Wer bekommt im September/Oktober 08 das Baby

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Stefanie84, 10 Februar 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Also mir geht´s gut, unser Baby bewegt sich ziemlich aktiv und greift des öfteren in die Blase.
    Die Ultraschalluntersuchung war auch gut, keine Auffälligkeiten und jetzt hat der zweite Arzt auch bestätigt, dass es ein Junge wird.
    (Oder hab ich das schon geschrieben?)
    Ich bin froh, dass alles gut aussieht und unser Kind soll angeblich 350 g wiegen und 24 cm groß sein - was soweit wohl im Rahmen ist.
    Ich habe bei den anderen beiden nie eine Aussage über Größe und Gewicht bekommen, daher kann ich damit im Grunde gar nichts anfangen.

    Sodbrennen hat wieder nachgelassen, aber es zieht schon ziemlich im Bauch, so dass ich denke, dass es wieder wächst.

    Körperliche Beschwerden habe ich außer Schmerzen an den Bändern und Schmerzen am Steiß beim Sitzen nicht und das kann ich aushalten, auch wenn es etwas nervt.

    Am 18. Juni mach ich bei einer Fortbildungsveranstaltung für FAs mit. Dieser Arzt für Pränataldiagnostik meinte, ich wäre in der perfekten SSW dann und ob ich eine Stunde mir den Bauch schallen würde. Als Dankeschön bekäme ich leider nur was zu essen und zu trinken und eine CD mit unserem baby drauf.
    Klar will ich die CD!
    Und von meinem FA bekomme ich beim nächsten Besuch auch eine CD gebrannt, darauf freu ich mich auch schon.

    Die Hitze kann ich ganz gut verkraften, wenn es zu warm wird, geh ich in den Keller und sonst bin ich aber gerade bei dem schwülen Wetter eher drinnen als draußen.

    Euch allen alles Gute und gute Besserung für Wehwehchen und Allergie!
    Mein Sohn hat seit diesem Jahr auch Heuschnupfen und leidet ziemlich. Tut mir richtig leid, der arme...
     
  2. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    @kukulux

    Du klingst etwas genervt :rofl. Aber anscheinend geht es dir sonst ganz gut. Das ist ja auch das wichtigste, gell.

    @Tanja

    schön zu hören, dass es dem kleinen richtig gut geht.Eine ganze Stunde Ultraschall ist ja echt ein Traum :). Was sieht man denn dann auf der CD??

    Ich war am Donnerstag normal bei meiner FA und sie sagte mir, dass es höchstwahrscheinlich ein Mädchen wird. JUHU! Ich soll mal noch nicht alles in pink kaufen...achwo :) :rofl

    Ich wünsch euch ein schönes WE!
     
  3. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    genervt ist gut :rofl
    wenn ich morgens aufstehe, gehts noch! duschen, gemeinsames frühstück mit den lieben und den kleinen für kita zurecht machen. zur arbeit fahren und dann ca. nen kilometer laufen bis da bin :whatever
    arbeiten (gott sei dank nur 4 stunden und nur noch ca. 5 wochen) :rofl, schnell wieder nen kilometer zurück und den lütten abholen. bin dann müde und mein sohn will action ;D
    haushalt, garten, termine und wenn ich mich hinlegen will dann drückt es hier und dort. auf dem rücken gehts nicht mehr. heute nacht haben mein mann und ich mal versucht ne positon zu finden die mir nciht aus dem hals raushängt :rofl

    jetzt weiß ich wozu schwangerschaftsdemenz gut ist. habe beim letztn mal vergessen wie doof es ist bei so warmen wetter ne tolle plautze zu haben :-D
    der hunger auf süßer (eierpfannkuchen mit vanilleorangeeis mit honig/erdbeeren mit vanillezucker und lecker eis mit sahne/ usw.) ich habe insgesamt schon 7 - 8 kilo zugenommen :wow
    ich fühle mich aufgedunsen und meine haut glänzt, weil sie spannt - vom wasser oder den leckeren sachen ?( :rofl
    ich schwitze bei 27grad im schatten und weiß nicht wo ich hin soll. mein sohn will action. im kindergarten sind die windpocken und ich versuche gerade lösungen fürs unterbringen meines sohnes zu finden, wenn auf arbeit bin. oma und opa regeln das gerade für mich :-D
    nächste woche haben wir vorstellungstermin im krankenhaus für sohnemann, mandeln und polypen sollen gelasert werden bevor soraya da ist.
    ich habe keine lust auf meine termine abends und ...

    klingt das genervt? :whatever :rofl

    jammern triffts wohl eher :D

    bin aufgeregt ob die plazenta noch davor liegt und lauter solche sachen. arbeit doof, studium doof, kaum zeit für freunde :pfeif

    ja, bin wohl genervt :gap
     
  4. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Naja, 7 bis 8 kg ist doch ok, Du hast doch nicht mehr so lange, oder?

