Freu -  Shit happens

S

Susette

Guest
Oh, Carol, das hier findet man nur witzig, wenn man sich schon länger kennt. :-D
Andere Leute wegen schlechter Orthographie oder ihrer Fremdwortkenntnisse anzugreifen, finde ich auch nicht gerade super.

Stephan, Deine Telefonnummer hätten gern einige hier, da gehe ich jede Wette ein. :D :mua

Elchen, Du wirst Dich doch nicht wegen Steph abmelden..... 8o
 
U

User 5

Guest
Ist dir denn auch langweilig carol ???

Sorry aber in einem Forum mit derartig vielen Usern kann es nicht ohne Kabbeleien abgehen.....

Dennoch
Herzlich Willkommen !
 
F

flower100

Guest
Original von Carol1000


Heute war mir langweilig und ich habe mich vorgewagt in das "Privat-Forum" und ich sag nur: Hilffeeee! Ich hab den Eindruck ihr seid nicht nett!

Noch ne kurze Anmerkung (ich kann sie mir einfach nicht verkneifen!): soviele Rechtschreibfehler und soviele falsch eingesetzte Fremdwörter habe ich auch selten in einem Forum entdeckt. Pah, was heisst "entdeckt", sie springen einen ja förmlich an.

Na, dann kommt´s auf eine(n) mehr oder weniger auch nicht mehr an, gelle :mua Willkommen im Club...

Herzlichst :bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Original von Carol1000
An alle hier,

ich bin neu hier im Elternforum und dachte mir: hey, endlich mal ein "nettes" Forum..... HA!

Heute war mir langweilig und ich habe mich vorgewagt in das "Privat-Forum" und ich sag nur: Hilffeeee! Ich hab den Eindruck ihr seid nicht nett!

Ausserdem, wenn ich schon sage, daß mir langweilig ist und mich durch solch quälende Beiträge lese, was ist denn dann mit euch???? Ist euch immer sooo langweilig, daß ihr euch sowas antut, oder habt ihr garkeine anderen Aufgaben/Probleme/Interessen mehr?

Noch ne kurze Anmerkung (ich kann sie mir einfach nicht verkneifen!): soviele Rechtschreibfehler und soviele falsch eingesetzte Fremdwörter habe ich auch selten in einem Forum entdeckt. Pah, was heisst "entdeckt", sie springen einen ja förmlich an.

So, ich wünsche einen schönen Nachmittag. Obwohl es stürmt und schneit ist es wohl besser mit dem Hund rauszugehen als weiterhin Eure Zeilen zu lesen.....

Herzlichst
Carol
[schild]No Comment[/schild] :wow :wow :wow :wow :wow :wow
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Und wieder eine die stänkern will.....mann wird das langweilig......und diese Arroganz! Das haut dem Fass den Boden weg..........
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht sollte sie lieber im Sex forum bleiben,so sie ihre letzten Postings hatte....... :wow
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss wirklich zugeben,daß ich der deutschen Schreibweise äusserst gut gewachsen bin,aber hier drinnen schaut ja wohl keiner nur auf Rechtschreibfehler,die weniger vom Nichtkönnen kommen sondern vom schnellen Schreiben..
Also ich finde das ehrlich gesagt schon ziehmlich frech,aber sie will ja eh nicht mehr kommen.....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Eben, der Sinn, nicht die Rechtschreibung.....und hier gibt es ein Forum Legasthenie, schon gelesen Carol? Vielleicht sind ja einige Betroffene unter den Beiträgen die du gelesen hast und du beleidigst sie gerade? Unmöglich sag ich nur!

@Elchen, wie recht du doch hast!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von HanZZ
Original von Elchen
.....Rechtschreibfehler,die weniger vom Nichtkönnen kommen sondern vom schnellen Schreiben....

Ich bilde mir ein, einen Teppfuhler von eihnem riechtichem Fähler unterscheiden zu können aber so manches hier ist in der Richtung schon haarsträubend...

[klugscheissmodus off]

HanZZ

Im Prinzip schon HanZz, aber siehe meinen Beitrag oben, vielleicht sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein..vor allem wenn man neu ist....Mein Mann IST Legastheniker und bekennt sich dazu, wenn er hier tippen würde, wäre das eine absolute Katastrophe!
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen
aber hier drinnen schaut ja wohl keiner nur auf Rechtschreibfehler,die weniger vom Nichtkönnen kommen sondern vom schnellen Schreiben..
Also ich finde das ehrlich gesagt schon ziehmlich frech,aber sie will ja eh nicht mehr kommen.....

