Wichtig -  Tränenreich

Tränenreich

  • Nein, ich möchte nicht dass, das Tränenreich wieder eröffnet wird

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Liebe Tränenreich User, zumindest die, die noch hier im EF sind,

da sich die Wogen hier so langsam glätten, haben Carmen und ich beschlossen das Tränenreich wieder aufleben zu lassen, da es doch sehr viele vermissen.

Wir haben Michael darum gebeten und wenn diese Abstimmung dementsprechend ausfällt, wird er das Tränenreich in bekannter Form wieder einrichten.

Ich möchte mich hiermit noch einmal in aller Form bei allen Tränenreich Usern entschuldigen dass das damals alles so schnell ging mit der Löschung, doch ich wollte einfach Sicherheit dass nichts mit den Beiträgen die dort drinnen waren passiert. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Also bitte ich euch nun, uns hier mitzuteilen, ob von eurer Seite noch ein Interesse am Tränenreich besteht.

Vielen Dank Euch allen

Carmen und Jenny
 
M

melaniem

Guest
Ich war zwar (noch) nicht im Tränenreich, aber meine Stimme zählt hoffentlich trotzdem.
 

luvsux

Stille Beobachterin
ich war zwar noch nie im forum tränenreich bevor es geschlossen wurde ,aber ich bin dafür das es wieder eröffner wird :sonne
viel glück
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Jenny,

ja, klar, wenn ihrs es wieder übernehmen wollt, gerne. Dann bin ich hoffentlich wieder dabei und dafür
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dazu hab ich noch was vergessen biene, danke das du mich drauf bringst:

Ich habe zum Glück noch die Mitgliederliste. Und sobald das Tränenreich wieder eingerichtet ist, werden natürlich alle "alten" Mitglieder sofort wieder das PW bekommen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin auch dafür. obwohl ich nicht weiß, ob ich mich in meiner Situation wieder dazu überwinden kann meine geschichte zu schreiben.
gibt es keine Möglichkeit, das geschriebene wieder rauszuholen?


Freue mich aufs Tränenreich.

Neulich wollte ich schon einen Thread starten: Ich will das Tränenreich wieder
 
M

melaniem

Guest
Welche Vorraussetzungen setzt Ihr eigentlich für die Aufnahme im Tränenreich?
Mal schüchtern nachgefragt!?

melaniem
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Zitat von Carmen:

@Melli:

Es steht NIRGENDS, daß es irgendwann tatsächlich wieder ein TR gibt, DAS ist bei der derzeitigen Lage momentan nämlich nur eine sehr sehr utopische Vorstellung....

Ich wollte damit den Usern nur sagen, daß es mir nicht einfach sch... egal ist, daß es kein TR mehr gibt, sondern, daß wenn irgendeine Möglichkeit besteht, -und zwar irgendwann mal, nicht die nächsten paar Tage!! -, daß ich dann wieder bereit wäre zu moderieren... nicht mehr und nicht weniger!!!

.....

anders konnte ich nicht zitzieren, da ja der Beitrag schon gesperrt war.


Carmen, Du bist sowas von verlogen.

Rennst direkt 2 Tage später, nachdem Ihr es habt schließen lassen zu Michael und bittest es ihn wieder zu öffnen.

Mir was das klar, wie man anhand meiner Aufregung im unteren geschlossenen Thread zum Tränenreich sehen kann. Und dann tust Du noch so, als redest Du von irgendwann mal.

Ich hoffe Michael hält sein Wort was er mir gegeben hat.



Engelflügel Melli
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Und noch ein Zitat von Carmen:

Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden...es tut mir leid, wenn ich die letzten beiden Tage wenig Zeit hatte, aber ich hab hier im RL momentan genug Streß, bin psychisch wieder ziemlich angeschlagen, hab zwei kranke Kinder hier zu Hause sitzen, hatte die letzen Nächte relativ wenig Schlaf...

Ich bin sehr froh und dankbar, daß die meisten hier verstanden haben, warum es so kommen mußte, und wie ich schon geschrieben habe, kann ich es selber noch gar nicht begreifen... das Tränenreich selber, die vielen sehr persönlichen Postings, Lebensgeschichten, die Tränen, die beim Schreiben bei vielen oft geflossen sind... einfach alles weg...

