Frage -  Was soll ich tun!

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von leuchtturmstgt
Original von daby
Nebelwolf
Mir kommt es aber vor, als wäre siene Beiträge von einem Mann und nicht von einer Frau.

@daby
der Kandidat hat 100 Punkte!!!


:rofl Wie kommt Ihr eigentlich jetzt auf einmal auf die Idee, ich wäre männlich? *gg*
@leuchte: 100 Punkte zeugen ja von wirklichem Wissen. :wow Vorsicht! Du hängst Dich ganz schön weit aus dem Fenster!!!


Ansich kann es mir auch schnuppe sein, ob ich hier als m oder w gelte *gg*Ich denke ganz gut zu wissen, dass ich eine Frauz bin ;-)
Grenzt ja langsam schon an´s Lächerliche !!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von leuchtturmstgt
@Nebelwolf
und ein Arbeitsplatz ist da um zu arbeiten.


Danke, dass Du mich daran erinnerst *ggg* Ich werde es morgen beherzigen und eine Tasse Kaffee auf Dich und meinen Arbeitsplatz trinken *g* :D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hmmm.. was hat das geschlecht vom nebelwolf mit schlafproblemen zu tun? *kopfkratz* ist es jetzt das spiel,spaß,rätsel forum? ;D
 
K

Karina

Guest
Was ist eine Frauz???? :chinese

@nebel: Soviel zum rauhen Unterton! So daneben lag ich ja nicht mit meiner Aussage!!! Ich finde du gehst langsam unter die Gürtellinie.
Verscherze es dir nicht hier mit den Leuten! Nur nen kleiner Tip!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich finde es kann für den einen oder anderen ein Ausgleich sein, seine Meinung in einem Forum zu äußern, wenn er im täglichen Leben wenig oder keine Ansprache hat.
Einsam kann man auch in einer Beziehung sein - soviel dazu.
Ich bin seit vielen Jahren im Netz und kann Leute ganz gut beurteilen.
Eine Beziehung wird er schon haben, Kinder auch.
Eine Meinung dazu natürlich auch, warum er allerdings meint sich in einem SS Forum einzubringen ist mir nicht klar.
Ich denke aber das wir alle ein bisschen Hormongesteuert sind im Moment - ist auch normal - und da es ihm um Provokation geht fruchten seine Anspielungen immer.
Ohne mich bisher einzumischen wenn ich seine bissigen Komentare las fand ich das Spielchen bisher noch amüsant.
Das ich mich heute (es bleibt einmalig - versprochen) zu einer Äußerung hab hinreissen lassen liegt daran, das ich hart arbeite, ob es mir gut geht oder nicht.
Wenn ich dann von Typen lese, die ihren Arbeitgeber schädigen und ihre Zeit im Geschäft absitzen dann sinken diese in meiner Achtung.
Thema zu dem Herrn ist für mich beendet.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@devil
das wir recht haben damit was sein Geschlecht betrifft beweist:
Frauz
es war eben ein Treffer
Schreibfehler macht er nämlich sonst keine ;-)
 
K

Kasmira

Guest
hotdevil, meine kleine ist auch immer auf dem arm eingeschlafen - erst beim stillen, dann bei der flasche, später so... hm... ich konnte sie nicht schreien lassen - aber nachher bin ich bei gemecker auch nicht mehr hingegangen.... ich weiß nicht, ich sehe es eigentlich auch so, daß ein kind liebe und geborgenheit etc. braucht - aber bei uns hat es sich dermaßen eingeschlichen - wir haben beide nachher nur noch 3 stunden pro nacht geschlafen - so war keiner glücklich, weder sie noch ich...

nebelwolf, ganz ehrlich? so, wie du in deinen gesamten beiträgen über die normalen ängste in der ss oder junger mütter etc. lästerst - nun, ich weiß nicht, aber besonders "weiblich" finde ich das auch nicht - denn gerade eine frau (und mutter?) sollte solche ängste und probleme nachvollziehen können - oder zumindest wissen, daß man, wenn man schon unsicher im umgang mit diesen dingen ist, ganz sicher keine dummen sprüche braucht!!!!

komisches forum? hm, ebenfalls komisch... ich dachte nämlich, dieses forum sei da, um ängste, probleme etc. loszuwerden - und dafür einen konstruktiven tipp zurück zu bekommen...

wenn du falsch verstanden wurdest - oder dich ungerechtfertigt angegriffen fühlst... nun, ich weiß, daß ich deine beiträge von vornherein mit vorbehalt lese - einfach, weil ich deine kommentare aus anderen threads über habe.
 
K

Karina

Guest
Komischer Typ! Aber ich habe gerade im Chat mitbekommen das er/sie/es bei vielen ein rotes Tuch ist!
Ich rieche solche Leute auf 100 km!!! Warum auch immer! Aber er wird einer von denen sein der nach 30 Tagen die Gebühr nicht bezahlen wird und dann wieder verschwindet *hoff*!!!
 
