Freu -  Shit happens

S

Sadhana

Guest
Liebe Elchen

Deine Wut auf solche haltlosen Bemerkungen kann ich gut verstehen. Er kann Deinen Partner nicht kritisieren, weil er ihn nicht kennt. Also verfolgt er das Ziel Dich in Rage zu bringen und das gelingt ihm. Damit gibst Du ihm Macht über Dich. Verstehst Du wie ich das meine?

Das ist nichts anderes wie Machtspielchen, die ein Mensch nötig hat, wenn er diese Macht an anderer Stelle eben nicht hat. Also stellt das doch vielmehr ein Armutszeugnis für die betreffende Person dar.

Du weiß, was Du an Deinem Partner hast und das kann doch kein anderer erschüttern?

Liebe und beruhigende Grüße

Sadhana
 
U

User 5

Guest
Ach Elchen :maldrueck
:kisses

Setz ihn auf die Ignorerliste und gut ..... dann kann er sich dumm und dämlich tippen ....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Genau das meinte ich...

@Elchen:

Ich versteh, daß Du sauer bist, aber ich versteh nicht, warum Du ihn nicht WIRKLICH endlich mal ingorierst, wenn Du nicht mit ihm klarkommst und dann auch noch sauer bist, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist...

Ich kann hier auch nicht mit jedem, aber deshalb kann ich doch nicht auf andere sauer oder wütend sein, nur weil sie mit demjenigen auskommen oder ihn sogar verstehen...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von silentsmile
Mensch Elchen...... Du forderst es doch geradezu heraus. Lass ihn ins Leere laufen........ dass Du das nicht verstehst, das versteh ich wiederum nicht.

Dito, Elchen, ich will hiermit betonen dass ich nix gegen dich habe. Ich gehöre auch zu denen die dir schon ein paar mal gesagt haben, lass dich nicht reizen.

Du gibst Steph immerwieder Wasser auf die Mühle in dem du hochgehst wie ein HB-Männchen, mensch du bist doch eine erwachsene Frau, steh drüber und es hört auf. Es wird ihm langweilig wenn du nicht mehr drauf reagierst. Denn solange du so auf die Palme gerätst, wird er es genießen!

Und das meine ich nicht böse! ;-)
 
F

Fay

Guest
ich habe auch lange geglaubt, Elchen solle ihn einfach ignorieren, inzwischen frage ich mich ob das richtig ist. Eigentlich hat sie unsere Loyalität in der Form verdient, dass WIR ihn ignorieren.

Wäre mir das passiert, das er im Forum meines Mannes auftaucht hätte ich auch keine Lust mir das stillschweigend anzuschauen und ihn einfach zu ignorieren, während andere lustig weiter mit ihm posten, während der eigen Name immer wieder fällt. Klar wäre das schlau-aber manchmal ist man einfach nicht so beherrscht, dass man das durchziehen kann.
 
E

Engelflügel

Guest
Warum war mein Tip dumm elchen.

Es ist doch wirklich so, dass Du Dich immer über ihn aufregst.

Egal wo er was schreibt, immer ist irgendwo ein Komentar von Dir zu sehen.

Klar, an Deiner Stelle wäre ich auch sauer auf ihn, aber...

Du hast hast doch selbst gesagt, dass Du ihn überlesen willst. Was soll das bitte jetzt?

Sicher war es nicht richtig, was er da mit Dir abgezogen hat oder in dem Forum von Deinem Mann, aber dann sag ihm die Meinung und gut ist.
 
F

fussel

Guest
Original von NataschaD.
Ach Elchen :maldrueck
:kisses

Setz ihn auf die Ignorerliste und gut ..... dann kann er sich dumm und dämlich tippen ....
das ist doch ne gute idee!! :maldrueck dich mal elchen
 
E

Elchen

Guest
Schade,daß ich den Satz von ihm nicht mehr habe,aber egal...

Ich schreibe jetzt nochmal ganz kurz meinen letzten Satz dazu...
ich habe so oft hier schon zu lesen bekommen(auch per pn)was hier zum Teil eifersüchtige Partner im Nacken hängen..

Mir werden Tipps gegeben,wie ich damit umzugehen habe und ich selber bekomme PNs,in denen mir geschrieben wird,was Stephan denen geschrieben hat..

