nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Susanne

Namhaftes Mitglied
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 : drink : drink : drink :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb2 :geb2

auch von uns alles gute, liebe panda :maldrueck :geb6 :geb5
 

Panda

Aktives Mitglied
Vielen Dank ihr Lieben!!!! :maldrueck
Sorry dass ich im moment nicht viel ier bin aber mir geht es echt nicht gut...fahre gleich mir ne Kortison infusionn abholen..nachdem die Spritze letzte Woce nict gewirkt hat... :wand
Wenns wieder besser ist les ich alles nach
 
M

mamavonzweien

Guest
oh das hört sich ja gar nicht schön an. Was ist denn los? Hats mit dem Rücken zu tun?
Alles alles gute und das du schnell wieder auf den Beinen bist
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wünsch dir auch gute besserung, panda :maldrueck :druecker


wie gehts denn dem rest so???
drückt uns die daumen - heut nachmittag erfahren wir ob wir ne neue wohnung haben :angst :D
was machen eure zwerge???
sarah hat grad so ne geile bockphase, dass ich mich vor lachen krümeln könnt wenn sie anfängt zu bocken. natürlich darf ich das nicht und versuch ernst zu bleiben.
sie wirft sich dann meist auf den boden bzw. auf den windelhinter und fuchtelt wild in der luft herum. dann steht sie auf, reißt den mund auf und läuft wie wild auf mich zu - sieht zum schießen aus.
bis jetzt bleib ich ruhig und dreh mich weg. sag ihr, wenn sie wieder lieb ist, kann sie ja zu mir kommen - das funzt auch soweit ganz gut. ihren kopf kriegt sie trotzdem nicht durchgesetzt :-D
beim einkaufen braucht sie jetzt ihren eigenen korb und alle finden das ja sooooo süß ;-)


wie reagiert ihr eigentlich wenn eure zwerge zu bocken anfangen???
 
B

bluemoon

Guest
oooch...jetzt hab ich deinen Geburtstag verpasst :heul2
nachträglich alles alles Liebe und Gute für dich, liebe Nina !! :maldrueck :geb4 :geb2
Hoffentlich geht es dir bald besser, du Arme :troest

Wir sind jetzt endlich mit der Firma umgezogen und endlich ist jetzt ein bisschen Ruhe eingekehrt. So ganz fit sind wir auch immer noch nicht, Milan hustet noch ziemlich in der Nacht und ich hoffe, dass es jetzt bald mal besser wird. Ansonsten gibt's nicht viel Neues... Milan hat überhaupt keine Lust zu sprechen, gaaaanz selten versucht er mal, ein Wort nachzusprechen, aber eigentlich mal eher nicht... Na ja, irgendwann geht's los und dann wünscht man sich die "sprachlose" Zeit wieder zurück ;D

Susanne, ich drück euch die Daumen für eure Wohnung!!

Liebe Grüße,
Anja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wohnung is nix durch die inso meines mannes.

hätte er 'nur' ne EV wärs kein problem, aber mit der Inso wollen sie ihn nicht, weil sie da nix vollstrecken könnten wenn er mietschulden machen würd :shake :shake :shake (diese logik begreif ich allerdings nicht...)
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben

@Anja
schön das wieder ruhe auf der Arbeit einkehrt, kann mir vorstellen das es sehr anstrengend ist.
Milan ist immernoch ein bissl krank?Das ist ja echt zum Mäuse melken :(

Lina hat seit gestern auch wieder Fieber, heute morgen meinte sie dann auch das es ihr schlecht ginge, hab sie dann auch zu Hause gelassen, aber jetzt gehts ihr wieder gut

Bei uns wird sich jetzt wieder viel verändern. Wir ziehen wieder um :heul2
1.Fühle ich mich hier so allein, hab ja niemanden hier
2.Will ich im nächsten Jahr meine Ausbildung machen und versuche ja schon lange eine TM zu finden, nur erklärt sich niemand bereit um 06.00 anzufangen
3.Hatten wir finanziell soviel Mist in der letzten Zeit, das es uns das Genick gebrochen hat und wir von unseren Rechnungen nicht runter kommen :shake

