Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kamial
Ich gebe Ilona recht und die Sicherheit bei solchen Gesellschaften ist auch nicht immer gewährleistet. Verwaltungskosten etc. gehen ab und genau die Beiträge wirst du nicht zurück bekommen :bye:
Ach ja, ich bin Versicherungskauffrau und hab bei einem Makler gearbeitet (also unabhängig)
Original von Ilona
Daniel ich sage ja nicht, dass eine Unfallversicherung nicht ichtig ist aber die Firma für die ich bald arbeiten werde beitet einen Found mit Höchsstandsgarantie an. ich finde das eine klasse Sache.
Mal als beispiel es hätten sicherlich vor dem 11. Sebtember alle ihre Aktien verkauft, wenn sie es gewusst hätten. Wenn es den Found damals schon gegeben hätte, hätten die Anleger sich dennoch einfach zurücklegen können, den der höhchste Prozentsatz wird da garantiert egal wie die Aktien momentan stehen.
Fnide ich eigentlich ein verlockendes Angebot.
Original von kamial
Es ist doch ganz einfach, die Mischung machts. Es muss für jeden passen, ich kann doch keinem Kunden einen bausparer anbieten, der nie vor hat zum bauen bzw. zu renovieren!?
Original von kamial
Ich wette, dass du hier ein Produkt "verkaufen" möchtest. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Produkte extrem viel Provision oder Cortouge bringen.
Wir haben auch eine Unfallversicherung, mit allen möglichen Einschlüssen, auch mit kosmetischen Operationen und auch mit Zeckenbiss usw.! Aber ich hab auch Fonds etc.. Es ist doch ganz einfach, die Mischung machts. Es muss für jeden passen, ich kann doch keinem Kunden einen bausparer anbieten, der nie vor hat zum bauen bzw. zu renovieren!?
Zu deinem Produkt, ich bezweifel deshalb die Seriösität dieser Gesellschaft, weil sie die laufenden Kosten die so eine Unfallversicherungsschutz bringt ja gar nicht aufbringen können. Außerdem wären Verwaltungskosten etc. gar nicht gedeckt. Für ehrlichen Versicherungsschutz muss man auch bereit sein etwas zu zahlen. Jeder der etwas anderes erzählt, ist für mich ein Heuchler. Ich kann dir Berufsunfähigkeitsversicherungen anbieten, die im monat vielleicht bei 5 Euro liegen, aber wenn sie meinen Verlust nicht decken hilft mir das ganze nichts. Genauso ist es doch mit dem "verweisen", dass wissen doch noch soviele nicht was die Gesellschaften da für Spielchen treiben. Aber genau deshalb sind Versicherungskaufleute doch da, für den Kunden ein spezielles und gutes Produkt zu empfehlen. Aber einfach ein Produkt anpreisen, obwohl du diese Familie nicht kennst und keine Ahnung von Einkommensverhältnissen oder Wünschen hast, empfinde ich als pure Werbung.
Sogenannte "Arztverweisungsklausel"( Insider wissen wovon hier die Rede ist)
gibt es hierbei nicht.
Original von Ilona
Daniel ja da hast du recht aber es ging ja hier auch ganz allgemein um das thema. man braucht sich da sicherlich nciht drum streiten.
Original von kamial
Sogenannte "Arztverweisungsklausel"( Insider wissen wovon hier die Rede ist)
gibt es hierbei nicht.
Ist ja auch bei der Unfallversicherung nicht üblich 😛feif
Original von kamial
Als Beispiel für schlecht informierte Kunden bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung :bye:
Original von Sniper
Welche private KrankenZUSATZversicherung ist denn empfehlenswert? Ich bin auf der Suche nach einer, die Kieferorthopädie mit abdeckt. Unfallversicherung kann ich überal abschliessen, aber bei der Zusatzversicherung hapert es noch. Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden - die wollen wir alle eine Vollversicherung verkaufen.
Also nochmal: Wer kennt eine priv. Zusatzversicherung für Kinder die Kieferorthop. mit abdeckt?
Original von kamial
Bei einem Baby würde es zu einem späteren Zeitpunkt auch noch reichen. Lasst euch beraten und entscheidet dann nach vorhanden Infomaterial und Auswahlmöglichkeiten.