    Ich hab jetzt gut 3 kg.

    Katnau, auf der CD ist dann Baby drauf, das was wir im Ultraschall gesehen haben, kann ich mir denn zu Hause nochmal ansehen.
    Wobei mich ja bestimmt ein paar Teile nicht so interessieren...
     
  5. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    meld mich nur mal kurz

    bin gerade aus krnakenhaus zurück. muss gleich zum hausarzt und donnerstag zum frauenarzt. hatte kreislaufkollaps auf der arbeit.
    soll mich schonen schonen schonen :whatever 12 wochen und das mir ;D
    aber dem baby zuliebe natürlich sofort :-D

    mit ihr scheint alle sin ordnung zu sein

    meld mich vielleicht später nochmal :bye:

    allen anderenalles liebe und gute
     
  6. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi kukulux und Tanja,

    hoffe euch gehts gut und ihr habt noch spass bei dem wetter??

    @kukulux

    Auweia! Das klingt ja gar nicht gut!! Hast wohl die Hitze net vertragen, du Arme. Fühl dich :maldrueck und alles gute für dich. Oder treibt dir das schmusen auch den Schweiß aus den Poren :-D.
    Ich hoffe, deinem Babylein gehts gut und ihr werdet euch gut erholen. Bleib mal schön im Schatten :].

    Naja, für mich hören sich 7 bis 8 kilo viel an. Aber ich will ja höchstens in der ganzen Schwangerschaft soviel zunehmen, da ich eh schon übergewichtig bin. Hab bis jetzt so 2 kilo drauf.

    @Tanja,

    hast ein Kilo mehr, weil dein ET einen Tag vor meinem liegt :applaus ? Nur ein kleiner Scherz.

    Och menno,
    zu mir sagt kein Arzt mehr, ich soll mich schonen :traene. Baby gehts gut und da kann ich also weiter meine 60h in der Woche unterwegs sein. Meine Konzentration ist allerdings sehr mies.

    Ich wünsch euch was!

    lg Kati
     
  7. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    konzentration was ist das :wow :rofl

    uns gehts gut. ich mache jetzt erstmal garnichts. habe meinen geburtsvorbereitungskurs heute angemeldet. fängt freitag an, weil bald ferien sind. den rest macht die hebamme mit mir privat. sie zeigt mir yoga-übungen und so. konnte in nen anderen kurs wegen der ferien nicht mehr mit rein.

    na ich habe insgesamt jetzt 8 kilo zugenommen und bin aber ncoh im normalgewicht. die haben mich voll gemästet im krankenhaus :-D
    haben alle neidisch auf mein tablett geguckt ;D

    tja die 60 stunden solltest du irgendwie einschränken können. einfach den doc fragen. der hält den stress von dir fern, wenn du es selbst wünschst. bei mir hat auch keiner was gesagt, bis ich umgefallen bin. allerdings, kam dabei gestern im krankenhaus raus, das die plazenta zwar noch sehr tiefsitzend ist, es aber schon sehr gut zur spontanen geburt aussieht :applaus

    das wetter hat mir wohl den rest gegeben und ich muss magnesium nehmen. meine hände und beine sind voll schwer und krampfen schnell. ich bin ständig kaputt und mein mann und meine mutter sitzen mir andauernd im nacken. tu dies nciht, tu das nicht. meinte auch nur, wenn ich arbeiten darf, dann kann ich ja wohl auch noch meinen haushalt erledigen. doctore sagt aber nein :sn7

    ich will mich mal zurückhalten, hatte ich zu anfang ja auch das problem. zur ruhe kommen ist wichtig. will nicht das sich mein stress auf das kind überträgt :shake

    aber der kleinen solls ja gut gehen. ich komme langsam innerlich zur ruhe und der rest ergibt sich dann von alleine. so wie die herlichen wolken am himmel und die unspektakulären temperaturen lassen mich besser fühlen. kein stress der arbeit und und und ...


    euch alles liebe und passt auf euch auf :kisses
     
  8. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    hallo, ihr lieben

    ich hab jetzt, wo ich in der 26. woche bin 5,2 kilo zugenommen, für mich ist das total im rahmen, da ich ja in jeder ss 12 kilo zugenommen hab. wenn ich nicht iregnd eine "explosion" noch bekomm, denk ich dass ich wohl auch diesmal da hintendiere.

    gestern hat ich untersuchung und mein 1. ctg. dem kleinen gehts wohl ganz gut, denn der doc ist sehr zufrieden und er hat ein gewicht von fast 1 kilo. der arzt meinte es ist wohl kein kleines baby, "aber sie haben ja noch kein kleines kind geboren". :-D wenns nach mir ging, würd ich aber auch mal gern ein kleines, leichtes bekommen...

    bis bald
     
  9. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    Kati,
    eigentlich hab ich "offiziellen" Termin am 09. Oktober, aber da ich eher einen 30 Tage Zyklus als einen 28er habe, hab ich das mal angepasst.