K

Karina

Guest
Original von lkt
hotdevil, meine kleine ist auch immer auf dem arm eingeschlafen - erst beim stillen, dann bei der flasche, später so... hm... ich konnte sie nicht schreien lassen - aber nachher bin ich bei gemecker auch nicht mehr hingegangen.... ich weiß nicht, ich sehe es eigentlich auch so, daß ein kind liebe und geborgenheit etc. braucht - aber bei uns hat es sich dermaßen eingeschlichen - wir haben beide nachher nur noch 3 stunden pro nacht geschlafen - so war keiner glücklich, weder sie noch ich...

nebelwolf, ganz ehrlich? so, wie du in deinen gesamten beiträgen über die normalen ängste in der ss oder junger mütter etc. lästerst - nun, ich weiß nicht, aber besonders "weiblich" finde ich das auch nicht - denn gerade eine frau (und mutter?) sollte solche ängste und probleme nachvollziehen können - oder zumindest wissen, daß man, wenn man schon unsicher im umgang mit diesen dingen ist, ganz sicher keine dummen sprüche braucht!!!!

komisches forum? hm, ebenfalls komisch... ich dachte nämlich, dieses forum sei da, um ängste, probleme etc. loszuwerden - und dafür einen konstruktiven tipp zurück zu bekommen...

wenn du falsch verstanden wurdest - oder dich ungerechtfertigt angegriffen fühlst... nun, ich weiß, daß ich deine beiträge von vornherein mit vorbehalt lese - einfach, weil ich deine kommentare aus anderen threads über habe.

Mein Kleiner bekommt all meine Liebe, das kannst du mir glauben!!! :kisses
Er ist so ein süßer Fratz! Bei der "Frauz" :ablachen habe ich das Gefühl ersiees denkt ich stelle den kleinen in die Ecke und hole ihn zum füttern wieder raus! Aber er wird es ja besser wissen!!! :schiel
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Was ist eine Frauz???? :chinese

@nebel: Soviel zum rauhen Unterton! So daneben lag ich ja nicht mit meiner Aussage!!! Ich finde du gehst langsam unter die Gürtellinie.
Verscherze es dir nicht hier mit den Leuten! Nur nen kleiner Tip!


Na, Frauz ist eine Frau :D

Also vielleicht schwang etwas mit, keine Ahnung, was Dir da aufgefallen ist. Aber angreifen tun hier immer noch andere und ich misch dann einfach mit ;-)
Wenn das ein verscherzen ist, dann ist es auch ok.
 
K

Kasmira

Guest
Original von mir selbst
wenn du falsch verstanden wurdest - oder dich ungerechtfertigt angegriffen fühlst... nun, ich weiß, daß ich deine beiträge von vornherein mit vorbehalt lese - einfach, weil ich deine kommentare aus anderen threads über habe.

:rolleyes:
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von leuchtturmstgt
Ich finde es kann für den einen oder anderen ein Ausgleich sein, seine Meinung in einem Forum zu äußern, wenn er im täglichen Leben wenig oder keine Ansprache hat.
Einsam kann man auch in einer Beziehung sein - soviel dazu.
Ich bin seit vielen Jahren im Netz und kann Leute ganz gut beurteilen.
Eine Beziehung wird er schon haben, Kinder auch.
Eine Meinung dazu natürlich auch, warum er allerdings meint sich in einem SS Forum einzubringen ist mir nicht klar.
Ich denke aber das wir alle ein bisschen Hormongesteuert sind im Moment - ist auch normal - und da es ihm um Provokation geht fruchten seine Anspielungen immer.
Ohne mich bisher einzumischen wenn ich seine bissigen Komentare las fand ich das Spielchen bisher noch amüsant.
Das ich mich heute (es bleibt einmalig - versprochen) zu einer Äußerung hab hinreissen lassen liegt daran, das ich hart arbeite, ob es mir gut geht oder nicht.
Wenn ich dann von Typen lese, die ihren Arbeitgeber schädigen und ihre Zeit im Geschäft absitzen dann sinken diese in meiner Achtung.
Thema zu dem Herrn ist für mich beendet.


Bleib doch mal bei "Sie" *ggg* Vielleicht bin ich schwanger? "Könnte" das sein? ?( @posten und lesen im Ss-Forum.. und vielleicht empfand ich es nicht als nötig, dies wildfremden Menschen auf die Nase zu binden!!!

Arbeitsgeber bin immer noch ich selbst. Und ich weiss gar nicht, woher Du Deine super informativen und auch noch falschen Infos hast :D

Bei Dir hat es ja gar keinen Sinn, darauf noch zu antworten, weil alles nur Blödsinn ist und purer Angriff. Dann wundere Dich aber nicht über bissige Rückantworten. :shake
 
K

Kasmira

Guest
wenn du es "nicht nötig hast, dies wildfremden menschen auf die nase zu binden" - dann verrat mir doch bitte mal, warum du in einem ss- respektive elternforum aktiv bist????
 
K

Karina

Guest
Original von Nebelwolf
Bleib doch mal bei "Sie" *ggg* Vielleicht bin ich schwanger? "Könnte" das sein? ?( @posten und lesen im Ss-Forum.. und vielleicht empfand ich es nicht als nötig, dies wildfremden Menschen auf die Nase zu binden!!!

Warum bist du dann hier im SS_Forum wenn du es keinem erzählen willst das du eventuell schwanger bist??? :schiel
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Komischer Typ! Aber ich habe gerade im Chat mitbekommen das er/sie/es bei vielen ein rotes Tuch ist!
Ich rieche solche Leute auf 100 km!!! Warum auch immer! Aber er wird einer von denen sein der nach 30 Tagen die Gebühr nicht bezahlen wird und dann wieder verschwindet *hoff*!!!


:D Ma guggn ne (Ups, war das etwa ein Rechtschraibfäler? - das muss ja dann männlich sein :D )
Aber, dass mir immer wieder soviele antworten, zeigt doch, wozu das Forum da ist. Dass ich nunmal nicht bei allen positiv ankomme, ist doch selbstverständlich!! Wäre ja irgendwie langweilig, nur zu posten um anderen zu gefallen :);)
 
K

Karina

Guest
Wenn du zum stenkern da bist, gehe woanders hin! Solch Leute brauchen wir hier nicht um ernsthafte Themen zu diskutieren! Dann gehe ins Spielforum! Denke da bist du besser aufgehoben!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Original von Nebelwolf
Bleib doch mal bei "Sie" *ggg* Vielleicht bin ich schwanger? "Könnte" das sein? ?( @posten und lesen im Ss-Forum.. und vielleicht empfand ich es nicht als nötig, dies wildfremden Menschen auf die Nase zu binden!!!

Warum bist du dann hier im SS_Forum wenn du es keinem erzählen willst das du eventuell schwanger bist??? :schiel


Hm.. wollen.. Ich empfands eigentlich für nötig. Wäre ja nur, wenn ich mal Fragen hätte. Ansonsten lese ich mit und geb meinen Senf manchmal dazu :ausheck (auch wenn es manchen nicht gefällt!! - so schlimm finde ich meinen Senf nämlich gar nicht, eher das, was daraus geformt wird *g*)

Und wie Du siehst, wissen ja hier schon einige mehr über mich, als ich :applaus .. auch wenn es absoluter Unsinn ist, aber dennoch *g*
 
K

Karina

Guest
Warum willst du dich nicht öffnen? Alle anderen tuen dieses hier doch auch!!! Und was ist dabei zu sagen das man schwanger ist???
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Wenn du zum stenkern da bist, gehe woanders hin! Solch Leute brauchen wir hier nicht um ernsthafte Themen zu diskutieren! Dann gehe ins Spielforum! Denke da bist du besser aufgehoben!

Ehrlich? Im Spielforum ist es langweilig.
Und wüsste nicht, dass ich zum stänkern da bin. Nur ab und an reagieren einige auf meine Beiträge dementsprechend. Aber das hatten wir schon mal woanders diskutiert --> Ich fange nicht an damit!!! Tue nur auf komische Kommentare antworten.Wenn sich das so hochschaukelt, liegt es ja nun nicht nur an mir, oder? ;)

Hatte mich im übrigen ganz normal ernst zu dem Thema geäussert und im ICH Ton geschrieben. Weiss also gar nicht, wo der Auslöser war. Man kann auch falsche reininterpretieren und die Masse machts ja dann, wie man sehen kann ;)
 
K

Karina

Guest
Aber die Masse kann sich ja nicht unbedingt täuschen :sure ! Irgendwas muß du ja an dir haben was hier auf Kritik stößt!!! Ich finde nur das du dich hier nicht hinter einer Fassade verstecken solltest! Alle anderen spielen hier auch mit offenen Karten! Ansonsten brauchen wir kein Forum!!!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Warum willst du dich nicht öffnen? Alle anderen tuen dieses hier doch auch!!! Und was ist dabei zu sagen das man schwanger ist???

?( Gab eben noch keinen Grund oder Gelegenheit, dies auch so zu tun. Ich bin eigentlich in erster Linie hier, um mir Infos anzulesen, wie es eben andere so bewerkstelligen.
Aber Du wirst Recht haben, dass ich sicher nicht für ein Forum zahlen werde und somit auch wieder verschwinde als Nebel ;)

Und das ich manchmal dazu senfe *gg* meine Güte :D Forum halt!! Ich stänker aber nicht rum.. max. stänkere ich zurück, wenn ich angestänkert werde :D So!!!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach wie ich?
Wollt ihr ihm seine Therapie ersparen?


@Nebelwolf
Apropos Arbeitgeber....ich kenne keinen der 17 Uhr schluss machen kann, die Bilanz kann ich mir lebhaft vorstellen, das erklärt auch deine Unzufriedenheit.
 
K

Karina

Guest
Er/Sie ist doch selbständig so wie man es herauslesen konnte!
@nebel: Wieso nicht dazu gekommen? Das wäre das erste was ich tun würde!!! Darf man fragen wie alt du bist???
 
Oben