Problem -  Stephan, bleib!

F

flower100

Guest
@Anke

ABGEMACHT...ich kann warten....bring halt das Kindlein mit, hab ja auch drei, die machen auch immer gerne neue Bekanntschaften.

Nö, hab nix mitgekriegt von gute Nacht oder so... :-D

@danielad

ja mußt du wirklich unbedingt machen...wie heißt es so schön?...Wien sehen..und sterben...
 

Angel

Aktives Mitglied
?!?!?!?

Sorry @ all, dass ich das Thema nochmals aufgreife. Aber ich war ja ne Weile nicht hier, weil ich viel um die Ohren habe.

Eigentlich finde ich diesen Thread genauso unnütz wie die bisherigen Ankündigungen, das Forum zu verlassen. Wen das Forum nicht mehr interessiert, soll doch einfach nicht mehr reinschauen. Ich seh das Problem nicht.

Aber zu diesem Satz muss ich jetzt doch einfach noch was sagen

Original von Idgie
Ich habe durchaus gelesen, was er sonst noch so macht (Vogelforum etc.) und habe sehr genau registriert, dass die zwei Frauen, die sich geoutet haben (ich liebte...) zutiefst verletzte Frauen waren...
Okay, Idgie, Du kennst mich ja nicht so gut, und klar war ich damals "verletzt" wegen einer ganzen Reihe von Sachen, die mir letztes Jahr passiert sind. Aber das hört sich für mich an, als wär ich ein naives Tüsschen, das einem Fake-Keanu auf den Leim gegangen ist.

Hey. Tatsache ist, dass Stephan mich eine ganze Weile ganz schön amüsiert hat. Er hat mir nichts getan und von mir aus kann er gern bleiben.

Und wenn ich schon dran bin, drück ich die Senftube noch ganz aus:
ich glaub auch nicht, dass Elchen auf ihn steht. Ich glaub, da stehen noch ganz andere insgeheim und dennoch extreeeeem offensichtlich auf ihn..... Man braucht nur ein bisschen genauer zu lesen....

8o

Angel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hmm... Mist, bin wieder mal zu spät... *lach*...

egal, es war wieder total amüsant zu lesen, wollte eigentlich nur kurz in den Thread schauen, und hab dann erst bemerkt, daß er schon 4 Seiten hat... naja, und Frau ist ja neugierig...

Ich enthalte mich mal der Stimme, weil ich mir sicher bin, daß Steph hier sowieso nie weggeht, zumindest nicht längerfristig...

... und wenn doch, dann ist´s ganz allein seine Entscheidung... viele werden jubeln, andere vielleicht virutell ein paar Tränchen vergießen, aber das weiß ja jeder von uns selbst am Besten, wie er damit umgehen müßte...

PS: Darf ich auch mitkniffeln??? Ich liebe das Spiel... Bring auch jedem eine selbstgemacht Portion Kässpätzle mit Röstzwiebeln mit, ok?


Bye

Carmen
 
F

fussel

Guest
och steph :troest da hilft nix mehr...ALLe hier im forum sind spitz auf dich...du biist halt ein toller hecht :rofl :ablachen :schuettel (hoffe,ich konnte damit wieder ne ehe retten...,das kommt ja nun sicher ulli zugute :p )
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Idgie
He, AnnKathrin,

hab hier noch keinen Philosophen getroffen und will das auch nicht, aber seine Beiträge hatten oft das Gewisse Etwas.

Und hausfrau und Weichspülerin wertet mich nicht ab, ich weiß, was ich bin!
Ich hasse es allerdings, die Gefühle anderer für sich auszunutzen und das tut Stephan in meinen Augen. Ich verstehe absolut nicht, was eine so, ja so tolle Frau wie du (die wohl ihre Kanten hat, mit denen ich Schwierigkeiten habe, trotzdem), an Stephan mag und an Enterprise nicht. Aber wie auch immer, ich bin ja noch nicht vollends davon überzeugt, dass nicht du diejenige bist, die hier am meisten von uns allen Stephan vera....

Idgie, die schon mal die Karten mischt

Guten Morgen!

