Schwanger nach Fehlgeburt

Chrissilicious

Aktives Mitglied
@nali

Huhu Nali

bei meinem beiden SS hat mir folgendes geholfen:

für morgens: 2 Vollkornkekse mit etwas Wasser vor dem Aufstehen. Bin dann immer noch 10/15 min liegen geblieben. Hat eigentlich sehr gut funktioniert.

Zwischendurch hab ich´s mit Eukalyptus-Bonbons recht gut in den Griff bekommen.
Probiers mal aus!!!
War schon immer furchtbar, gerade wenn man unterwegs oder auf Arbeit ist.... ich weiß!

Wird bald besser, Süße, du schafft es schon. Durchhalten!! :troest

Grüßchen von Chrissilicious!!!
:bye: :bye: :bye:
 

Maria Hope

Mitglied
@Vanessamami
Danke Dir, dass Du Deinen Bruder ansprechen wirst.
Nun, was die Interessen betrifft, da sind wir eigentlich so ziemlich für alles zu haben.
Am liebsten lerne ich das Land oder die Stadt so kennen, wie die Leute es erleben, die dort dauerhaft wohnen. Bei Wien wollten wir irgendwie mischen bisschen Kultur, bisschen Leckereien und zudem sind wir auch super gerne im Freien/in der Natur, laufen gerne. Alte Stadtteile mag ich persönlich auch sehr gerne.
Hm, mal sehn, ob mein FA am Di noch immer an seiner Meinung festhält, eine Periode und dann kann die Sache ihren Lauf nehmen. Mal schaun was der US hergibt.
Wäre ja absolut auch nichts gegen einen kleinen Wiener einzuwenden :verleg

@ Nali
OK, ja das ist wirklich schwierig. Gibt es vielleicht einen Duft den Du besonders gut noch ertragen kannst, z.B. Zitrone oder so. Das hatte ich auch noch gelesen, dass man dann versuchen soll sich damit zu umgeben (angeschnittene Zitrone mitnehmen und ab und an dran riechen, Zitronenbonbons usw).
Liebe Nali, auch wenn es schwer ist, denke daran es ist sicherlich ein gutes Zeichen und bald wird es auch besser werden.
Mal ehrlich ich beneide Dich um Deine Übelkeit, hab schon so oft zu meinem Mann gesagt, es wäre mir alles egal, selbst wenn ich mich fünf mal am Tag übergeben musste.
Von daher Kopf hoch, Krümel wächst und gedeiht und ab dem vierten Monat wird es besser, bestimmt. :sonne
Bitte sei vorsichtig bei der Fahrerei, wenn es gar nicht anders ist und die Übelkeit zu stark, dann gönn Dir einen Tag Auszeit. Ich weiß, sagt man so bei der aktuellen Arbeitssituation, bin da auch nicht so, aber immerhin hast Du Verantwortung für zwei.

@ Dinchen27
ooooh, tut mir so leid, so schwer und traurig, dass es immer wieder weitere Frauen trifft. Lass Dich: :troest
Habe mein Sternchen in der 9. SSW verloren und ich kann nur sagen, dasses immer wieder unendlich weh tut.
Heute war so ein grauenvoller Tag für mich. Obwohl mein Mann nichts unversucht lässt mich aufzuheitern, es half nichts.
Für mich ist es wichtig den Schmerz zuzulassen und auch mal zu weinen.
Zudem finde ich dieses Forum einen wahren Segen, denn man kann offen reden und sich austauschen.
Sehe es wie Chrisssiliciousi, unsere Sternchen sind jetzt irgendwo da oben und die drei kennen sich schon und passen auf uns auf und vielleicht sind es die großen Geschwister, die auf die kleinen, die da noch kommen werden aufpassen.

@ Chrissilicious,

Uii, hat sich der FA nochmal um entschieden auf einen Monat. Bin auch auf Di gespannt, ob das bei mir dann auch noch gilt.
Mein Mann hatte heute nur Bedenken und meinte, wenn es dann tatsächlich wieder direkt zu einer Schwangerschaft kommen sollte, ob dann die Gebärmutter/schleimhaut bereits wieder optimal "aufgebaut" sei, oder ob die Einnistung dann nicht vielleicht noch schwieriger sei, als wenn man wartet und es rascher wieder zu einer FG käme.
Hat sich Dein Arzt da zufällig geäußert?

