Wer bekommt im September/Oktober 08 das Baby

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Stefanie84, 10 Februar 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @tanja: das hört sich doch gut an :kisses und ja was die wohl so denken :rofl

    @kati: ui ui ui, ichhoffe es geht dir wieder besser :kisses
    passt schön auf euch auf und was kannste denn so gegen den bluthochdruck machen?

    wir hatten heute auch wieder termin beim FA. also mein blutdruck ist seit tagen im keller, deswegen ist mir so schwindelig. war heute 80 zu 50. ich soll kaffee und kola trinken. habe magnesium wegen wehen verschrieben bekommen. hatte welche beim ctg. totale schonung und ruhe verordnet bekommen. habe jetzt voll panik. dachte, die paar senkwehen und das bißchen ziehen im rücken gestern. wenn ich weiterhin mehr als 5 wehen am ganzen tag habe, soll ich wieder hinkommen und wohl zu denen in die klinik.
    tja, so kanns gehen.

    mausi war total zappelig und es gab kein vernünftiges ctg von ihr. nur meine wehen. tja, momentan ist sie übrigens ein sternengucker. mal sehen ob sich das noch ändert. sie ist ca. 43cm groß und 1800g schwer in der 30.ssw!
    also was soll ich schreiben. irgendwie ist das eine ss zum abgewöhnen :rofl
    aber wahrscheinlich liegts auch nur am vielen stress den ich in den letzten 3 - 4 monaten hatte. jetzt ist ruhe angesagt, bevor ich nachher ein terrorkind bekomme :ausheck

    ich darf garnichts machen. das ist nciht viel, für jemanden der gern wuselt. aber ich denke so macht das zocken am rechner dann eben auch spaß :-D

    mein mann meint immer nur, das kennt er ja garnicht von mir und ich soll mich gefälligst dran halten. ich sei schließlichnicht mehr die jüngste :wow
    der spinnt wohl :baeh:
     
  2. UserB

    UserB Guest

    Kati, das ist dann wohl das gleiche, was ich auch habe. Nur ich habe in beiden Beckenvenen uterine Widerstände und ebenso den hohen Blutdruck. Mußt du auch das ASS nehmen? Ich würd auch den FA wechseln, weil es ja schon wichtig ist, dass du dich schonst. :maldrueck Versuch dich nicht verrückt zu machen! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.


    Mensch Marion, du solltest aber wirklich langsam machen! Schade, dass du so weit wegwohnst, sonst könnten wir uns gemeinsam schonen ;D

    Wegen der Größe deiner Maus! :respekt Meine hatte am Freitag (29.Woche) ca 1100g und 37cm. Wobei mir ja schon gesagt wurde, dass es wieder kein Riesenbaby wird. Aber dennoch bin ich froh, wenn sie endlich ein bisschen zulegt. Nächste Woche Mittwoch ist ja wieder Doppler, da weiß ich dann genaues. Bin ja schon froh, dass sie über ein Kilo hat.
     
  3. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    na dann reih ich mich mal ein, denn ich war heut morgen auch beim doc. ich hab gott sei dank nur gute nachrichten bekommen. mein blutdruck hat sich wieder in der norm eingependelt :applaus, mein gewicht ist auch ok, ich hab 5,6 kilo :applaus und mein ctg war auch 1a.
    mein kleiner wiegt auch scho über ein kilo.
    ich bin kräftig am film-abspann lesen, weil ich hoffe, dass irgendwann ein name auftaucht, von dem ich denke "das isser" ...
    euch angeschlagenen wünsch ich gute besserung!
    bis bald
     
  4. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    na das hört sich doch echt gut an :druecker
     
  5. UserB

    UserB Guest

    Hey teddy, das freut mich. Schön, dass alles ok ist und es dem Zwerg gutgeht.

    Mir gehts auch soweit gut, das Wetter macht mir heute nur so zu schaffen. Es ist soooo drückend warm. Die geben im Radio laufend Unwetterwarnungen raus, aber hier passiert noch rein gar nix. Warte schon sehnsüchtig drauf, damit es endlich etwas abkühlt. Hoffentlich ist es Freitag nicht so, da sind wir nämlich zur Hochzeit eingeladen.

    Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche Mittwoch. Da muß ich ja wieder zum Doppler und ich hoffe so, dass noch alles im grünen Bereich ist. Wobei dann ja auch schon die 31. Woche anfängt.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und:

    macht langsam Mädels!
     
  6. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich find auch, das klingt super, Teddy!
    Ich drück auch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!