Naja, also zwischen Rechtschreibung und Tipfehlern besteht schon noch ein Unterschied und was mich persönlich betrifft, ich hab zwar relativ flinke Finger, aber ich derrenne mich nicht beim Schreiben. Ausserdem gibt es ja auch eine Vorschaufunktion, wo man evtl. Tipfehler dann noch verbessern kann.

Natürlich kommt es mehr auf den Inhalt an, aber eigentlich gebietet es schon die Höflichkeit, auf Tipfehler zu achten......... liest sich nämlich manchmal etwas unangenehm.
 
E

Elchen

Guest
:idee stimmt,und dann auch noch die blonde Haarfarbe........

Ich hoffe,die(Carol) hat jetzt nicht nur mich angesprochen :wow :wow :wow :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wird jetzt hier über Rechtschreibfehler diskutiert? Sorry silentsmile, aber was Höflichkeit betrifft, ist mir der Ton und der Inhalt wichtiger als die Rechtschreibung!
 
S

Susette

Guest
HanZZ, Du läßt tippen :wow

Rechtschreibfehler zu korrigieren halte ich auch für eine Selbstverständlichkeit. ABER, wisst ihr eigentlich, wie wenig Menschen orthographisch fehlerlos schreiben können?
Ich finde es wichtig, dass man sich hier überhaupt schriftlich äußert. Was soll's, wenn da ein paar Fehler drin sind. Wir sind hier ja nicht in der Schule.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Hanzz

ich kenne alle möglichen Hanz oder Hans nur mit einem s oder z.
:D
Hast Du bei Dir etwa eins dazu gemogelt ?? ;-)

Ich will auch sofort eine Sekretärin oder Sekretär haben.. ;D

Man nur noch sitzen und lesen Cool.
Ich gucke auch nicht auf Rechtschreibfehler sondern auf das was geschrieben wird.

Hin und wieder kann ich einiges auch nicht so formulieren wie ich gerne möchte,
vielleicht kommt dann manchmal etwas anders rüber als es kommen soll.

Aber das wird einigen so gehen und ich finde es nicht schlimm.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hi Hanzz
vielleicht sind das dann nicht so liebe wie ich ;D ;D ;D

Es gibt ja auch viele liebe Hanzz auch wenn mit 2 z.
:winken: :winken:
 
F

flower100

Guest
na gut dann werden wir mal schauen wie gut ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht :-D

Bereit?

Was ist richtig?

Heinrich hat lange an der Universität oder Alma M/mater (wie er sagen würde)
verweilt.

Mancher würde ihm vorwerfen, er habe das In - T/tag - H/hinein -
L/leben ziemlich ausgiebig genossen.


Aber wer Heinrich so kommen will, der hat nicht mit dessen dialektischen

Fähigkeiten gerechnet, mit all dem Entweder - O/oder, Teils - T/teils und

Sowohl - A/als - A/auch, mit dem Heinrich einen zuschütten kann, bis man sich mit seinem Alter E/ego verwechselt.

Ein Auf - U/und - D/davon - L/laufen nützt da nichts.


Jetzt bin ich ja mal gespannt :-D

:bye: Flower
 
C

Carol1000

Guest
Liebes Elchen oder wie auch immer Du Dich nennen magst,

erstens will ich wiederkommen, und von Dir lass ich mich schon gleich garnicht abhalten. PUNKT!
Und zweitens hab ich genau DICH damit gemeint: Du setzt Fremdwörter völlig falsch ein. Sorry, ich wollt Dich nicht direkt angehen, aber du provozierst das.

Ausserdem: was spricht dagegen sich seinen eigenen Senf BEVOR man ihn sendet nochmal durchzulesen?? (ich mein jetzt zwecks der Rechtschreibfehler!)
Von unseren Kindern verlangen wir das ja auch, bevor sie das Diktat abgeben...!

Ich wollt auch nicht arrogant wirken, wie manche das leider hier sehen, aber ihr lasst durch Eure Art und Weise miteinander umzugehen "NEUEN" keinen Raum, keine Entfaltungmöglichkeit. Sorry, ich bin ehrlich: IHR wollt unter EUCH sein, IHR benutzt Themen, evtl. Sticheleien, evtl. "Alte Geschichten", da kommen "NEUE" wie ich nicht mit.......

Nix für unguat.... Ich halts wie Stephan: lieber ehrlich und nicht jeder mag einen bevor man soooo einen Schwachsinn weiter mitmacht, nur weil man eben DABEI sein will....

Gute Nacht
Carol
 
Oben