    Teddy,
    große Kinder... das kenn ich auch. Gut genährt nennt das meine Hebamme und mein FA sagt, bei mir ist alles so perfekt wie im Bilderbuch im Hinblick auf die Gebärfreudigkeit und die Versorgung des Babys.
    Julia hatte 3800 g und Nick war der Brecher mit 4800g, der war aber meiner Meinung nach 2 Wochen übertragen. Trotzdem - wenn das hier wieder weit über 4 kg hat, dann möchte ich einen Kaiserschnitt. Nochmal so reißen wie bei Nick find ich nicht so prickelnd.
    Wie schwer waren Deine beiden anderen denn?
     
  10. UserB

    UserB Guest

    Guten Morgen!

    Bei uns ist auch alles im grünen Bereich! Zugenommen hab ich bisher ziemlich genau 6kg. In den letzten vier Wochen waren es gerade mal 200g. Aber mich stört das überhaupt nicht, solang die Maus im Bauch gut wächst.

    Morgen hab ich den nächsten Termin zum Doppler. Bin schon arg aufgeregt, ob alles ok ist. Zur Zeit hab ich ständig nen harten Bauch. Hab das bei Celine gar nicht so früh in Erinnerung. Und gestern hatte ich einen irrsinnigen Druck nach unten, das ist heute aber wieder vorbei. Und: den ersten Wadenkrampf hatte ich heute morgen beim Wachwerden, ich sag euch - so schnell war ich schon lang nicht mehr aus dem Bett. X(
    Werd wohl jetzt doch etwas Magnesium nehmen. Dafür ist mein Sodbrennen wieder besser. Sehr angenehm.

    Marion, mach mal schön langsam! :kisses
    Aber ich freu mich für dich, dass alles nach spontaner Geburt aussieht!!!

    So, meine kleine Große ruft gerade nach mir und möchte aufstehen!

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
  11. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @noli: schön zu lesen das es euch gut geht :kisses



    also wir waren heute auch beim arzt! noch länger krankgeschrieben und noch mehr tipps :whatever
    ich habe erst 5 kilo zugenommen meinte meine hebamme heute. sie hat gesagt ich soll viel trinken und essen :ausheck
    noch mehr :wow

    magnesium nehmen, soll ich solange ich beschwerden habe. mein diabetes wert ist wie beim letzten mal grenzwertig. ich baue schlecht fruchtzucker ab. also weniger früchte essen.
    und natürlich wenig süßes und kaum säfte :sn7

    baby ist schon 4 wochen weite rmeinte der arzt. er hat mich gefragt was das baby zu essen bekommt. 27 + 5 mit 1500g und 38,5 cm.
    riesig zumindest für die ssw :-D

    nette neue bilder bekommen und jetzt nächste termin in 2 wochen und dann wöchentlich.
    bin ja mal gespannt was noch so kommt :rofl
    naja, auf jedenfall weiß ich jetzt warum ich mich so schlagartig so kaputt fühle :ausheck
     
  12. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    haben neue bildchen:

    [​IMG]

    bei dem sw-bild ist der aufkleber vom fotopapier auf dem kin zu erkennen. oben am köpfchen ist der fuss zu sehen!
    sie bekommt wohl meine nase :-D
     
  13. UserB

    UserB Guest

    Hi Mädels!

    heute ist mein persönlicher Freitag der 13.

    Ich meld mich vorerst ab. Muß für ein paar Tage, evtl auch länger ins Krankenhaus. Mein Blutdruck muß medikamentös eingestellt werden, der Doppler heute war ok, aber nicht gut, soll heißen: die Kleine wächst nicht mehr ganz so toll, wie sie soll. Deswegen bekommen wir nun auch schon die Lungenreifespritzen, weil der Arzt meint, es könnte passieren, dass sie sie holen müssen. :(

    Bin echt durch den Wind. Meld mich, wenn ich wieder zuhause bin.