    Schwangerschaftsbluthochdruck hatte ich bei meiner zweiten Schwangerschaft auch. Da hatte ich immer 150 zu 80 oder so und die haben leicht Panik geschoben.
    Ich hab´s auf Julia geschoben, sie war ja gerade mal 1 Jahr alt und konnte noch nicht laufen und so. Ich hab sie viel getragen und überhaupt hatte ich gut zu tun mit ihr.
    Trotzdem fand ich die zweite SS nicht so körperlich anstrengend wie diese jetzt.

    Kann es wahr sein, dass ich außer Puste bin, nur weil ich vom Keller in den 1. Stock gelaufen bin? Neulich beim Radfahren hat mich sogar eine Oma überholt und manchmal gehen mir sogar meine Kinder zu schnell...

    Und auf die richtige Namenseingebung warte ich auch noch *seufz*.
     
  7. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Mädels,

    schön euch wieder so zahlreich hier zu lesen!

    @kukulux
    Dann ruh dich mal richtig schön aus. Versucn es wenigstens. Ich würde es genießen :unsch

    @noli

    Ich drück dir weiter die Daumen, dass es das Baby schön weiter drin aushält.

    @teddy

    prima, dass es dir so gut geht :) und dem Kleinen natürlich auch.

    @Tanja
    MHm Tanja, das kann schon sein. Ich bin derzeit auch total kurzatmig.


    ICH war heute bei meiner FA. Hat alles nachgeschaut, Blut und Urin. Bis jetzt habe ich ja noch keinen Bluthochdruck. Aber Eiweiß im Urin und heute auch noch rote Blutkörperchen.
    Meine Hebi hat mir das genau erklärt. IM KH haben sie wohl gedacht, dass es schon Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergitung sein könnten. Daher am 08.07. wieder dort zum Doppler. Daher vom KH auch der Hinweis auf Schonung, keine Aufregung und Bettruhe.
    Fällt mir bei meiner FA aber sehr schwer :(. Sie hat so geguckt und meinte dann, naja so lange sie noch keinen Bluthochdruck haben, ist das alles nicht so schlimm. :shake. Hab auch noch Eisenmangel. Verschreibt sie mir das Präparat auf Privatrezept :wow.
    Sie hat mich "gnädigerweise" bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Danach könnte ich wieder arbeiten gehen und zur Kontrolle müsste ich auch nicht zu ihr. :shake.

    Klasse, oder? Ich war fix und fertig mit den Nerven. :traene

    Bei der neuen FA hab ich erst am 17.07. einen Termin, da sie im Urlaub ist. Mein Hausarzt meinte, er würde mich problemlosweiter krank schreiben, weil das kein Zustand zum Arbeiten ist. (Er kennt mich seit meiner Geburt).

    IM KH hat der Oberarzt extra darauf hingewiesen, dass ich sobald mir irgendwas komisch vorkommt, sofort ins KH kommen soll - egal zu welcher Tageszeit.

    Hört sich irgendwie alles nicht so rosig an.

    Naja ich wünsch euch einen schönen Abend und alles Gute für die Babies.


    lg Kati
     
  8. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Es könnte aber auch eine Blasenentzündung sein, Kati. Manchmal merkt man die ja nicht gleich sofort. :maldrueck
    Bei Julia wurde ich ins KH eingeliefert wegen Verdacht auf Gestose, aber das war bei 40+1.
    Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat mir dann die Hebamme gesagt, was ich machen soll, um eine Gestose zu verhindern.
    Ich hab das aber ehrlich gesagt schon wieder vergessen...
    Und gehört dazu nicht außer Eiweiß im Urin auch Wassereinlagerungen und hoher Blutdruck dazu?

    Lass Dich von Deiner FA nicht ärgern und mach es so, wie es der Arzt im KH gesagt hat - wenn Dir was komisch vorkommt, ab zur Kontrolle.
    Was rät denn Deine Hebamme?

    Drück die Daumen, dass alles gut ist. :maldrueck
     
  9. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Tanja,

    danke für deine schnelle Antwort. Mhmm nee Blasenentzündung glaub ich net, da hat ich bisher immer Schmerzen beim Wasserlassen. Hat ich so oft, dass ich das gleich gemerkt hätt.

    Meine Hebi kommt am Dienstag mit einem Ernährungsplan und wird dann mit mir reden.

    Ja, Bluthochdruck gehört mit dazu. Aber dadurch das ja diese Beckenvene solche Hindernisse drin hat oder Widerstand...und dann noch das Eiweiß bin ich wohl eine Kandidatin für eine Schwangerschaftsvergiftung :whatever. So hats mir die Hebi gesagt und auch der Oberarzt vom KH.