Und das allerschlimmste bei der Sache ist, das wir uns entschlossen haben Barney Bärchen abzugeben, da wir in eine 70qm Wohnung ziehen, ohne Garten und wir auch nicht mehr die Zeit hätten wenn ich die Ausbildung mache, hier wärs kein Problem gewesen, er hätte bei trockenem Wetter im Garten bleiben können.
Und was noch dazu kommt, ist das meine Stiefmama, die sich ja angeboten hat auf die Kinder aufzupassen-wir ziehen bei ihr ins Haus-so eine schlimme Allergie hat, das sie zur Zeit auch nicht zu uns kommen kann, aber das war ja bisher nicht das Problem, nur wenn sie die Kinder hütet, geht das nicht. Ich sag euch, wir sind hier fast jeden Tag am weinen :heul2
Naja, haben halt super Pech in letzter Zeit gehabt und da müssen wir nun durch, damit es uns bald besser geht :crying

@Susi
das mit der Wohnung ist ja wirklich blöd, aber ich kann ein wenig die Leute verstehn, weil in letzter Zeit viel über so Mietnomaden gezeigt wird und ich glaub da haben viele echt Angst vor. Unsere jetzigen Vermieter hatten das auch schonmal.
Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell was findet und die Vermieter sich da nicht so den Kopf machen
Und Finn ist auch schrecklich bockig, ich geh da auch nicht drauf ein und wenns ganz schlimm wird, bringe ich ihn für 1 Min. in sein Zimmer
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mamavonzweien

das tut mir leid, dass es euch so reingeritten hat - hier gehts uns aber leider auch nicht besser.
tränen sind nur keine mehr da - nur die große verzweiflung

was vermieter angeht versteh ich das eben NICHT, denn in der privaten inso DARF man keine neuen schulden mehr machen (nicht mal nen dispo haben) und wenn man neue schulden machen würde, dann fällt die inso und wir müsste die alten schulden voll bezahlen. also wären wir schön blöd, wenn wir das täten. besser würd für nen vermieter nicht aussehn können, denn auch menschen die keine ev abgegeben haben können die miete nicht zahlen. in der privaten inso hängt halt nur viel mehr dran als ein paar neue schulden - es ist die existenz. deshalb versteh ich das absolut nicht!!!
 
M

mamavonzweien

Guest
Ich denke aber wirklich das es viele wegen den Beiträgen abschreckt und man sich ja normal auch nicht damit auskennt. Wußte das auch nicht, hast mich jetzt aufgeklärt. Ich hoffe das ihr jemanden findet der es sich auch erklären läßt und nicht direkt zurückschreckt. Echt blöd, da seit ihr ja in einer doofen Situation. Wie lange läuft das denn jetzt noch?
 
M

mamavonzweien

Guest
vier Jahre sind ja zum Glück schnell vorbei. Wir werden uns ja auch für die nächsten 4 Jahre verkleinern und fürs Eigenheim sparen. Also haben wir die gleiche Zeit vor uns :-D
Fühl dich mal kräftig :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:maldrueck

nur ein gravierender unterschied: ihr spart fürs eigenheim und wir hoffen dann leben zu können, sprich auch mal die nebenkostenrückzahlung behalten zu können. das ist alles... eigenheim wirds für uns nie geben wegen der inso :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nein, gar nicht. das mit der inso wird ihm immer anheften und das geld dazu hätten wir eh nicht. als staplerfahrer und ungelernte verkäuferin kannst nicht wirklich karriere machen...



wenigstens haben wir jetzt sogar vom amt die info, dass uns mit der inso kein vermieter in ne wohnung lässt... das sind ja mal tolle ausichten.
wir sind schon am überlegen uns zu trennen, ich zieh mit sarah in ne neue wohnung und mein mann kommt in ein paar monaten nach. das müssen wir dann aber erst noch recherchieren
 
M

mamavonzweien

Guest
Oh, das ist natürlich echt blöd. Aber wenn ihr euch trennt, was willst du dann für ein Einkommen nachweisen?Denn sowas wollen die Vermieter doch auch sehen
 
M

mamavonzweien

Guest
aber lohnt es sich dann umzuziehen? Ich meine, das wird doch auch bestimmt nicht viel sein und dafür würde man ja dann auch nicht so große Wohnungen bekommen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine ahnung. das müssen wir sehen - bin nur total verzweifelt, weil ich echt langsam keinen ausweg mehr weiß :heul2 :heul2 :heul2
 
M

mamavonzweien

Guest
Kann dich gut verstehen. Da sitzt man in einer ganz schönen Zwickmühle. Das frustriert natürlich auch. Wieviel qm habt ihr jetzt?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt haben wir beschissene 88qm davon mehr als die hälfte keller da wir am hang wohnen. bad ist ohne fenster, schlafzimmer mit kellerfenster.

bin noch viel mehr frustriert grad, weil wir kein ALG II beantragen können :angryfire
 
B

bluemoon

Guest
ach Jacqueline, das ist ja supersuper Mist !! :troest
Echt blöd... mensch... und das mit Hundi erst :heul2 tut mir total leid für euch *nochmaldrück*
Aaaaaber - immerhin gut, dass ihr zu deiner Schwiema ziehen könnt! So könnt ihr euch dann wenigstens so langsam da wieder rausschaffen....
Alles Liebe und dicker Kuss für dich!!

und Susi, auch total blöd... :troest hoffentlich kriegt ihr das bald irgendwie gelöst!!