Schlaft alle gut.
Eure
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Guten Morgen Maria :bye:

sie meinte dass bei mir 2 Wochen nach der AS alles sehr gut wieder in den "Normalzustand" umschaltet. Die Gebärmutterschleimhaut braucht aber etwas länger.
Erst nach der ersten Periode würde sie sich vollkommen "rundumerneuern" und ab da an stehen die Chancen für eine erneute SS wieder recht gut.
Meine Homöopathin empfahl mir täglich eine Tasse Frauenmanteltee. Die FA meinte es ist alles super ich bräuchte ihn gar nicht, aber verkehrt ist es nicht. :] Also scheint ja alles super wieder zu sein. Warum also noch warten???

Kommt aber auf dem Körper der Frau an. Man sollte alles mit seinem FA abklären.
Du Maria, mein Mann ist auch sehr skeptisch und würde lieber noch weitere Monate warten. Er hat Angst dass ich wieder das Baby verliere :(
Glaube bei vanessa war es auch so. Aber auch verständlich.

Aber ich wünsche mir so sehr noch ein Baby. Seelisch habe ich zur Zeit wieder einen totalen Tiefpunkt. Meine beste Freundin bekommt im Mai ihr Baby, unsere Nachbarn hatten am SA Abend ihr Baby bekommen und beim Spaziergehen haben uns Bekannte darauf angesprochen.
Einfach schlimm für mich! :heul2 :crying :heul2

Wünsche Euch einen schönen Tag :sonne
:bye: :bye:
VG Chrissi
 

Maria Hope

Mitglied
Liebe Chrissi,

laß Dich virtuell drücken :troest
Es ist wirklich total shit, mir erging es am Samstag so, bin in die Stadt gefahren, um ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und irgendwie sehe ich nur noch Menschen mit Kindern und schwangere Frauen. Ist klar man hat dafür natürlich einen besonderen Filter geöffne, die Wahrnehmung verändert sich halt kolossal, aber ich war so am Ende. Dachte ich setzte mich mal kurz in ein Bäckerant, trinke nen Cafe (das darf man ja jetzt wieder :traene), aber ich mußte zusehen, dass ich weg kam. :weg Bin irgendwie innerlich zusammengeklappt und die Augen liefen mir voll Tränen. Voll dumm, ein älterer Mann hat es wohl gemerkt, boah und mich total verwirrt beobachtet.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich für jede Frau und jede Familie, aber man fühlt sich so wertlos und alleine.

Wir hatten das mit der Schwangerschaft bis auf ganz wenige, uns sehr nahe stehenden, Personen, noch nicht erzählt. Wirklich blöd, wenn Du dann auch noch angesprochen wirst. Aber bei mir ist es auch nicht toll, mußte dann eben nach der Abrasio raus mit der Sprache. Das hätte wirklich jeder gemerkt, der mich etwas besser kennt, das da was schlimmes vorgefallen ist.

So, nun mach ich mir mal eine Zettel, was ich morgen alles wissen möchte, sonst hab ich am Ende die Hälfte nicht besprochen.

Bis dännle, wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse auch an alle anderen, schön dass es Euch gibt!
Maria
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Ach Maria ...

es ist halt alles nicht so einfach :shake

Ich freue mich natürlich auch für jeden, der Familienzuwachs bekommt.
Nur kann ich im Moment nicht so wirklich damit umgehen.

Wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere und wir so reden, macht mir das komischerweise nichts aus.
Aber als wir uns gesehen haben, sie mit ihrem Kugelbauch, musste ich voll losheulen. Das hat mich schon sehr verletzt. Aber sie hat dafür wirklich viel Verständnis. Zum Glück!
:heul2 :heul2

Denke dann auch an den Merkzettel!
Vielleicht können wir ja zusammen alle wieder ganz viel sexeln und hoffentlich bald gemeinsam positiv testen und gegenseitig unsere wachsenden Kugel bewundern :eek:)
Das wäre so toll!
Gilt natürlich für alle hier im Thread!