    Hab in dem ganze Monat auch nur 100 gramm zugenommen. :shake.

    Schönen Abend und alles Gute für dich.
     
  10. UserB

    UserB Guest

    Hallo Kati,

    so wurde es mir auch erklärt. Ich habe nun seit fast sieben Wochen lediglich 300g zugenommen. Auf der einen Seite ja schön, aber wenn man Angst haben muß, dass das Baby zu wenig bekommt ist das natürlich total belastend. Bisher waren meine Doppler ja immer ok. Nicht gut, aber ok.

    Du hast diese Widerstände aber nur in einer Beckenvene? Vielleicht beruhigt es dich ja etwas, dass ich in beiden diese Widerstände habe und es trotzdem schon in die 30. Woche geschafft habe. Bei mir wurden diese Widerstände auch Ende der 24. Woche erkannt. Aber ich würd mich, an deiner Stelle, auf jedenfall weiter krankschreiben lassen.

    Ich drück dir wirklich die Daumen! Kann gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. Hab jetzt ja auch ein paar Tage Krankenhaus inkl. Lungenreifespritzen hinter mir, weil sie denken, dass sie früher geholt werden muß. Ich bin froh über jede Woche die wir schaffen.

    LG
    Gina :maldrueck
     
  11. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    hallo ihr lieben,

    na das ist ja ein ding mit euren venen und was sich daraus entwickeln kann :heul2
    ich drücke euch die daumen, dass ihr alle eure mäuse gaaaanz lange bei euch behaltet.
    schont euch gut und passt auf euch auf :kisses

    allen denen es einfach nur gut geht, schreibt mal ein bißchen mehr von euch :zwinker:
    das steckt bestimmt an :-D

    mein sohn hat mir gestern imaginären tee gekocht und meinte: es ist alles in ordnung. er habe mich sehr lieb und ich solle jetzt ruhig sein :love1
    mein mann hat mich heute angeschrien, als ich über der offenen spülmaschine hing :wow
    kenne ich garnicht :pfeif

    ich werde gleich ein wenig spazieren gehen und mir zum hochzeitstag was für meinen mann und mich ausdenken.
    ich wünsche euch einen schönen tag :bye:
     
  12. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Wie, er hat Dich angeschrien?
    Weil Du die nicht ausräumen solltest oder wie? (Bin ich heute etwas schwer vom Verständnis her?)

    Ich find das auch ein Ding mit den Venen, hab ich vorher noch nie gehört.

    Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr Eure Babies ganz lange noch im Bauch haben könnt.
    Ich wünschte, ich wäre schon in der 35. Woche und wüsste, das Ende ist nah.
    Heute hab ich wieder das Gefühl, dass mein Bauch platzt... :rolleyes:
     
  13. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ja, ich schätze ich drücke mich im mom etwas undeutlich aus. irgendwie stellt im mom jeder alles in frage :rofl
    liegt also an mir :zwinker:

    ja, ich solle das gefälligst lassen! :wow
    naja, im verhältnis anschreien, muss man dazu sagen, das es einfach nur im erbosten ermahnenden ton kam. aber das kenne ich garnicht, war richtig erschrocken. meine mutter hat ihm heute gesagt, dass er das gut gemacht hat. man kommt wohl in meinem jetzigen zustand anders nicht weiter :pfeif


    ich fühle mich auch als ob ich platze :hae?
     
  14. Dagmar1803

    Dagmar1803 Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    da schreibt man mal ne zeit nicht und dann gehts hier drunter und drüber.
    Allen denen es nicht so gut geht und sich Gedanken um Ihre kleinen machen, drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht :druecker

    Ich gehöre ein Glück zu denen den es gut geht. Vor 2 Tagen hatte ich Probleme mit dem Kreislauf und wäre am liebsten im Bett liegen geblieben. Die Kinder haben jetzt Ferien da geht es ein bisschen ruhiger zu. Aber die Kurzartmigkeit kenn ich auch, man kommt sich so alt vor. Beim letzten Arztbesuch war alles in Ordnung.

    Ich habe den Toxoplasmosetest nochmal machen müssen, den der letzte Test vor Monaten war negativ.Das Baby war ca.512 g schwer.

