Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von prinzessin05
Also Ilona, ich finde das lapidar gesagt, es zu verharmlosend. Das ist genauso wie: ach ich wusste ja gar nicht, was die Nazis getan haben. Ach die meinen nur die Deutschen und nicht die Juden?
Seid bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen. Wir können es doch auf einen Nenner bringen, die NPD ist rechtsradikal und steht kurz davor verboten zu werden.
son thema is immer schwer, daher sollte man da von jeder seite n bissl mit verstand rangehn und nicht gleich persönlich werden, sonst machts keinen spass mehr hier zu schreiben...
wir können hier nicht hinz und kunz aufnhemen, das kann einfach kein land ...
Original von papalagi
:-Ddazu fällt mir dann nur ein....
Mütter an die Macht!!!
8)
Original von Ilona
ich habe im Bekanntenkreis auch jemandend er die NPD wählen wird,alle Diskussionen mit ihm über seine Entscheidung enden darin, dass er denkt das diese "guten Ansätze" realisirbar sind. Er ist einfach blind für das was zwichen den Zeilen steht. Aber dennoch verurteile ich ihn nicht er wird durch leere versprechungen geblendet und ist davon überzeugt, dass das alles dann nur für "die" deutschen gelten soll glaubt er nicht.
Dennoch würde ich ihn als freund bezeichnen. Ich kann doch nicht nur weil jemand nicht meine politiche Meinung hat ihn als Menschen gleich abstempeln.
Martin und ich sind uns auch nicht immer einig wenn es um die Politik geht und wir sind trotzdem ein paar.
Es sollten sich mal alle die immer tolleranz predigen an die Nase fassen wenn sie jetzt hier gegen solche Menschen reden. Es gibt sicherlich viele die sich blenden lassen und nicht sehen was diese Parteien wirklich vor haben. Man sollte hinterfragen warum sie diese Parteien wählen und nicht gleich so kommen :nanana