Für Vanessamami wünsch ich mir aber, dass sie sich bald meldet und schwanger ist!
@vanessamami: Ich drück dir dafür ganz ganz dolle :druecker :druecker :druecker

Maria-Maus, bis morgen!!!
Tschüssss
:bye: :bye: :bye:
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!!
Danke fürs :druecker! Ich bin natürlich auch schon gespannt ob es geklappt hat! :-D
Ich werde euch sofort bescheid geben was los ist wenn ich was weis, egal ob positiv oder negativ!!! Ich muß aber noch ne gute Woche warten!
Wenn es nicht geklappt hat dürfen wir dann zusammen Hibbeln!! ;D
Liebe Grüße Vanessamami!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hi Vanessa!

Drück dir gerne die Daumen :druecker!
Bin auch schon gespannt!

Bei mir tut sich leider immer noch nichts in Sachen Periode :shake

Fühl dich mal :maldrueck

Rufst du auch immer bei DSDS für euren Doc an? :applaus
Der ist echt cool!

Liebe Grüße
Chrissi
:bye:
 

Nali

Mitglied
Guten Morgen ihr lieben :] ,

ich drück euch alle ganz doll. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Man sieht nur noch Schwangere und Babys. Bei mir war es auch ähnlich. Wir haben es wirklich nur den engsten Familienmitgliedern erzählt. Doch meine damalige Chefin - ich befand mich im sofortigen Beschäftigungsverbot - hats natürlich meinen gesamten Patienten gesagt, daher ging das durch die ganze Gegend. Naja, und angesprochen haben mich dann auch einige, aber da war ich schon nicht mehr schwanger.
Ich habe auch oft gedacht, dass ich jetzt nicht mehr schwanger werde und dann hat es doch geklappt. Es gibt sogar jetzt immer wieder Momente, in denen ich es noch nicht so richtig glauben kann. Die Gedanken an meine Sternchen werden nie verloren gehen, trauern werde ich immer, denn Ende diesen Monats wären sie in meinen Armen. Selbst jetzt habe ich immer wieder Angst und Bedenken, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. In diesen Momenten ist mein Partner immer für mich da und versucht mich so gut wie es geht abzulenken oder sagt immer, dass alles gut ist und diesmal alles gut werden wird.
Lasst euch auf gar keinen Fall hängen und versucht so oft wie möglich auch positive Gedanken zu fassen. Die Trauer kann einem niemand nehmen, doch mann kann sie teilen und dann ist sie nur halb so schlimm. Bin auch immer für euch da! Mir hat das Schreiben hier auch so unheimlich gut getan.
So, jetzt muss ich schnell ins Bad, sonst komm ich noch zu spät zur Arbeit. Bin aber heute Mittag schon relativ früh wieder zu Hause :] .

Denk an euch.
Bis später

Eure Nali
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Morgen Nali!

dich auch :troest

Nein, die Hoffnung geben wir nicht auf.
Aber du weißt ja wie sich das anfühlt und wie stark die Angst ist :heul2

Mir tut das von der Seele schreiben auch gut.
Kann ja nicht andauernd meinen Mann damit belasten.
Reicht schon wenn ich ihn ständig die Ohren vollheule.

Aber sobald die Mens da ist, geht´s wieder los
:love2 :love2 :love2
schon alleine der Gedanke beruhigt mich etwas.

Wünsche dir alles Gute Nali und einen gesunden Wurm, der dich ordentlich auf Trab hält :schuettel

Bis bald!!!!
 

Maria Hope

Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben,
guten Morgen Chrissi,

hatte ja versprochen von gestern zu berichten.
Was den Termin mit FA ist irgendwie etwas unglücklich verlaufen.
War ne Katastrophe in Puncto emotionale Intelligenz.

