Freu -  Shit happens

D

danielad

Guest
Na gut.
Die Grundvoraussetzung,das ich mit jemandem ein persönliches Gespräch suche,ist,das ich Respekt vor ihm habe.
 
E

Elchen

Guest
Zu einem persönlichen Gespräch gehören halt auch Zwei,und ich bin sicher nicht dabei :D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan

Und ich dachte, Du willst jetzt zahm werden. :rofl

Du suchst also nur ein neues Opfer! Viel Spaß dabei! Sollen wir Vorschläge sammeln?
 
S

Stephan

Guest
Ich brauche keine Vorschläge. Ich habe eigene Überlegungen angestellt.

Wo habe ich geschrieben, daß ich zahm werden will?

@ daniela: Ist denn so eine einseitige Liebe nicht auf Dauer frustrierend ? :lough2
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen

Nun lass doch den Stephan in Ruhe! "Revanchieren" solltest Du Dich wohl besser nicht! ;D
 
D

danielad

Guest
Von einseitig kann nicht die Rede sein.
Und ich hatte immer meinen Spaß daran,wenn so Sprücheklopfer wie du ,an meiner Tür gekratzt haben,und gebettelt haben.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan

Nicht immer ist das was Du schreibst ausschlaggebend auch wenn einige Ausshlag bekommen. :-D
 
D

danielad

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
Das ist ein Sonntagmittag nach meinem Geschmack.

:rofl :rofl :rofl :rofl
 
D

danielad

Guest
Da nunmal von dir und deiner Meinung nicht mein Leben abhängt,werde ich auch kaum versuchen,es zu beweisen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melli

Heißt das, elchen soll sich mit Stephan treffen und ihn umarmen? JETZT werde ich doch tatsächlich neidisch! :-D
Aber ich bin ja großzügig und gönne Dir das elchen!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan
Du hast gesagt, ich darf kein Foto von Dir reinstellen, also habe ich Deinen Kopf ausgetauscht!
Und Spike ist blond nicht grau!!!!!
 
C

Carol1000

Guest
An alle hier,

ich bin neu hier im Elternforum und dachte mir: hey, endlich mal ein "nettes" Forum..... HA!

Heute war mir langweilig und ich habe mich vorgewagt in das "Privat-Forum" und ich sag nur: Hilffeeee! Ich hab den Eindruck ihr seid nicht nett!

Ausserdem, wenn ich schon sage, daß mir langweilig ist und mich durch solch quälende Beiträge lese, was ist denn dann mit euch???? Ist euch immer sooo langweilig, daß ihr euch sowas antut, oder habt ihr garkeine anderen Aufgaben/Probleme/Interessen mehr?

Noch ne kurze Anmerkung (ich kann sie mir einfach nicht verkneifen!): soviele Rechtschreibfehler und soviele falsch eingesetzte Fremdwörter habe ich auch selten in einem Forum entdeckt. Pah, was heisst "entdeckt", sie springen einen ja förmlich an.

So, ich wünsche einen schönen Nachmittag. Obwohl es stürmt und schneit ist es wohl besser mit dem Hund rauszugehen als weiterhin Eure Zeilen zu lesen.....

Herzlichst
Carol
 
Oben