Frage -  Teilnehmer EF-CT Köln, 16.09.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jetzt wird es langsam ernst.

Alle die, die wissen, sie kommen, tragen sich bitte in diesen Thread ein. Die die nicht kommen, bitte nicht eintragen.

Wird ein Zimmer benötigt, bitte dazuschreiben. Danke!!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also gut, ich meld mich dann auch mal an.

Cordu kommt (bzw. erscheint)

Hotel, ja bitte

LG :bye:Cordu die dann morgen die Fahrkarte kaufen geht und wehe ihr macht einen Rückzieher :nudelholz
 

Franky

Falke
Herz und Cheyenne kommen später....erscheinen aber beim CT :-D
hotelzimmer ja...aber nicht das deep space nine am autobahnkreuz köln west :angst
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
also ich denke wir werden auch da sein...... allerdings brauchen wir noch ne übernachtungsmöglichkeit :-D
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Meineeine würde gern kommen, ich weiß aber noch nicht ob ich das organisiert bekomme.

Ich habe an dem Freitag und dem Samstagvormittag(!) Seminare und das WE danach komplett samt Übernachtungen.. Ich muss also erstmal mit meiner Familie verhandeln ob ich das WE dann auch noch komplett abwesend sein darf ;-)

Ich bräuchte in jedem Fall ein Hotelzimmer, und jemanden der mich vom Flughafen abholt und dort wieder absetzt. Wie soeben recheriert ist fliegen nämlich billiger als die Bahn, da jetzt schon keine Sparpreis50, oder wie das heißt, Karten mehr verfügbar sind ab MUC.....

LG,

Tina
 

Liliki

Mensch
Ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann ... werd's aber versuchen.



Ooops, DAS war nicht wirklich die Fragestellung dieses Threads 8) :-D
 

Liliki

Mensch
Okay, steht fest: Lilli kommt auf jeden Fall und braucht keine Übernachtungsmöglichkeit - wir haben eine in der Nähe 8) ...


Hi Herzilein: Thunder kommt auch, hat aber evtl Kinder-WE ... dann also nur tagsüber ;-)


WO ist eigentlich unser Treffpunkt???
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich würd auch voll gerne kommen. weiß aber nicht wie ich das machen soll mit merle etc..

kann sie mit? was macht ihr bei dem CT? kenne nur forentreffs tagsüber.

Zimmer, Ja.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie es tagsüber ist, weiss ich nicht.

Abends sitzen wir alle zusammen und verbringen eine gemütliche Zeit bei ein paar Flaschen Ramazotti :-D

Wenn Du sie nicht zu Hause lassen kannst wird sich bestimmt jemand finden, der auf die Veranstaltung am Abend verzichtet und dafür auf die Kinder aufpasst.

Überhaupt müssten wir nun langsam die ganzen Zimmer reservieren. Es sind nur noch 5 Wochen!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich schaue mal ob das die woche ist wo meine klasse auf klassenfahrt ist, denn da fahre ich ja nicht mit. das wäre praktisch. ist das wochenende? *zu faul zum schauen*

ich werds versuchen jemanden zu finden, hätte auch lust auf ein paar gläschen ramazotti :unsch

m ir fällt grad ein ich kann ja welche mitnehmen, komme von richtung HH mit auto ;-)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wir trinken hier oben immer cocnac oder korn, mal sehen was sich so mitgehn lassen lässt :ausheck

doch ich denk schon das ich das auf die reihe kriege längs zu kommen, ne wegbeschreibung wäre nett :-D
 
Oben