Das Gute bei der Sache war, dass sich alles wunderbar regeneriert und sich bereits jetzt schon wieder perfekt darstellt, das verrückte waren die Reaktionen auf meine Fragen und seine Äußerungen.

Weißt Du so fragte er mich zu Beginn wie es mir geht und ich sagte, dass körperlich soweit wohl alles iO sei, aber ich emotional das Gefühl hätte als habe er mir ein Stück Herz mit rausgeschnitten, aber es hälfe ja nichts wir müssten in die Zukunft sehen und schaun was möglich ist, dafür bräuchte ich nun seine Hilfe.

Seine Antwort: "Gut somit hätten wir die Schuldfrage auch geklärt..." Er bezog es irgendwie auf sich, was mir unverständlich ist und hab mich dann dafür bei ihm entschuldigt. Irgendwie dumm.

Desweiteren erkündigte er sich nach meiner Arbeit und ich teilte ihm mit, dass es dort Veränderungen geben wird (habe fast täglich incl. Samstag 15 Stunden geklotzt). Meine "nur" studiert und nicht promoviert, wie der Herr Doktor, aber dann kam wieder soetwas "wo werden Sie denn da arbeiten, im Archiv?..."
Bin sonst nicht auf den Kopf gefallen, aber wenn man vorher über seine Gefühle spricht, dann kommt sowas, das überrollt einem schon und außerdem was ist gegen die Tätigkeit in Archiven einzuweden?

Heute würde mir das nicht passieren, konnte nur lachen und sagen ich hoffe doch nicht, momentan sieht es nach einer anderen Tätigkeit blablabla aus.

Tja, und noch ein Highlight, die anderen erspare ich Euch sonst werden wir heute nicht fertig, als ich eine Frage stellte, meinte er "bitte können Sie es kurz auf den Punkt bringen" (hab wirklich nur drei Sätze gesagt) und nur mit Gewalt und dauerhaftem Insistieren haben wird dann mal besprochen wie es weitergehen kann, wobei ich fast die Vorschläge machte.

Der liebe Herr scheint momentan restlos überarbeitet zu sein (hat mir vor kurzem erklärt, dass er gerne mal wieder ein 70 Stunden Woche hätte) und offensichtlich (das meint mein Mann, der beim dritten US mit war), hat er Probleme mit Frauen, die hinterfragen und mitdenken.
Wir haben doch unsere schönen Köpfchen nicht nur zum spazierentragen, oder?

Außerdem meinte er warum wir denn so spät erst ein Kind wollten, super weiß nicht wie oft ich gesagt habe, dass wir schon seit 7 Jahren damit betraut sind. Und so weiter und so weiter.......Das war doch nicht normal...mal ehrlich

Buuuuuuh :angryfire :angryfire :angryfire , entschuldigetaber das bringt mein Blut dann doch zum wallen.

Nur ärgerlich, dass er als einer der wirklich guten Ärzte gilt.

Naja, Fazit mein Körper heilt wunderbar, eine Periode soll ich nun abwarten, dann wenn nach drei Zyklen noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, dann wollen wir mit einer Clomifenbehandlung beginnen. Bitte drückt mir mal die Daumen, dass ich mir diesen hormonellen Wahnsinn ersparen kann, denn ich habe es lieber natürlich.

Danke, dass ich mir mal meine Wut runterschreiben durfte.
Paßt alle gut auf Euch auf und auch auf die Kleinen, die scchon mit dabei sind.
Ach ja und das wollte ich auch noch sagen, meine Freundin meinte ich sollte aufhören mich in Foren zu bewegen, da dort nur die Frauen seien, die ihre schlechten Erlebnisse berichten und sobald sie schwanger und Mama wären verschwinden.
Laßt uns einfach das Gegenteil beweisen, oder?

Maria
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!
Wann hätte eigendlich deine Mens kommen sollen? Habt ihr ungeschützten ..... gehabt? Denn ich hab schon so oft gelesen das manche Frauen nicht einmal eine Mens zwischen der AS und einer neuen SS hatten. Da hat es gleich eingeschlagen! Ist nur so ein Gedanke! ;D

Hallo Maria!!!
Denkst du über einen Arztwechsel nach?? Es gibt sicher noch andere gute Ärzte, aber wenn man schon einen gut kennt ist das halt so ne Sache!!
Ach so, mein Bruder hat schon ein paar gut Ideen wegen Wien!! Er schickt mir noch ne E-Mail die ich dir dann weiterschicke! Aber die schicke ich dir dann privat über PN, wenn es für dich ok ist!

Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Morgen Maria!!!

:applaus lass dich nur nicht unterkriegen.
Vllt solltest du mal andenken den Arzt zu wechseln?
Der ist ja sowas von emotionslos und gefühlsfremd, ohne Worte!
bin :shake :shake :shake und das als Arzt!

:banane: jetzt dürfen wir gemeinsam :love2
und können uns immer berichten und auskotzen :D

Zum Thema Foren:
Als mein Mann gesehen hat, dass ich im Netz nach Fehlgeburt und so gesucht habe um überhaupt richtig zu verstehen, was überhaupt passiert ist, meinte er auch ich solle ihm den Gefallen tun und nicht googln. Es wäre nicht gut für mich und würde mich emotional noch mehr kaputt machen.
Das ich in Foren schreib, hab ich ihn überhaupt nicht gesagt.
Aber mit irgendjemanden muss man sich doch austauschen.
Und die Frau die sowas noch nicht erlebt hat, kann sich das überhaupt nicht vorstellen wie es einem geht und was man fühlt und denkt.

Meine Erfahrung ist, alle bieten sie an, zu reden und da zu sein. Doch ein Großteil ist mit dem Thema Fehlgeburt masslos überfordert und hat auch keine Ahnung von.
Meistens kommt immer nur:
"Alles wird gut"
"Ihr seid doch noch so jung"
"vielleicht wars doch so früh" (sind im OKT ins neue Haus gezogen, mitte Dez war ich ss)
"anderen ist das auch schon passiert"
"schuld sind bestimmt die künstl. Hormone der Pille, da du gleich ss warst"
"hättest dich doch körperlich mehr schonen müssen"
und und und
mich :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire k*** das Gerede so an! Kann mir vorstellen wie es dir auch grad geht.
Nali und Jenny sind auch noch da und bekommen ein Baby. Vanessa ja vllt bald auch. Ich glaube auch nicht, dass sie sich dann nicht mehr melden.
Außerdem gibt es Facebook und so. Damit kann man gut in Kontakt auch bleiben wenn man möchte.

Dazu nur von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre*** halten!"

Übrigends: habe heute meinen freien Tag :banane:
:kisses für dich!
Liebe Grüße
Chrissi
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hiiii Vanessa!!!

Meine AS hatte ich am 8.2, hab noch mal nachgeschaut. Alles im Kalender dokumentiert :(
damit ich nicht den Überblick verliere. Blutungen bis 23.! :shake

Wie mein Zyklus ohne Pille ist, weiß ich nicht mal. Wurde nach Absetzen gleich schwanger.

Wir haben schon verhütet, außer einmal, da passierte es die ersten paar Min so ... haben dann aber doch ein Kondom benutzt.
An eine Schwangerschaft glaube ich nicht. Hab überhaupt keine Anzeichen.
Und bei beiden hatte ich schon ab der 5. Woche die SS-Wehwechen ;-)

Weiß auch nicht so recht. Glaube da hilft nur warten!
Habe im Netz gelesen, die erste Periode kann ziemlich lang auf sich warten lassen ...

Aber danke für deine Gedanken!
Ich mag dich!!! :kisses

Wie geht´s dir eigentlich? Und deiner kleinen Maus?
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Mir geht es gut! Ich mach mir grad überhaupt keinen Gedanken ob es geklappt hat oder nicht. Beim letzten Zyklus hab ich mich so verückt gemacht, das ich mir eingebildet hab ich wäre sicher schon SS. Dann kam doch meine Mens. :(
Meiner Kleinen geht es wieder super, danke. Sie hatte Angina und sehr hohes Fieber! :(
Gestern hatte sie ihren zweiten Geburtstag :gap, da haben wir halt gefeiert! War schön!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Maus nachträglich!

