brauche Rat -  Wie sag ich es meiner Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Gaubst du Frauen nehmen absichtlich zu damit sie einen XXL Arsch bekommen? Sagt mal wo lebt ihr Männer? Und habt ihr seine Frau gefragt ob sie die SS als Ausrede nimmt! Jede SS hat Heisshungerattacken. Und ich finde 10 kg nicht viel! Die eine nimmt eben mehr zu als die andere! Wer sagt das es angefressen ist? Vielleicht lagert sie Wasser ein, davor ist keine SS geschützt!
 
M

Mella83

Guest
Ich weiß da echt nicht was ich zu Punkt 5 schreiben soll! Du hast doch einen Knall! :wand :shake
Wenn du sie auch mit 160kg liebst widersprichst du dir gerade selbst ... da müsste dir der XXL Hintern ja nichts ausmachen ...
Für mich ist das nur scheinheiliges Gelabber, sorry. Aber du gehst nur nach dem Äußeren und danach allein hast du deine Frau dir sicher nicht erwählt als Partnerin fürs Leben.
Wie heißt es doch: In Guten wie in Schlechten Zeiten ...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Da fällt einem auch nichts mehr zu ein! Wahrscheinlich würdest du sie auch noch in der SS sitzen lassen weil sie zu fett ist!
 
U

User3

Guest
Original von Roland71
...sorge dafür, dass keine Süßigkeiten usw. im Haus sind (nein Black Cat, auch Schwangere brauchen das nicht)...
Ich habe nicht gesagt, dass Schwangere Süßigkeiten brauchen! Wo steht das?

Original von Roland71
Und sie KANN in der SS eine Diät machen!
Millionen von schwangeren Frauen auf der Welt haben nicht halb so viel zu essen wie Du, Black Cat, und es geht trotzdem.
...und viele dieser Kinder kommen mit Mangelerscheinugen, Mißbildungen und sonstigen schweren Schäden zur Welt! Du willst ja wohl nicht die Dritte - Welt - Länder alsVorbild für eine Diät in der SS heranziehen?! Das hinkt, und wie! :wand Und außerdem weisst du nicht, wieviel ich zu essen hab.:baeh:

Original von Roland71
...und wenn sein Bedürfnis ist, dass sie für ihn attraktiv ist, und sie das eben nur dann ist, wenn sie nicht zu dick ist (er hat ja nicht geschrieben, dass ihn der normale Schwangerschaftsbauch stört), dann ist das eben so.
Ich glaube kaum, dass sich jetzt noch ein Unterschied zwischen ihrem Übergewicht und ihrem SS-Bauch machen lässt. Bei mir ging das jedenfalls nicht!

Original von Roland71
Und wenn sie nicht darauf achtet, dass sie für ihn attraktiv ist, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn er merkt, dass es auch noch andere Frauen auf der Welt gibt. Und die gibt es in der Schwangerschaft genauso wie vorher und danach, denn irgendwie hat der liebe Gott vergessen, den Männern in der Schwangerschaft ihrer Frauen das Augenlicht zu entziehen.
Und das ist die frechste Ausrede für gerechtfertigtes Fremdgehen, die ich seit langem gehört habe!

@Daddy09
Wenn dich das alles nicht stört, dann warte bis nach der SS, schieb ihr während der SS einfach öfter mal einen leckeren Obstsalat oder eine Salat unter und gut ist. Und dann solltest du dich auch an den Aktivitäten aus Solidarität beteiligen. Ist einfach ehrlicher.
 

Roland71

Mitglied
Ist doch ganz einfach:


Je unattraktiver eine Frau ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mann sich nach anderen Frauen umschaut.

Das ist Fakt!

Und ob das jetzt gerade in der Schwangerschaft noch verwerflicher ist, als es sowieso schon ist, zählt überhaupt nichts, wenn der Mann sich schließlich irgendwann ganz einer anderen Frau zuwendet.

Wenn eine Frau am Ende alleine da steht, interessiert es vielleicht noch den Rest der Familie und ein paar gute Freunde, was für ein Schwein ihr Mann ist, aber an ihrer Situation dann allein zu sein ändert das garnix.

