Hallo,
ich bin zwar"erst"33 und bekomme unser 4tes Wunschkind.
Das mit dem Unfall,kenn ich auch zu genüge.
Die meisten können es sich garnicht vorstellen "freiwillig" noch ein viertes Kind zu bekommen?!?!Ich habe viel Sprachlosigkeit mit bekommen. Ist uns jedoch egal, da wir es wollten, und sich die ganze Familie freut :inlove. Und das ist das wichtigste.
Was ich noch zu dem Thema "alte" Mamis(saublöder ausdruck).
Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben wenn er der Frau die Regel bis knapp 50 "beschert". Ich denke die Schöpfung/ Biologie macht keine "fehler". Das ne Frau ab 40 keine Kinder mehr bekommen sollte, weil sie zu alt ist, glaub ich einfach nicht. Manche sind mit 25 innerlich noch nicht so weit, und dann ist es später vieleicht besser für sie. Und andere hätten mit 40 den "Nerv" vieleicht nicht mehr dazu?!?!? Ich denke da gibt es viele Individuelle Begründungen.
Somit kann es jeder gerne machen wie er es für richtig hält. Denn es gibt junge Mamis mit Behinderten Kindern, und ältere Mamis mit gesunden Kindern!
In der Natur kriegen die Tiere ja auch junge so lange wie es funktioniert,und irgenwann ist halt der "Ofen" mal aus, und dann ist es gut!
Ich hab da etwas mehr Gottvertrauen oder wie man es nennen will
Es soll jeder so machen wie er es für gut und richtig hält
Liebe Grüße
Lara