Zwei Jahre :applaus :applaus :applaus
meiner wird im Mai 9 :wow
und frage mich manchmal wo die Zeit geblieben ist.

Kann mich noch genau an den ersten Zahn,
an sein erstes Wort, als er die ersten Schritte machte, den ersten Kindergartentag, die Schuleinführung und so erinnern.

Das war alles sooo schön!
Jetzt ist mein Muckel schon so groß. :p

Aber da kann man nichts machen, leider ....
 

vanessamami

Aktives Mitglied
DANKE!!!
Für mich ist die Zeit auch sehr schnell vergangen. Die Tage jetzt vor ihren Geburtstag hab ich sehr viel wieder über die Geburt nachgedacht. Ich hab aber Glück, denn meine Freundin hat ihre Tochter am gleichen Tag auf die Welt gebracht, wir sind dann sogar nebeneinander im Kreissaal und dann im gleichen Zimmer im Krankenhaus gelegen. Da kann ich mich natürlich super austauschen. Ich hab sie beim SS-Turnen kennengelernt und das ist jetzt eine Bindung fürs Leben geworden. :]
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Ich hab noch was vergessen: Ich ruf nicht für unseren Doc an (ist mir mein Geld zu schade), aber ich find ihn auch super. Aber ich find diesmal alle ganz gut!!!! :banane: :banane: :banane:
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Habe auch im ersten Kindergartenjahr 2004 eine Freundin fürs Leben gefunden.
die beiden Jungs verstehen sich unvorstellbar.
Auch noch seit wir 60 km weg gezogen sind, haben wir noch viel Kontakt und sehen uns ab und zu ... ich finde sowas brauch man im Leben!

:-D ja ja der Marco! Der rockt die Bühne!
Also ich oute mich auch als DSDS-Fan. Schau es auch, wenn ich kann.
Die Jungs sind aber besser. Außer Sarah, die finde ich gesanglich auch mega.
Mein Sohnemann schaut auch immer SA mit. :D
Voll der Familienabend, meinem Mann bleibt da nix anderes übrig :rofl
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Mein Mann muß sich auch immer fügen. Sein Sohn ( fast 17 Jahre, lebt bei uns ) und ich schauen DSDS und mein Mann legt die kleine schlafen!!! :-D Gut ausgemacht, oder?? ;D Hi,Hi
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
:druecker toll gelöst!
:schuettel sie haben doch sowieso keine Chance gegen uns Frauen ...
und das wissen sie auch :D nur zugeben würden sie´s nie!

Mein Dad hat mal nach einer Feier mit ganz viel Alkohol zu seinen Schwiegersöhnen gesagt: Jungs, wir können machen was wir wollen. Wir sind immer die Verlierer! :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Ja wir Frauen können die Männer um den Finger wickeln ohne das sie es merken :ablachen :ablachen :ablachen
Meine Tochter hat meinen Vater, also ihren Opa, aber sowas um den Finger gewickelt :geb7. Und das mit 2 Jahren!!! Und natürlich ihren Papa und ihren großen Bruder auch!
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
:respekt
Also in gewisser Weise kann ich das auch ... nur es gibt Grenzen!
Seitdem ich jetzt schwanger war, würde ich behaupten, habe ich so gut wie Narrenfreiheit.
Werde auf Samthandschuhen getragen.
Kann manchmal auch ein bisschen viel werden ...
... aber scheeeee is :-D
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Man braucht halt auch den richtigen Mann dazu ;D! Es gibt auch andere!
Wir fahren jetzt einkaufen, vielleicht hören wir uns ja später nochmal!! Wünsch dir einen ruhigen Nachmittag!!!
Laß dich :maldrueck,
Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo Vanessamami,

uiih, das ist aber super nett von Deinem Bruder! Freue mich auf Post und muss mal sehen, wo die PN hier sind *grins* wie gesagt mein erstes Forum :zwinker:
Ein herzliches Vergelts Gott an das Bruderherz, denn persönlich können wir uns wohl kaum jemals revanchieren.