Ich hatte einen wunderbaren Traum von einem Ct mit euch allen hier plus Enterprise und noch einige andere... In einem Wiener Kaffeehaus mit Berliner Weiße und Lübecker Marzipan. Das war wirklich klasse. Am Ende hat uns der Wirt rausgeworfen, weil einige sich an den Kragen gingen, andere an die Wäsche, und ein paar völlig Durchgeknallte saßen unterm Tisch und spielten kichernd Doppelkopf ;-)

Idgie, mich hat hier noch niemand vor die Wahl gestellt: Enterprise oder Stephan. Ein Mann in RL könnte nicht nur von den beiden Anteile haben, sondern noch eine ganze Menge anderer. Nur hier präsentieren sich manche glasklar in ihrer Weltsicht oder darin, wie sie ihre Rolle in der Gesellschaft sehen. Ich versuche, auf jeden "in seiner Art" einzugehen. Ernsthaft verarsche ich hier niemanden, ganz sicher nicht. Und wenn ich einen Roman konzipieren würde mit diversen Figuren, dürften weder Stephan noch Enterprise fehlen. Aus dramaturgischer Sicht wären beide ein Gewinn für das Buch. Stephan würde ich genau so übernehmen, Enterprise würde ich eine größere Kapazität im Einstecken andichten. Denn wer Äction und Auseinandersetzung sucht, der muss auch die Fähigkeit haben, am Ball zu bleiben, ohne sich ernsthaft persönlich verletzt zu fühlen. Ich finde es bemerkenswert, dass so viele Frauen hier sagen: Ja, der gefällt mir. Aber wenn wir das nun alle tun, ist das doch auch wieder zum Gähnen.

Liebe Grüße

AnnKathrin
 
S

Susette

Guest
Wien ist sagenhaft, das mal nebenbei. ;-)

Also während ihr euch gestern Abend hier amüsiert habt, vor allem Du, Steph, hab' ich Ulli getröstet.
Sie lässt Dir folgendes ausrichten: Sie hat Dir Deine ganzen Streiche hier im Forum verziehen, sie kommt aber nur zurück nach Hause, wenn Du Elchen endlich in Ruhe lässt.

Mensch, Steph, Ulli ist doch nicht blöd, sie hat längst bemerkt, was Du hier im Forum abziehst. Sie kennt alle Deine Beiträge, während Du glaubtest, sie könne nicht mal den PC anschalten. :whatever

Fussel, glaubst Du wirklich ALLE? Na, kein Wunder, dass er keine Zeit für mich hat. :heul
 
S

Susette

Guest
Herzblatt

Also wenn mich einer fragen würde (leider fragt ja keiner):

Liebe Su, entscheide Dich nun, wen willst Du nehmen, den weichgespülten Hausfrauenfreund aus dem Weltraum oder den Forumslöwen, den fast alle Frauen wegen seiner einfühlsamen :schuettel , klugen :wow und humorvollen :-D Beiträge lieben, dann würde ich natürlich STEPH nehmen. 8o
 
E

Elchen

Guest
Ich wollte euch sagen,daß es mich unheimlich freut,daß ihr teilweise auf meine Kosten euern Spaß gehabt habt und dafür ist das Thema für mich jetzt erledigt..
 
S

Susette

Guest
@Elchen

Ich wollte keine Späße auf DEINE Kosten. Wirklich nicht.
Dann lass es mich so formulieren: Stephan, hör mit dem Quatsch auf und mache Deine Späße mit den Leuten, die das wollen.
 
E

Elchen

Guest
Ist schon okay,susette..Ich ärgere mich ja echt selber über mich...Sogar mein Mann hat gestern zu mir gesagt,ich solle den Mist nicht ernst nehmen..
Was bin ich froh,daß ich so nen Mann habe,ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen,was in anderen Haushalten los wäre,wenn die Ehemänner sowas mitbekommen würden..Und das solltet ihr euch alle mal vor Augen halten und deswegen mag ich solche Unterstellungen auch nicht..
Aber jetzt ist es auch gut :-D
 
S

Stephan

Guest
Original von Susette

Mensch, Steph, Ulli ist doch nicht blöd, sie hat längst bemerkt, was Du hier im Forum abziehst. Sie kennt alle Deine Beiträge, während Du glaubtest, sie könne nicht mal den PC anschalten. :whatever

Ja, ich denke ich habe sie unterschätzt. geht es Ihr gut? Sag ihr nen Gruß, ich vermisse sie.
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Original von Susette

Mensch, Steph, Ulli ist doch nicht blöd, sie hat längst bemerkt, was Du hier im Forum abziehst. Sie kennt alle Deine Beiträge, während Du glaubtest, sie könne nicht mal den PC anschalten. :whatever

Ja, ich denke ich habe sie unterschätzt. geht es Ihr gut? Sag ihr nen Gruß, ich vermisse sie.

