spass :bye:
 
K

Kuschki

Guest
Würde ich gerne danielad, nur ich hab am 16.4 Geburtstag und meine Mama ein Tag später. Und die wird 60 da muß ich schon da sein. Falls sich das Treffen aber noch auf ein anderes Datum verschieben sollte würde ich gerne kommen.

:bye: Kuschki
 

cheyenne

Aktives Mitglied
mmmh... naja... berlin... mitte april... mal schau´n...

aber so wirklich die mitte deutschlands ist das wohl auch nicht.
 
E

Engel333

Guest
Nö... die Mitte ist es wahrlich nicht.... Aber wo sonst ?

Es kommen sehr viele aus Berlin und ein Besuch dort lohnt sich immer :rofl

Außerdem wurde hier schon geschrieben, das es letztes Jahr schon mal den Versuch gab,- das man sich aber nicht auf die "Mitte" festlegen konnte...

Andere Idee ?

Liebe Grüße
Engel333
 
M

mafa

Guest
...und wir Berliner besorgen gerne Schlafplätze, spielen den Fremdenführer und organisieren eine Kinderbetreuung, oder ??

Also kommt nach Berlin !!


Gruß
 

cheyenne

Aktives Mitglied
ja, ich weiß - die diskussion habe ich schon vor einem jahr mitbekommen...

damals war auch schonmal der frankfurter raum im gespräch.
und natürlich der geniale vorschlag von noloose mit der schule...

ansonsten - dat hätz vun d´r welt dat is kölle - heißt es nicht umsonst...
 
P

papalagi

Guest
Hat Berlin eine Jugendherberge?
Bestimmt, oder?

Alle unter einem Dach, dass wäre witzig. :gap
 
E

Elchen

Guest
Tja,für Frankfurt wäre ich ja :-D Aber da bin ich wohl auf Anhieb überstimmt.....

Naja,macht ihr mal und macht ein paar Schnappschüsse ;D
 
P

papalagi

Guest
Jugendherberge Berlin International

10785 Berlin
Kluckstr. 3
030/261197

Die Jugendherberge Berlin - International macht Berlin für Einzelreisende und Familien günstig wie nie: Ab vier oder mehr Übernachtungen pro Person erhalten Sie die WelcomeCard kostenlos! Das bedeutet für Sie u. a.: 72 Stunden lang Freifahrt in den Berliner öffentlichen Nahverkehrsmitteln und bis zu 50 % weniger Eintritt in Museen, Theater, Kabarett etc. Einzige Voraussetzung: Sie buchen für die Monate November, Dezember oder Januar (ausgenommen 29. Dezember bis 2. Januar) über diesen Link mit Ihrer Kreditkarte. Falls Sie mit Familie kommen, schreiben Sie vor Ihrem Namen einfach "FAM" und schon bringen wir Sie alle in einem gemeinsamen Zimmer unter (bis 5 Personen pro Zimmer).
Und wenn Sie nur drei Nächte bleiben können, dann gibt´s trotzdem etwas: Ein kostenloses leckeres Abendessen!!!
 
E

Elchen

Guest
Oh ich bin gerade am Übrlegen,mit wem von euch ich mir das Zimmer teilen würde :-D
 
P

papalagi

Guest
Übernachten in Berlin für nur 12 Euro, Frühstück inklusive !!!
Die Jugendherberge Berlin - International bietet neben einer absolut zentralen Lage im Herzen Berlins eine komplette Übernachtung im 10 Bettzimmer für nur 12 Euro (für Einzelreisende). Das leckere und vielseitige Frühstücksbuffet ist selbstverständlich in diesem Preis enthalten. Auch die Bettwäsche kostet keinen Cent extra.
Unser Haus zählt zu den beliebtesten Jugendherbergen in Deutschland. Es bietet neben einem vielseitigen und kompetenten Service eine komfortable Unterbringung, internationales Flair und ist 24 Stunden geöffnet. Buchbar ist dieses Angebot für Mitglieder nur telefonisch 2 Wochen im Voraus unter +49 (30) 261 10 97. Die Mitgliedschaft kann bei Anreise vor Ort erworben werden.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hallo ihr Lieben,

warum macht ihr das Treffen nicht in der Mitte???

Kassel oder Fulda.

Es gibt nicht nur noch Berlin in Deutschland :gap :gap :gap

Nur so ein Vorschlag - denn es liegt so ziemlich in der Mitte


LG

Nobbi
 
R

Rabenvater

Guest
Also ich finde auch, Berlin währe Klasse.
Aber herscht in Jugendherbergen nicht ab 22 Uhr Nachtruhe ?(

Rabenvater :angel
 
M

mafa

Guest
Neben Privatübernachtungen, Jugendherbergen, 5 + Sterne Hotels wäre es auch möglich, sofern die Leute mit Schlafsack anreisen, diese so gut wie kostenlos in Vereinsräumen unterzubringen. Möglichkeiten gibt es dort viele... also kommt nach Berlin!

Gruß
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Zusammen

Ich konnte das hier nur überfliegen. Habt Ihr schon ein Datum festgemacht? Ist es der 16./17. April, oder doch ein anderer Tag?

Sadhana
 
Oben