Außerdem: :geb2 für Deine kleine Maus nachträglich!

Finde Dich großartig, hast das Thema bin ich schwanger oder nicht gerade ganz losgelassen.
Das hat mein FA mir auch geraten, soll mich distanzieren und einfach mal ein Vierteljahr Spaß haben.
Dann wird es schon werden (ein Stück netter Part in diesem Termin).
Nur bin ich nicht so der Loslasser, echt schwierig.

Na Chrissi,

schön so ein freier Tag oder?
Hab gerade realisiert, dass Du aus Bayern kommst. Klasse! Die Familie meines Mannes auch und wir sind mind. 1-2 mal pro Jahr im Bayernland.
Habs ja schon mal geschrieben, wir sind gerne in der Natur und dann die Berge.....ooooh, träum.
Wir haben damals sogar auf der Zugspitze geheiratet. War so traumhaft....

Um Deine Liste der unsäglichen Aussagen zu vervollständigen:
* alles hat seinen Sinn
* dann war da eben was nicht in Ordnung, sei froh, wer weiß was Euch erspart blieb
* wer weiß wofür es gut ist
* och,wird schon werden
* die Wahrscheinlichkeit einer FG in Ihrem Alter liegt bei 20% (toll scheint ja nicht nur eine Frage des Alters zu sein).
Denke Du bist wesentlich jünger als ich, wenn ich fragen darf?


Ja, tolle Männer scheinen wir alle zu haben, denn Sie gehen mit uns diesen Weg und müssen auf Ihre Art tapfer sein. Auch danach fragte der FA, wie geht es Ihrem Mann. Sagen Sie bloß nicht Männer!
Fragte, ob er dies oft zu hören bekommt: ja! Kann da nur Euch beipflichten er ist ganz lieb und läßt nichts unversucht mich abzulenken und Hoffnung zu geben.

Nali was macht : die Übelkeit, geht es irgendwiel :uebel

Viele liebe Grüsse an Euch alle
Maria
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Hallöle ...

hätte mir heute ein bissi Sonne gewünscht. Aber man kann nicht alles haben im Leben.
Freier Tag ist schon schön.
Hab vorhin mit meiner Mum (lebt in Valencia/Spanien) geskypt - in aller Ruhe. Das war echt toll.

Also ich gehe schon auf die 30 zu. 2 Jahre nur noch. Komme aus Franken.
Weißt schon. Danggge socht der Franke mit drei weicha G :rofl

Oh ja ... wie ich diese doofen Klugscheißersprüche, sorry, hasse!

Muss schon sagen, ich habe einen Supermann abbekommen.
So wie sich das anhört, ihr auch! :applaus Glückwunsch!

Original von Maria Hope
Finde Dich großartig, hast das Thema bin ich schwanger oder nicht gerade ganz losgelassen.
Das hat mein FA mir auch geraten, soll mich distanzieren und einfach mal ein Vierteljahr Spaß haben.
Dann wird es schon werden (ein Stück netter Part in diesem Termin).
Nur bin ich nicht so der Loslasser, echt schwierig.

Ich leider auch!
Mein Mann ist der Meinung ich steigere mich schon wieder viel zu sehr rein.
Aber kann doch nichts dafür. Mach es doch nicht extra.
Der Wunsch ist einfach so stark.

Das mit dem Spaß haben, gefällt mir auch sehr gut.
Keine Gedanken um Verhütung mehr machen. Kommt ja nicht oft vor im Leben.
Schon beneidenswert :-D
Wir verhüten noch bis meine erste Periode kommt.
:nudelholz hoffe die kommt bald!

Nun versuche ich mich mal mit Meditation bzw. Körperreisen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr wisst schon Ying und Yang und so :schuettel

So meine Süßen, ich werde nun mal einen Teil meiner Fenster putzen und Betten neu beziehen und mal durch die Bude mit dem Sauger düsen :)
Wir schreiben uns heute Abend wieder, oder?

Hasta pronto mi amigas!
Adios :bye:
mucho salutos
Chrissilicious :zwinker: :hihihi
 
Oben