    Lasst es euch gutgehen und passt auf euch und eure Zwerge auf
     
  14. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo alle zusammen, ich bin im September (24.) dran ,
    oh je ich hab nun ca 8 kg seit ss zugenommen.
    Hab sonst keine Probleme außer seit ein paar Tagen leichtes Sodbrennen, aber nur zur Nacht hin.
    Bitte keine Wadenkrämpfe.....
    Tja arbeiten muß ich weiter , weil selbsständig.
    Aber noch ists o.k.
    Harter Bauch ?????
    Bitte erst zum Schluß
    Na :shakewollen mal sehen
     
  15. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :bye: hallo kerstin, herzlich willkommen

    @noli: oh nein, passt gut auf euch auf. hoffe das es sich schnell regelt. pass du gut auf euch auf :kisses
    :traene
     
  16. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    @kukulux
    ist ja bei Dir gar nicht ohne.... schön das Du Ruhe finden kannst, wär bei mir schwierig.

    Tolle Bilder krieg ich nie....meines dreht sich immer weg.
    Bei der Fruchtwasseruntersuchung mußten sie es 15 Min. buffen mit dem Ultraschallgerät, weil sonst das Hinterteil den Pieks bekommen hätte. :schuettel
     
  17. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    meine ältestehat 4070 g
    mein 2. sohn 4700 g
    und mein 3. kind 4130 g gewogen.
    ich rechne also auch nicht damit, dass es unter 4kg ist.

    gerissen bin ich nie, weil die ärzte bei den ersten beiden einen schnitt machten, und beim dritten bin ich trotz steckenbleiben mit schulterdyskopie werder gerissen noch geschnitten worden.

    hab aber ein richtigen bammel vor der geburt.
     
  18. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @kerstin: ich hatte schiss vor der fruchtwasseruntersuchung. beim sohnemann wars genauso. der wollte irgendwie immer nciht aufs bild. hände und fürsse davor oder geschlechtsteil vor linse gedreht :rofl

    so geht es mir echt gut, allerdings habe ich seit dem kreislaufding, echt das gefühl, der bauch platzt jetzt noch mehr :whatever
    und die kleine hat ihr körpergewicht innerhalb von 4 wochen irgendwie fast versoppelt :wow


    @teddy: na du machst mir ja mut. meine mutter meinte wir waren auch alle zwischen 4 und 5 kilobrocken. sie sei beim ersten auch gerissen und es hat sie aber nciht davon abgehalten 4 weitere zu bekommen :zwinker:

    meine schwestern hatten auch alle brocken. tja, mein kleiner hatte nur 3440g, aber das erste soll eh immer das kleinere sein. mir ist es egal. ich habe zwar auch panik. wel ich wegen der sectio nicht wirklich weiß was mcih erwartet, aber wehen hatte ich schon :ausheck

    ich lass mcih überraschen :pfeif
     
  19. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Alles Gute, Noli!!!

    Nick war auch ein Brecher mit 4800g, und sowas will ich dieses Mal nicht wieder.
    Julia hatte 3800g, die war so richtig klein und kompackt und bei Nick konnte ich gleich mit 62er Stramplern anfangen. :rolleyes:

    Naja, Hauptsache alles dran.
     
  20. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    @kukulux
    ich hatte auch sehr schiß vor der Fruchtwasseruntersuchung, aber ich habe eine schwerbehinderte Großcousine in der Familie ist zwar weit weg vom Verwandschaftsgrad aber im Kopf immer präsent, dswegen wollte ich früher immer keinen Nachwuchs....

    Eigentlich böd aber beim Ex gabs auch in der Familie Behinderungen, so wollte ich kein Risiko eingehen...

    Tja und nun muß ich sagen, das ich froh bin es gemacht zu haben und das es überhaupt nicht schlimm war.

    Ich würde es immer wieder machen. Da ich aktive Reiterin bin und ja erst in der 13 Woche die Schwangerschaft bemerkte, bin ich auch das Risiko eingegangen vom Pferd zu fallen oder getreten zu werden bzw eine Treppe in unserem Haus hat es auch so in sich ....will damit sagen, daß für mich das Freizeitrisiko höher war als das der FU ....

    Aber jeder muß dies selbst entscheiden und ich gebe zu das ich VOR der FU mit dem Gedanken spielte sie abzusagen...

    Tja und nun eben auch noch etwas schiß vor der Geburt, es ist ja mein erstes Kind, das ist viel intensiver in meinem Kopf

    Also meine Werte waren bis Dato o.k. kein Zucker , kein Wasser normaler Blutdruck keine Übelkeit alles wie immer , außer daß ich nun 11 kg mehr wiege und außer Atem oft bin wenn ich mal wieder hinter nem Hottie herrenne oder die Treppen im Haus zu schnell laufe.....