Aber das Allerschlimmste für mich, ist das VERTRAUEN... es ist genauso einfach weg... von einem Tag zum anderen...weg...

Ich habe mich immer noch nicht entschieden. ob ich bleiben, oder gehen soll, es kommt darauf an, was bei der ganzen Sache herauskommt und wer nun Recht hatte...
Aber falls ich mich zu einem Bleiben entscheide, möchte ich noch etwas loswerden...:
Unter der Voraussetzung, daß sich die Lage in den nächsten Tagen/Wochen hier beruhigt und es tatsächlich möglich ist, wie Michael schon mal beschrieben hat, eine geschlossene "Benutzergruppe" einzurichten, in der es KEIN PW mehr gibt, sondern die User nur noch von den Admins "freigeschaltet" werden, wäre ich auch bereit, die Moderation einen neuen Tränenreichs wieder zu übernehmen, aber wie gesagt, erstmal unter Vorbehalt und natürlich nur, mit dem Einverständnis der TR-User

Aber ich denke, noch ist es lange nicht so weit... es muß noch einiges "ermittelt" und aufgeklärt werden...

.................................

dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Engelflügel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Und mein Zitat dazu:


- Es ist richtig, dass ich das Tränenreich mal schließen wollte, aber ich hätte das niemals einfach so getan.
- Ich habe die Moederation mit elchen und Carmen übernommen.
- Dann haben Carmn und Jenny es alleine übernommen.

Das Tränenreich ist durch mich ins Leben gerufen worden, da darf ich ja wohl jetzt mal sauer sein.

Jenny und Carmen haben sich beraten und es dann einfach so gelöscht und jetzt ist Carmen bereit irgendwann die Moderation wieder zu übernehmen.

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich habe es erfunden und ja Daniela hier dreht es sich jetzt um mich.

Macht doch alle was Ihr wollt, macht Ihr sowieso schon.


Ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen traurig, dass so wenig in der Lage sind mich zu verstehen.

Engelflügel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Melli, warum wundern mich deine Attacken nicht?

Dir geht es nur um dich und nicht um die User die das Tränenreich vermissen.....das ist traurig......zu gehen, war deine eigene Entscheidung, dafür kannst du uns nicht verantwortlich machen. Du hättest bleiben können, so wie wir auch.....
 
L

lulu

Guest
jenny ich kann dich nicht verstehen ich gebe meiner vorrednerin recht.

1. woher weiß ich jetzt das was ich schreibe sicher ist

2. wo ist bitte jetzt der unterschied zu vorieger woche

3. es wird nie wieder so werden wie vorher

4. was ist wenn sowas nochmal passiert-wieder alles löschen-wieder alles weg

was du da machst finde ich nicht fair gegenüber den anderen die gegangen sind.

das ist meine meinung dazu und ich stimme dagegen,weil menschen fehlen die dort hineingehören und die sind gegangen.

steinigt mich jetzt
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nein es geht nicht nur um mich.

Es ist richtig, es geht um die User, die im Tränenreich waren. Trotzdem rege ich mich über die Verlogenheit auf und nicht nur ich.

Das Tränenreich wird nie wieder so sein, wie es einmal war.

Wozu habt Ihr es dann erst gelöscht, wenn es jetzt wieder starten soll?



Ich hoffe nur Michael hält mir sein Wort.

Mehr habe ich dem nicht mehr hinzu zu fügen.



Engelflügel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Aber denen gegenüber die noch hier sind und wieder ein Tränenreich möchten wäre es fair keines mehr zu machen, sehe ich das richtig???

Tja, man kann es nicht allen recht machen.....

Und Lulu.....was ist bitte sicher im Leben? Man kann es zumindest versuchen und hoffen das es gutgeht.....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von *Jenny*
Aber denen gegenüber die noch hier sind und wieder ein Tränenreich möchten wäre es fair keines mehr zu machen, sehe ich das richtig???

Das habe ich nicht gesagt.

Nennt es doch wie Ihr es wollt, aber es war meins, ich habe es ins Leben gerufen, erfunden, den Namen gegeben und so weiter.
Erst wolltet Ihr gar nicht die Moderation übernehmen.

