Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von NicoleM
hotdevil: das ist mal gar nicht zu verantworten :-D du musst doch genauso schlank wie vorher sein 😉
Ich hab grade auch 12 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft drauf... und ich schäme mich arg und weiß, dass ich meinem Mann damit sehr sehr viel Leid zufüge. Ich müsste jetzt eigentlich viel abnehmen, aber das fänd Konrad nicht gut.
Original von Roland71
Und wenn sie nicht darauf achtet, dass sie für ihn attraktiv ist, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn er merkt, dass es auch noch andere Frauen auf der Welt gibt. Und die gibt es in der Schwangerschaft genauso wie vorher und danach, denn irgendwie hat der liebe Gott vergessen, den Männern in der Schwangerschaft ihrer Frauen das Augenlicht zu entziehen.
Schwangerschaft ist ein anderer (schöner) Umstand, aber weder eine Krankheit, noch ein Freibrief sich gehen zu lassen.
Gruß
Roland
Original von hitnak
Dschoermaenies Naekst Tooppbullaemikerin?