    Muß langsamer machen aber ist bei meinem Umfeld nicht so einfach....

    Alles Gute für Euch zusammen
     
  21. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich stand auch kurz vor einer FU, hatte auch einen Termin, aber ich hab sie dann doch nicht gemacht.
    Der Arzt fand das Risiko mit Spirale und Blutungen zu groß und als ich die FU hätte machen können (in der 18. SSW) war mir das zu spät - oder anders herum, da war mir dann klar, dass ich auch ein behindertes oder krankes Kind bekommen würde.
     
  22. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi Mädels,

    hab auch mal wieder Zeit und Lust, was zu schreiben. Bin sonst immer so müde.

    Also meine Kinder waren total Durschnitt vom Gewicht her..
    ich wog nur 1830 gramm :)

    Laura 2740, Maria 3300 und Robin 3540. Laura war sehr zierlich, tat aber trotzdem weh und gerissen bin ich bei den ersten beiden.

    Mal schauen, wie es jetzt wird :)

    Mein Hausharzt hat mich bis nächsten Mittwoche krank geschrieben, da ich Schmerzen in den Schultern habe, da kann ich ja nicht 2 h jeden Tag Auto fahren.

    Mittlerweile überfällt mich immer wieder Sekundenschlaf auf der langen Strecke, mir ist schon recht bang . Aber auf Arbeit muß ich ja wieder. Und meine FA sieht leider, keinen Anlass zur Krankschreibung da sich das Kind prima entwickelt. Meine Hebamme, Hausarzt raten mir dringend zu mehr Ruhe. Aber wie :heul2


    Ich habe am 17. Juli bei einer anderen FA einen Termin. Veilleicht zeit sie mehr Verständnis.

    Ich hoffe eucht gehts soweit gut und wünsche euch einen schönen Abend!


    lg Kati
     
  23. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    der frauenarzt muss dich aber garnicht krank schreiben :shake
    das kann dein hausarzt auch machen. meiner meinte auch nur, dass ich ruhe brauche, aber bei mir war auch der frauenarzt einsichtig. ich muss über nen kilometer laufen, bis ich vom parkplatz am auto bin. die 25 kilometer sind auch nciht mehr so ganz ohne. bin immer ein wenig abwesend und ebenfalls müde. unangenhem ist der autogurt auch. also kein problem für meine docs mich zuhause zu lassen.

    habe aber ja auch noch die ganzen sympthome, heißt also, ich kann bedenkenlos zu hause bleiben. frag da mal den neuen FA oder eben deinen hausarzt.
    will doch keiner das euch was passiert. bei dem wetter fühlt man sich ja auch nciht gerade so doll. seit 2 tagen habe ich auch noch das mir andauernd total schwindelig ist. habe aber morgen meinen frauenarzttermin zur wöchtentlichen vorsorge und dann sehe ich weiter.

    passt bitte alle auf euch auf :kisses
     
  24. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich würde mich in dem Fall auch vom Hausarzt krankschreiben lassen!

    Mein FA fragte heute auch, wie es so mit der Arbeit geht und ich sagte, sie sind ein bisschen zickig da und er meinte, das wäre ja das normale Programm, mit dem eine Schwangere, die berufstätig ist, zu kämpfen hat. Und ob es noch geht.
    Ja, erstmal schon.


    Sonst war alles gut mit unserem Sohn. Er soll jetzt um die 750 g wiegen und alles dran und drin und überhaupt, eine riesen Nase hat er!!! Aber ganz furchtbar niedlich, hat die ganze Zeit mit seinen Händchen rumgefuchtelt. Echt süß. Was die wohl so denken so in Mamas Bauch... :love1
     
  25. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi,

    freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht :)

    Also ich lag von gestern Mittag bis heute Nachmittag im Krankenhaus wegen Magen-Darm-Virus. Hab 3 Infusionen bekommen und dann gings etwas besser. Ich hab Eiweiß im Urin und beim Doppler hat der Arzt festgestellt, dass in einer Beckenvene ein Widerstand ist und irgendwo hohen Blutdruck erzeugen könnte.

    Wird definitiv ein Mädchen. Ich soll mich sehr schonen. Muß morgen zu meiner bisherigen FA (sind der Meinung man darf den Arzt innerhalb eines Quartals nicht wechseln). Wenn sie mich dann immer noch net krank schreibt, geh ich wieder zum FH.

    Mach mir ziemlich Sorgen wegen Schwangerschaftsbluthochdruck , sowas hatte ich bisher nicht.

    Die Kleine wiegt so um die 670 gramm.

    Ich wünsch euch alle einen wunderschönen Abend!

    lg Kati
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden