Freu -  Shit happens

S

Stephan

Guest
Ihr müsst mir glauben, das habe ich nicht gewollt, dáß ich mit meiner Beschwerde etwa dafür Sorge, daß Du rausfliegst, Ann Katrin. Ich hätte es nicht tun sollen.

Danke an Dich, Cat Max, die Du meine Beschwerde anscheinend wirklich gründlich bearbeitet hast. So weit hätte es aber nicht gehen brauchen.

Es macht mich traurig zu sehen, AK, wie Du Dich selber am meisten bemitleidest, denn in 2 Tagen schon redet hier keiner mehr von Deiner schlimmen Situation.

Halt Deinen Sarkasmus aufrecht!

@ Carmen: Jetzt kann ich Deinen Namen auch sehen, wenn Du nicht online bist - in der TOP 7-Liste. :love1
 
D

danielad

Guest
Tja von dir werden wohl immer alle reden,und glücklich sein das sie sowas wie dich nicht zu Hause haben.

Das hab ich nicht gewollt,und Entschuldigung ist wohl Standard bei dir.
 
S

Stephan

Guest
Wieso bist Du Dir da so sicher, Daniela? Denkst Du, alle hier sind so wie DU?
 
D

danielad

Guest
Wohl kaum Stephan!!

Aber irgendwie nerven deine Spielchen nur noch,und du nutzt dich ab.
 
S

Stephan

Guest
@ Cat Max: Wieso Schwachsinn? ICH habe mich bei Dir beschwert und darauf sie ist gesperrt worden. Wie und wann und wieso? Keine Ahnung, aber es ist Fakt.

Mehr brauche ich nicht zu wissen.
 
S

Stephan

Guest
Wenn ich mich abnutzen würde, wäre es hier nicht so spannend im Forum.

Jetzt redest Du schon wie Ulli. 8o
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hey, jetzt fangt ihr 3 nicht auch noch an zu zoffen. Ich glaube in letzter Zeit gabs hir genug "streithähne".

Im Grunde wissen wir alle nicht was genau vorgefallen ist, also sollten wir auch niemanden verurteilen. Jeder wird seine eigenen Gründe für seine Haltung haben ob es nun AnnKathrin, Stephan oder die Admins sind. Und ich finde darauf sollte man es beruhen lassen.
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Ihr müsst mir glauben, das habe ich nicht gewollt, dáß ich mit meiner Beschwerde etwa dafür Sorge, daß Du rausfliegst, Ann Katrin. Ich hätte es nicht tun sollen.

Danke an Dich, Cat Max, die Du meine Beschwerde anscheinend wirklich gründlich bearbeitet hast. So weit hätte es aber nicht gehen brauchen.

Es macht mich traurig zu sehen, AK, wie Du Dich selber am meisten bemitleidest, denn in 2 Tagen schon redet hier keiner mehr von Deiner schlimmen Situation.

Schade,daß eine der Userinnen weg ist,die Dich durchschaut hat..bin ich jetzt bald die nächste???
Vielleicht findest Du ja dann deinem Namen an der Spitze,ist es das,was du willst?????
 
D

danielad

Guest
Na so ganz alleine ist auch nichts für ihn!

Wen soll er denn dann versuchen zu kontrollieren?
 
E

Elchen

Guest
@Stephan,und das gerade DU es nötig hast,Moderatoren oder Adminsitratoren mit reinzuziehen sagt ja wohl echt alles.........


Austeilen kannst Du,aber einstecken nicht,oder was???
 
S

Stephan

Guest
gähn :gaehn

fällt Euch nichts originelleres ein? Mir wird langweilig wenn ich sehe, wie Ihr Euch anstrengt, mir so richtig die Meinung zu sagen. Ich schlaf gleich ein.
 
S

Stephan

Guest
@ Elchen: WO denn mit reinziehen? Du redest, als könnten alle hier nicht mehr klar denken, und selbst keine Entscheidungen treffen. Du bist so von Hass und Missgunst geprägt. Ich wünsche Dir für jeden der 5.000 Beiträge etwas mehr Erfolg, Zufriedenheit und Glücklichkeit in Deinem wahrscheinlich öden Leben.

Und ... ja... die Nr. 1 in den TOP 7 zu werden, DAS wäre mal was cooles.
 
D

danielad

Guest
Dann schlaf mal!
Dir die Meinung sagen? Warum?
So jemand verändert sich eh nicht,egal was gesagt wird.
Mach einfach weiter so,wenn es dich glücklich macht.
Zum Glück ist das hier nur das Internet,und man kann sich jederzeit ausklinken.wenn man genug hat.
Schlimmer wäre es ,wenn ich dir jeden Tag begegnen müßte.
 
S

Stephan

Guest
Daniela,

GENAU mein Reden, einer der mich versteht. Du bist anscheindend doch nicht so dumm, wie ich gedacht habe. Ja, jederzeit ausklinken zu können oder auch mal wie AK ausgeklinkt zu werden, das macht es so attraktiv hier. So unverbindlich, so nett.

Wenn Du mir jeden im RL Tag begegnen würdest, würdest Du anders reden. ;-)
 
U

User 5

Guest
Original von danielad
Zum Glück ist das hier nur das Internet,und man kann sich jederzeit ausklinken.wenn man genug hat.

Sorry aber warum erregen sich die Gemüter hier dann ständig?



Nicht NUR Stephan "ist schuld" das AnnKathrin gesperrt wurde. Auch andere User hatten sich bereits über sie beschwerd, und so wie sie selbst sagt hat sie es provoziert .....

es bringt also nix hier auf Stephan herumzuhacken !
 
E

Elchen

Guest
Schön,wenn er immer wieder in Schutz genommen wird..Das freut mich für ihn :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Stephan: wenn sie dir alle die Meinung sagen würden, würden sie auch fliegen........und das wollen sie nicht. Also denke nicht, dass sie dich GERNE verschonen ;D .

Ich für meinen Teil, halte mich ansonsten da raus! :unsch
 

joossa

Aktives Mitglied
Hä ? War zwei Tage nicht im Forum (Weihnachtsvorbereitungen) und schon wider Stress wegen Stephan.. Was war denn wieder los?
Joossa ?(
 
U

User 5

Guest
Ich schreibe besser nix mehr...sonst werde ich noch ins "Lager der unbeliebten" katapultiert.....
 
E

Elchen

Guest
Ist dich Schwachsinn......Natascha,
aber ich ahbe mit Stephan leider auch schon meine Erfahrungen hier drinnen gesammelt,und die waren ausschließlich negativ.......


Ist mir jetzt auch egal,was der hier schreibt,ich werde ihn künftig überlesen...
 
Oben