Es tut mir weh, wie Ihr damit spielt, wie Ihr es zerstört habt und jetzt so tut als wäre nichts gewesen.

Das ist nicht fair.

Und ich kann mich nur wiederholen, hoffe Michael hält sein Wort, was er mir gegeben hat.

Ich bin sauer wegen der Lüge, was ja wohl nur mehr als verständlich ist.
 
L

lulu

Guest
dann frage ich jetzt dich

warum hast du es geschlossen,ich begreife es nicht.

du willst das die alten user wieder kommen und alles nochmal schreiben?

es geht nicht bei mir rein

wo um himmels willen ist der unterschied zu vor einer woche?

erkläre es mir????

es wird nie mehr so werden wie vorher-begreife es-

und jetzt kannst du die seite wieder schließen lassen,damit hast du ja erfahrung
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Schön Lulu das du so verletzend werden kannst, freut mich für dich. Du willst kein Tränenreich mehr? OK, das ist deine Entscheidung und du musst da auch nicht mehr rein, dann bekommst du das Passwort nicht und damit ist das erledigt.

Warum ich es habe schließen lassen, dazu habe ich mich mehrfach geäußert, dazu sage ich nichts mehr.

Verlogen Melli? Nein, hier ist niemand verlogen.....sondern einfach nur bereit, es noch mal zu wagen.

Und nein, ich werde diesen Thread nich schließen lassen, denn dazu ist er mir zu wichtig.

Ach und im übrigen, werde ich hier nicht unter die Gürtellinie gehen und über Leute urteilen, die ich im RL noch nie gesehen habe und nur bedingt kenne.
 
L

lulu

Guest
jenny wo habe ich dich verletzt.

ich habe dir fragen gestellt und das ich es nicht verstehe

und das mit dem schließen stimmt doch oder nicht,also wo wurde ich verletzend.

und es ist dir wichtig,verstehe ich, aber auch das was du schließen lassen hast war wichtig-meinung äußern-

aber das darf man hier nicht mehr

ich stehe zu meiner entscheidung und ich wäre auch nicht mehr in tr gekommen

es ist gestorben und es wird keines mehr geben
 
U

User 5

Guest
Ich hab nicht abgestimmt.

Mir ist es egal ob TR oder nicht.

Schnell gings wirklich mit der "Neueröffnung" aber ob das so wirklich ein grund für Gezanke ist ?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nein Natascha, ist es nicht, aber ich habe das Gefühl ich muss mich hier ständig rechtfertigen....von mir aus würde es dieses gezanke gar nicht geben.
 
L

lulu

Guest
das glaube ich dir jenny.

aber es sind die fakten,die aussagen die du selber von dir gegeben hast.

und meine fragen immer noch nicht beantwortet hast.

warum ist es jetzt sicher?

wo ist der unterschied?

es jetzt zu versuchen,wo sich die lage entspannt hat?

wo hat sich die lage entspannt?

du kannst dir es nicht so einfach machen-tr wieder aufmachen und alles ist io,das funktioniert nicht
 
L

lulu

Guest
und du must dich rechtfertigen

weil du es zu gemacht hast und weil

du es nach 6 tagen wieder aufmachen willst und weil du der modi sein willst.

das ist tatsache und keine beleidigung oder etwas ähnliches
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kann es echt nicht mehr lesen das ganze gezanke

eins weiß ich jenny hat es nciht nötig

aber anderes haben wohl zuwenig geduld!!!!
:shake :shake
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ melli:

ich glaube du weisst selber nicht genau was du willst. Einmal Tr, dann wieder nicht, dann wieder abmelden dann wieder nicht.

Ich durfte Carmen schon im wirklichen Leben kennenlernen, und die Carmen ist genau so lieb wie ihr sie hier alle kennengelernt habt.

Ich finde es schade, dass es geschlossene Foren gibt, denn es werden sich immer wieder einige ausgeschlossen vorkommen. Aber jetzt speziell das TR macht schon Sinn. Es gibt hier drinnen so viele User mit gravierenden Problemen die nicht jeder lesen soll und da ist so ein geschütztes Forum
schon toll.
 
Oben