Bin ich hier im falschen Film oder was?????

Greift euch doch bitte alle mal an die eigene Nase und bitte überlegt euch gut,ob ihr teilweise Sachen ignorieren könntet,die eure Familie oder die Vergangenheit oder auch sexuelle Anspielungen beträfen..

ich glaube euch das nicht,denn jeder hat irgenwo einen wunden Punkt....
Ich habe diesen und bekomme immer noch weiter drinnen reingebohrt,und das ist einfach nur mies.......

Ich habe gar nicht vor,irgendwelche Leute auf meine Seite oder gar Stephan hier rauszugraulen,echt nicht....

Aber ich habe einfach auf mehr Verständnis gehofft,wenn dann jemand wie AnnKathrin oder auch ich das Wort XXX benutzen....denn das ist er meiner Meinung nach..

Er sucht sich hier drinen die aus,die labil und sicherlich auch psychsisch nicht so stark sind,und das ist ne ganz miese Masche....

ich für mich weiß daß,ihr müsst wahrscheinlich ertaml selber in sein fettnäpchen treten,damit ihr es merkt.....
 
S

silentsmile

Guest
Elchen, ich glaube, man würde Dich besser verstehen, wenn Du dann einfach eine konsequente Haltung vertreten würdest. Aber mal ärgerst Du Dich und ein andermal witzelst Du wieder mit Stephan... und manchmal gräbst Du auch uralte Threads von ihm wieder aus, nur weil sie ein paar Punkte bekommen haben...... :wow Ich denke, das ist der Punkt, denn viele nicht verstehen..... ich auch nicht. Bitte sei mir nicht böse, aber das ist etwas, das über meinen Horizont geht.

Original von Elchen
und ich selber bekomme PNs,in denen mir geschrieben wird,was Stephan denen geschrieben hat..

Bin ich hier im falschen Film oder was?????

Das frag ich mich jetzt allerdings auch.......
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Ich weiß stille,ich versuche auch nicht nachtragend zu sein...Dann komme ich ne Zeitlang auch wieder einigermaßen mit ihm klar,und dann kommt wieder der Punkt,wo er dermaßen persönlich wird und dann ist bei mir der Ofen halt aus :angryfire

Ich glaube,es ist immer leicht zu sagen,ich solle ihn ignorieren,ich meine,wenn es nicht mal AnnKathrin geschafft hat und die habe ich echt als sehr starke Persönlichkeit gesehen......

Vielleicht braucht er das halt ab und zu,daß sich alles nur um ihn dreht,aber bitte nicht auf Meine Kosten.....



Im übrigen bin ich nicht so mies,wie er mich hinstellt,sonst wäre ich nämlich schon längst über die admins geagnegen..UND DAS HABE ICH NIEMALS GEMACHT......



Ach ja und nochwas @fay:DANKE!!!!!
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen
:


Im übrigen bin ich nicht so mies,wie er mich hinstellt,sonst wäre ich nämlich schon längst über die admins geagnegen..UND DAS HABE ICH NIEMALS GEMACHT......

Ich schon...... so versucht sich eben jeder auf seine Art zu helfen.......!
 
E

Elchen

Guest
Das ist mir egal,denn ich bin ehrlich,was Du nicht bist....



sorry chopie,tut mir leid :(
 
E

Elchen

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen Hach,was bist Du wieder lustig Du Knilch :gaehn
 
E

Elchen

Guest
[schild]ich weiß,ich weiß,aber ich bin viiiel zu neugierig auf den Quatsch ,den Du von Dir gibst................[/schild]
 
E

Elchen

Guest
:rofl der stört mich gar nicht Stephan,ich finde den schön :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich mache doch gar nichts anderes Stephan.....ich stehe mit meiner Meinung nur ziehmlich alleine da,aber das sollte nicht dein Problem sein...Und weil er so schön ist,nochmal so einer :rofl
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Man kann nie mit allen 8000 Mitgliedern auskommen, also versuche ich es erst gar nicht. Du schaffst das auch nicht.

Das habe ich nie vorgehabt und habe ich auch nicht vor..Komisch,.daß Du,wo Du solange dabei bist wie ich auch,daß noch nicht gemerkt hast ?(
 
Oben