Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es unmöglich, dass die Ärzte heute so schnell auf Kaiserschnitt zurückgreifen, nur weil es für sie bequemer ist. Mit ein Grund, warum ich im Geburtshaus entbinde. Immerhin liegt Dein Kinde schon mal mit dem Kopf nach unten. Das andere wird schon. :troestOriginal von pseudomonas
Jetzt sind es nur noch 8 Tage bin zum errechneten Termin.
Heute war ich beim Arzt und dat Kind liegt in der hinteren Hinterhauptslage d.h. mit dem Kopf zwar nach unten, aber mit dem Gesicht nicht zu meinem Rücken gedreht, sondern zu meinem Bauch (Sternengucker). Voll doof, der Arzt meinte, so wäre eine natürliche Geburt nicht möglich und das man, wenns dann soweit ist man schauen muss ob sich das Kind unter den Wehen dreht. Wenn nicht heißt es Kaiserschnitt - na super, das wollte ich nicht. Ich habe echt totale Panik vor so einer OP. Und bei Bewusstsein wollte ich dabei auch nicht sein, aber Vollnarkose ist natürlich auch nicht so gut, weil ich dann mein Kind gar nicht in Empfang nehmen kann ... Alles voll blöd!
Original von anna82
...
retina was ist wenn es sich nicht dreht dann musst du auch ins KH oder machen die auch nen KS im geburtshaus?
...