Gruß
Roland
 
U

User8

Guest
Hallo?
Es kommt hier darauf an was deine Frau WILL. Wie ich schon gesagt habe( ich meine getippt) du kannst darauf achten das sie und dein Kind sich gesund ernähren...gerade wenn sie, warum auch immer vielleicht nicht selber so darauf achtet)
SIE muß entscheiden was sie will. Und DU kannst sie darin stärken. Das machen nämlich Menschen die sich lieben so.
Jetzt kannst du sie (falls du sie nicht aufgrund deiner eigenen Bedürfnisse tierisch verletzen willst) nur in ihrem Vorhaben nach der SS abzunehmen bekräftigen
Und sollte SIE doch sofort abnehmen wollen auf das OK vom Arzt bestehen.
 
M

Mella83

Guest
Da kann ich nur :shake und gute Nacht, wenn du so auch mit deiner Frau umgesprungen bist. Kein Wunder ...
 
U

User3

Guest
@ Daddy09
Deine Frau ist in der 25. SSW, richtig?
Wenn sie bisher keinen Sport getrieben habt, ist es unklug jetzt damit anzufangen.
Was geht ist ein bisschen SS-Gymnastik, Yoga...naja, eben spezielle Kurse.
Aber bitte nur, wenn du mitmachst. :ausheck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ROland damit kannste keinen Preis gewinnen! Menschen die sich lieben würden auch in der SS nicht auf solch hässlichen Gedanken kommen fremd zu gehen! Wenn du deinen Schwanz nicht unter Kontrolle hast solltest du auch keine feste Bezehung eingehen!
 
U

User3

Guest
@ Roland
Dich kann ich nicht ernst nehmen. Das ist doch wirklich unter aller Niveau argumentiert.
Und wenn Männer wirklich so handeln, macht es das nicht besser.
 
N

NicoleM

Guest
Irgendwie ist das ja fast schon amüsant - ich hätte nicht gedacht, hier solche Einstellungen zu finden. Nicht in der heutigen Zeit, aber:

Frau muss sich attraktiv halten für den Mann? Damit sie nicht verlassen wird?

Ja wo lebt ihr denn? :w1

Und dann mal anders herum gefragt: Was macht ihr denn für eure Frauen? Oder reicht da
pure, natürlliche Männlichkeit?

Anfänglich hatte ich wirklich noch Verständnis für den Threadstarter, aber die vergeht mir
immer weiter...! Und zu Roland sag ich besser gar nichts. :weg
 
U

User3

Guest
Hm...mein Mann hat auch so 4, 5 Kilo zuviel, obwohl er nicht schwanger ist...
Da geh ich doch gleich morgen mal nach was attraktiverem schauen. :engel
 
M

Mella83

Guest
Ich kann mich black cat nur anschließen, dich kann man nicht ernst nehmen.
@black cat
Mein Schatz hat auch ein paar Kilo zuviel, ob ich mich dir wohl anschließen kann? :baeh: :engel
 

Roland71

Mitglied
Ausrede hin, Ausrede her, es ist wie es ist. Wenn sie ihn los ist, wird sie sich wünschen, mehr auf seine Bedürfnisse eingegangen zu sein.

Hey, ich sage nicht, dass man keine Rücksicht auf Schwangere nehmen soll.

Ich versuche nur ihn darin zu bestätigen, dass er was für seine Ehe tut, und darauf zu bestehen, dass sie attraktiv für ihn bleibt, ist in diesem Fall WAS FÜr SEINE EHE ZU TUN.

Gruß Roland
 
U

User3

Guest
:lhg :lhg :lhg

Wenn sie ihn los ist, wird sie merken, dass sie ohne ihn besser dran ist!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Du spinnst doch ehrlich! Mein Mann fand mich in der SS attraktiv auch mit Bauch, denn gerade das ist das schöne an einer SS... Wohin bestärkst du ihn denn? Sie tut was für ihre >EHE, sie bekommt gerade ein Kind was gesund zur Welt kommen soll und nicht ne Mangelerscheinung hat weil HERR meinte sie solle in der SS diäten!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich wäre auch froh wenn ich ihn los wär... Denn auf ihre Bedürfnisse geht keiner ein... Hauptsache die der Kerle werden berücksichtigt!
 
M

Mella83

Guest
Manchmal fühlt man sich nicht attraktiv in der SS und DA ist dann der Ehemann gefragt und sollte ihr zusprechen.
Nicht sagen: Schatz du bist zu fett, nimm ab!
Sondern: Ich liebe dich wie du bist und nach der SS nehmen wir zusammen wieder ab!

So haben wir es gehandhabt!
 
U

User8

Guest
sag mal gilt das eigentlich für beide Seiten? ich meine auch für den mann???? :ausheck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben