nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Oh geeeeh, das klang aber ganz anders! Du hast hier lauter lüsterne, frustrierte Hausfrauen sitzen, die scharf auf Dich sind, nutze die Gelegenheit!! :schuettel

Och nö, aber wir sind echt alle sooo gespannt, und außerdem - pfeif auf die inneren Werte! :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also ich pfeife nicht auf die inneren Werte.

Was nützt die ganze Schönheit, wenn ein scheiß Character dahinter steckt??? :shake
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hi Gerry

nur keine Scheu ;D
Oder meinst du es fallen hier gleich alle um? Bestimmt nicht.
;-)

Oder hast du vielleicht Angst das es dann zu viele werden.. 8)

;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ein Gerry verschwindet nicht einfach so, er taucht nur mal unter oder er duckt sich ...... :wow
 
S

Susette

Guest
Original von Anna Apfel
Oh geeeeh, das klang aber ganz anders! Du hast hier lauter lüsterne, frustrierte Hausfrauen sitzen, die scharf auf Dich sind, nutze die Gelegenheit!! :schuettel

Och nö, aber wir sind echt alle sooo gespannt, und außerdem - pfeif auf die inneren Werte! :D

:wow :wow :wow

Gerry, war es DAS, was Du wolltest. 8o
 
S

Susette

Guest
Original von GerryG
?( ?( ?( ?(

Vielleicht solltest Du für Dich erstmal klären, was Du suchst:
eine Lebensgefährtin, eine LAB, eine Übergangs- bzw. Zwischenfrau, einen ONS .... :whatever ;-) :-D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Was bitte ist ein LAB ???

Der Rest sollte sich zeigen, aber eher schon einen Menschen am anderen Ende....
Fass das mal auf wie du das gerne interpretieren möchtest!
 
G

Gankerl

Guest
Original von GerryG
Sorry, aber das mit dem Foto hier öffentlich wird leider nix werden.
Das ist mir zu sehr eine Art von "Präsentierteller" :shake

Gerry

Du meinst, ich hätte die Bilder nicht ins Netz stellen sollen....
 
S

Susette

Guest
Gankerl :nanana

Gerrys Postfach wird überquellen. Endlich geht's mal einem Mann hier so. ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Mann , ich stell erst jetzt fest wie bestechlich ich doch bin :ablachen
 
S

Susette

Guest
Gerry, brauchst Du Hilfe? Gankerl steht Dir sicher brav zur Seite ;-) :engel
 
Oben