Was ist hier los?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
so und nun fazit, wobei ich meine obenstehende Frage an Mongruadh schon gern beantwortet hätte:

Es IST definitiv Kindergarten, aber ist es das nicht immer?

Ich denke nicht das darüber entschieden werden soll, wer GEHT sondern wer sich hier noch wohlfühlt.....und das find ich gar nicht so übel.....
 
U

User4

Guest
Original von Jenny
Original von Mongruadh

Genauso die Bemerkung von Jenny gegenüber Sannyshadow: keiner der Teamies verteilt dort ne gelbe Karte?

Ähm meintest du mich?

Ja. Meine Meinung dazu hatte ich schon im betreffenden Thread gepostet: Kindergarten muß nicht sein.
Ich denke, wir sind hier alle erwachsen und können auch so schreiben.

In allem anderen gebe ich dir recht.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich finds gut, wenn mal was ausdiskutiert wird und durchaus auch mal Emotionen hochkochen dürfen.
Diese "hab-mich-wieder-lieb-Taktik" hat in letzter Zeit nicht funktioniert.
Dafür wurde man verwarnt oder ermahnt, wenn man mal was gesagt hat. Aus Erfahrung wird man klug, deswegen halte mich zurück :-D
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich gestern nach längerer Zeit 'mal wieder eingeloggt und mir stand der Mund offen, weil ich nur "Bahnhof" verstehe. Ich war längere Zeit wegen Ferien und Urlaub nicht on. :hae?

Mag mich jemand mal kurz und knapp per PN über den Stand der Dinge aufklären? Ich habe mir schon alles durchgelesen, aber ich habe das Gefühl, mir fehlt etwas, um diese Situation zu verstehen. ?(

Danke! 8)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach noch was. Weil irgendjemand schrieb, man könne ja auch tschüss sagen. Ja das könnte man, aber dann wird wieder geschimpft, weil man einen Abschiedsthread eröffnet, um quasi von den anderen Usern zurückgehalten zu werden. Also find ich die Entscheidung von Natascha zu gehen in Ordnung. Und sie muss sich auch nicht vor uns rechtfertigen find ich.
 

freddilysie

Urlaubsreif
habe auch lange überlegt ob ich was dazu schreibe oder nicht. Aber mir schwillt gerade mein Hals.

Ich finde manche Leute haben einfach dem anderen gegenüber keinen Respekt. Im RL würden diese Leute bestimmt nicht so reden wie es teilweise hier gemacht wird. Und das ist Fakt. Es ist mit Käthe so passiert und mit manchen anderen auch. Selbst ich mußte mich mal so angreifen lassen das ich schon fast genauso reagierte und eine Verwarnung einkassierte. Mir gingen auch so manche Beiträge dermaßen auf die Nerven und ließen meine Emotionen hochkochen aber ich habe dann einfach nicht drauf reagiert weil ich dann ausfallend geworden währe oder ich habe garnicht mehr rein gelesen. Vielleicht sollten einige Leute sich mal versuchen ein wenig zurück zu nehmen.

Und jetzt mal was zu diesem Thread. Birgit hat zwar gemeint das sie 100%-ig versteht das black cat sich hierzu nicht äußert aber sorry das verstehe ich nicht. Alle Beteiligten an diesem Chat (außer Käthe die kann ja nicht mehr) haben ihre Sicht der Dinge dazu erklärt nur Black cat nicht. Das finde ich nicht fair. Warum müssen andere sich für sie erklären. Warum muß leon erklären was black cat gedacht hat. Das finde ich Kindergarten. Wenn hier diskutiert wird dann bitte auch alle Beteiligten.

Was ich mir wünsche für das EF: mehr Respekt, einen ordentlichen Ton, nicht immer alles ins Lächerliche ziehen, andere Lebensstile respektieren und einfach ein ordentliches Miteinander. Ich möchte nicht nur Schmusibustimmung und alles nur bejahen, nein ich möchte alle Meinungen hören aber in ordentlicher Art und Weise.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von freddilysie


Und jetzt mal was zu diesem Thread. Birgit hat zwar gemeint das sie 100%-ig versteht das black cat sich hierzu nicht äußert aber sorry das verstehe ich nicht. Alle Beteiligten an diesem Chat (außer Käthe die kann ja nicht mehr) haben ihre Sicht der Dinge dazu erklärt nur Black cat nicht. Das finde ich nicht fair. Warum müssen andere sich für sie erklären. Warum muß leon erklären was black cat gedacht hat. Das finde ich Kindergarten. Wenn hier diskutiert wird dann bitte auch alle Beteiligten.


Theoretisch müsste es diesen Theard überhaupt gar nicht geben, denn wenn die Beteiliten sich untereinder kurz geschlossen hätten wäre evtl. das Thema schon geklärt. :zwinker:
Nur wird das nicht der Fall sein, da Natascha sich hat löschen lassen.
Also wird das Thema immer offen bleiben und wird nie geklärt.

und erklären muss sich hier niemand.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von kukulux
*unterschreib* bis auf das mit bc. dann würden sich alle auf sie stürzen und das tut nicht not! sie ist, wie sie ist ;D

Wer sagt dir das denn das sich alle auf die stürzen würden?? So ein Quatsch, wenn sie sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, kann sie sich doch dazu äußern oder nicht. So wird es immer weiter nur zu Spekulationen kommen, zu Gerüchten usw. und geklärt wird hier gar nichts.


@birgit: nein erklären muss hier keiner was, es würde aber zur Klärung des Problems beitragen. Sie war nun mal dabei.

Selbst in der Schule oder im Kindergarten werden alle Beteiligten dazu geholt wenn was geschehen ist was besprochen werden muß, nur hier im EF wo alle Erwachsen sind klappt das nicht. Das kann ich ehlich nicht verstehen.

Entweder alle oder wir können den ganzen Thread auch sein lassen. Wenn es bc öffentlich zu schwierig ist dann setzt doch ihr Euch zusammen (alle die beteiligt waren) und klärt das. Wo liegt da das Problem.

Ist halt meine Meinung. :zwinker:
 

lailamausi

selten da...
@freddilysie :druecker Seh ich auch so

Black Cat ist ja sonst auch nicht gerade aufs Maul gefallen - und das meine ich nicht böse ;-) Ist es ihr peinlich? Hat sie ein schlechtes Gewissen? Ich weiß es nicht, ist auch nicht wichtig. Wäre trotzdem schön, wenn ihr alle untereinander das Thema mal ganz aufarbeiten könntet.

Ehrlich gesagt verstehe ich als Aussenstehende nicht, warum das hier noch weiter öffentlich breit getreten wird. Das endet doch nur wieder in Aufeinanderrumgehacke :rolleyes: Ich denke, beide Seiten wurden erklärt und mehr ist doch wohl nicht zu sagen, oder?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Danke Lailamausi, Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde Euch bitten, an dieser Stelle einen Punkt zu machen! Ich finde das Schließen von Threads ziemlich blöd deshalb appelliere ich an Eure Vernunft, das Thema jetzt ruhen zu lassen! Ich denke, es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.

LG,
Lola
 
Oben