Ich purzel jetzt mal schnell ins Bett... bin total müde... heute so warm, jetzt schüttet es wieder wie aus Eimern, macht mich ganz wuschig....
ich wünsch euch erst mal eine gute Nacht mit einem schönen Traum!

:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl 'wuschig' bedeutet bei uns eher sowas wie 'läufig, sexgierig' :rofl fand das jetzt in dem zusammenhang lustig
 
M

mamavonzweien

Guest
Na, wer weiß WARUM sie schnell ins Bett mußte :schuettel

Danke dir Anja :maldrueck

Es ist echt so blöd. Das schlimme ist, das Pascal das nicht einsieht(mittlerweile gehts), ihm ist es ja sehr wichtig wie man lebt :shake
Ich hoffe das ich es dadurch ändern kann. Aber es konnte nunmal keiner ahnen das wir mal wieder soviel Pech auf einen Haufen haben. Er war total entsetzt als ich ihm dann sagte das wir ausziehen werden, das es halt nicht mehr geht, bevor es schlimmer wird u.s.w.
Nunja, hat sich schon etwas gebessert, aber manchmal könnte ich :kotz:

Morgen schauen wir uns die Familie an, die wir für Barney ausgesucht haben. Ich freu mich so daß ich sie gefunden habe, oder eher gesagt, das die uns gefunden haben. Das ist so eine tolle Familie, hatten selbst eine Berner Sennen Dame, die vor einem 3/4 Jahr an Knochenkrebs gestorben ist. Wie sie von ihrer Dame gesprochen hat :heul2, da wirds Barney genauso gut haben wie bei uns.
Muß schonwieder weinen :heul2 , es fällt so schwer :crying

So, bis bald
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach jacqueline, ich kann dir nachfühlen :troest :troest :troest :troest

wies aussieht muss ich meine vier meerschweinchen hergeben, dass wir wenigstens die katze behalten können - nur find ich niemanden für die meeris und so wirklich will ich sie nicht hergeben :(

könnt ihr euren hund dann nicht auch mal besuchen fahren bei der neuen familie? das wär doch wenigstens ein kleiner trost oder nicht?

kann jetzt leider nicht viel mehr schreiben, da sarah tierisch anhänglich ist wegen fieber :(
 
M

mamavonzweien

Guest
Doch, also mit der Frau habe ich schon öfter telefoniert. Sie hat sich auch schon viele Gedanken gemacht, sie hat sofort gesagt,daß ich sooft ich will anrufen kann und wenns 10xpro Tag ist. Sie schicken uns immer Bilder und wir haben vor ihn nach 1 Jahr zu besuchen, vorher nicht, er soll sich ganz an seine neue Familie gewöhnen. Also die sind wirklich soo lieb.
Oh Sarah hat Fieber,die arme Maus. Mit Lina war ich heute morgen auch im KH, sie klagte erst über Ohrenschmerzen und dann ist sie aufs Gesicht gefallen, war aber nur eine super kleine Wunde an der Lippe, wollte dann gerade in den Kiga fahren, da läuft ihr ein bißchen Rotze mit Blut aus der Nase, ich sofort zum HNO Arzt(30 Min.fahrt), die haben heute Abrechnung und nehmen nur Privat Patienten :shake, ich sollte dann ins KH wo sie operiert wurde. Da hat mich zum Glück ein Arzt vorgezogen, sonst hätte ich bestimmt noch ne Stunde warten müssen. Aber es ist zum Glück nichts. Er sagt das war ein kleines Gefäß vom Sturz, aber es blutete auch nichts mehr und die Ohrenschmerzen kommen wohl noch von der OP, das könnte wohl noch dahin strahlen.

So, ein Vormittag nur fahrerei, direkt mal 1/4 Tank verfahren :kotz:

Hab mich so über den HNO geärgert, unmöglich. Hätte ja wenigstens mal drauf schauen können :shake
 
Oben