Ich glaube, Du unterschätzt hier einiges. :whatever Ihr geht es gut, soll ich Dir sagen, und sie vermisst Dich überhaupt nicht. Sie macht sich hier noch ein paar lustige Tage, dann kommt sie zurück. :D
 
S

Stephan

Guest
Da freue ich mich aber. Bitte nicht vor Sonntag, ich bin Freitag und Samstag hier noch verabredet ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Da freue ich mich aber. Bitte nicht vor Sonntag, ich bin Freitag und Samstag hier noch verabredet ;-)

Mit AnnKathrin? :wow

Gruß
Susette UND Ulli

P.S. Ulli ist schon am Packen. :nixwieweg
 
S

Stephan

Guest
Ruf mich an, wenn Sie lösfährt, dann habe ich noch ein paar Stunden ... Sag Ihr, der Kleine vermisst sie.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Kinders, wo ist jetzt hier die Vermischung von VL und RL ??? :ausheck

Ich lese gerne was hier abgeht, kann mir wohl keiner nehmen, Kommentar dazu gebe ich aber keinen ab, können gerne andere machen........:unsch

Ciao
Gerry
 
I

Idgie

Guest
Re: ?!?!?!?

Original von Angel
klar war ich damals "verletzt" wegen einer ganzen Reihe von Sachen, die mir letztes Jahr passiert sind. Aber das hört sich für mich an, als wär ich ein naives Tüsschen, das einem Fake-Keanu auf den Leim gegangen ist.

Hm, kann ich verstehen, dass du es so interpretierst, aber das ausgerechnet du ein naives Tüsschen sein könntest, habe ich niemals auch nur ansatzweise gedacht. Nur mal so zur Klarstellung!

Ich denke und habe es bei mir selber erlebt, dass frau (man vielleicht auch?) in einem Zustand von "Verletztheit" sehr viel empfänglicher für ein offenes Ohr, für Verständnis und liebe Worte ist, als im "Normalzustand". Nur das meinte ich.

Liebe Grüße,
Idgie
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Ruf mich an, wenn Sie lösfährt, dann habe ich noch ein paar Stunden ... Sag Ihr, der Kleine vermisst sie.

Mach' ich.
Geh Du schon mal Blumen kaufen und ihre Lieblingsschokolade, Du weißt schon welche ;-) .
Und Steph, räum die Wohnung auf, ja?
 
S

Susette

Guest
Original von GerryG
Kinders, wo ist jetzt hier die Vermischung von VL und RL ??? :ausheck

Ich lese gerne was hier abgeht, kann mir wohl keiner nehmen, Kommentar dazu gebe ich aber keinen ab, können gerne andere machen........:unsch

Ciao
Gerry

Liest Du's wirklich gern? :wow
Frag' Steph, was hier RL ist und was nicht. Er weiß am besten Bescheid. :engel
 
F

fussel

Guest
och elchen...ist doch schön,wenn dein mann mit dir übers forum redet...meiner hält es hier für beknackt,wenn ich mich mal ärgere :rofl aber ich reg mich nicht auf,lohnt sich nicht.sei froh,dass du nicht mit steph verheiratet bist,was meinste,was die arme ulli alles durchhalten muss. :wow :sn7 ich glaub ich hätt mich schon
violent-smiley-011.gif
wenn ich die arme ulli wäre.also ich schnall hier eh nicht,wer nun mit wem verheiratet ist,und so weiter..aber is ja wuscht,hauptsache ihr habt euren spass.ist ja auch mal ganz intressant das ganze zu verfolgen,auch wenn man null rafft :rofl
 
S

Susette

Guest
Ulli meinte, er soll aufräumen, sonst geht sie gleich wieder. Also keine leeren Kaffeetassen am PC, keine Chipstüten auf dem Sofa, die Klamotten IM Schrank nicht bergeweise davor...

Steph meldet sich gar nicht mehr, ich glaube, er räumt das Chaos wirklich auf. Ulli wird sich freuen :] ...
 
Oben