Ja,jetzt mische ich alte Kuh(32 ;D )mich mal bei euch ein.....Also als erstes würde ich in so einer Sache echt fair bleiben und nicht einfach die Pille absetzten,ich muss sagen,so was finde ich absolut mies dem Partner gegenüber......Im übrigen ist 28 Jahre für einen Mann doch überhaupt kein Alter,der kann auch noch mit 40 Kinder zeugen....
Dann würde ich euch raten,erst mal die finanzielle Lage zu checken,ein Baby lebt nicht nur durch Luft und Liebe,da gehört noch ein bisschen mehr dazu,und das kostet halt Geld....
Damals standen mein Mann und ich auch vor so einer Entscheidung,so doof es sich jetzt anhört,eigentlich wollte ich mir ein neues Auto kaufen,was ich hätte finanzieren müssen.Da mein Mann und ich aber auch den Kinderwunsch hegten,haben wir überlegt...wollen wir jetzt ein Baby und auf das Auto verzichten,oder kaufe ich mir diese Auto,zahle es drei/vier Jahre ab und dann kommt das Baby.Wir haben uns GEGEN das Auto entschieden.Ich war aber bereits 24 und hatte zwei abgeschlossene Berufsausbildungen hinter mir,wobei wir beim nächsten Punkt wären.....Ohne Lehre geht heute gar nichts mehr,und was ist,wenn das Kind größer ist.Wollt ihr immer daheim hocken,ohne Aussicht auf einen gescheiten Beruf?????
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen,ein Baby ist toll,es kostet aber Kraft,Nerven und Geld.......Ich weiß das,ich habe zwei davon,und ich wäre unehrlich,wenn ich sagen würde,daß alles immer sooooo toll läuft,wie ich mir das mit Kindern vorgestellt habe.....