    Ich kann mich nicht erinnern ob meine große Tochter (die sehr lebhaft ist) früher auch so im Bauch rumgeturnt hat wie dieses kleine Fräulein. :wow

    Mein Bauch ist auch kurz vorm platzten, die ersten Schwangerschaftshosen fangen schon an ein wenig zu zwicken.Interessant finde ich die Äußerungen mancher Leute. Die einen sagen " Du hat ja noch kaum Bauch" während die anderen sagen " Du hast aber einen riesigen Bauch" das finde ich ziemlich lustig :lhg

    Mit der Namensgebung sind wir auch noch nicht viel weiter, uns fehlt auch noch das Aha Erlebnis. :inlove

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schont euch
    Gruß Dagmar
     
  15. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ihr Seid SOOOOOOOOOOOOOO LIEB :maldrueck! Danke schön!

    Ich hab mich wieder etwas gefangen und ja, es beruhigt mich schon irgendwie, dass es "nur" die eine Vene ist. *seufz*

    Ich werde mich Montag definitiv daran machen, alles für die Klinik zu kaufen, damit ich wenigstens die Tasche packen kann. Hab ja am Montag gemerkt, wie schnell das gehen kann uns sind mit Plastiktüte los :shake.

    Ich achte total auf die Kindsbewegungen und liege viel. Hab heute Mittag richtig geschlafen. Das tut gut.

    Irgendwo komm ich mir wegen der Arbeit blöd vor - aber Baby geht vor!

    Ich hatte bisher immer spontane Geburten, ein Kaiserschnitt oder vielleicht eine frühere Geburt- weiß halt nicht, wie damit umgehen :verleg. Muß ja auch die Unterbringung der anderen 3 "planen". Hab auch eine Heidenangst vor OP's.

    Hat eine von euch schon mal nen Kaiserschnitt gehabt?

    @kuki

    Du hast ja einen lieben Mann :ablachen. *neidisch guck* Ich bin mit meinen Kindern ja allein und da hat heute meine Oma die Wäsche gebügelt.

    @noli
    Traust du dich noch was im haushalt zu machen? Bei mir ist halt keiner..meine Große hilft mir schon, aber Zickenterror.

    @all

    Ich freu, mich dass es euch gut geht und wär toll, öfters was zu hören :-D

    Schönen Abend

    lg Kati

    PS Hab heut mal nachgeschaut und hab in der gesamten Schwangerschaft bisher nich ganz 2 kg drauf bekommen und das anfang 7ten Monat -- unnormal :(
     
  16. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich war heute wieder beim doc. hatte gestern abend so dolle wehen, das mein mann den arzt rufen wollte. heute vormittag auch und als beim arzt waren - nichts :hae?
    na jedenfalls so gut wie ncihts :whatever
    waren keine heftigen wehen. habe jetzt einen wehenhemmer verschrieben bekommen und
    eine haushaltshilfe zugesprochen.

    wir machen es aber so, da das günstiger ist, das sohnemann 3 stunden länger in der krippe bleibt, bis männe von der arbeit kommt und ihn holen darf. krnakenkasse zahlt den ausgleich.
    sonst hätte ich jemanden kommen lassen können, aber so geht es dann auch.
    hebi meinte gestern abend, das das baby bei so niederigen blutdruck nicht genügend wehenhemmende hormone ausschütten kann und ich die deswegen ständig bekomme.
    ich bin erstmal vom gvk abgemeldet und sie kommt persönlich vorbei und macht das dann privat mit mir. ich soll wechselbäder für die füsse machen. erst heiß anfangen, ein paarmal hin und her und dann kalt aufhören. ich trinke kaffee und kola und finde das fürchterlich. aber anders gehts kaum. aber kind trinkt ja mit. also werde ich jetzt zu mehr salz und mehr trinken greifen :ausheck

    ich hatte übrigens beim ersten einen kaiserschitt. er war eine steißlage und zwar so doof das das ne richtige quälerei geworden wäre. also habe ich es gelassen. mit pda einfach schön. also ich bin abends wieder rumgelaufen und nach dem rausholen habe ich ihn nach dem schrei gleich zu sehen bekommen. als er gewaschen und untersucht wurde mit papa zusammen wurde ich zugemacht.
    gut durch die pda konte ich nciht gleich laufen, papa war immer beim baby und als ich auf dem zimmer war, wurde er sofort angelegt. habe lange gestillt und war alles klasse.

    also, sowas ist nicht schlimm, aber natürliche geburt bestimmt schöner und besser :zwinker:
    würde mich freuen wenn es diesmal klappt. aber wenn nochmal so sein soll, habe ich keine angst mehr davor :-D

    mein mann meinte auch ich war fitter als seine ex nach zwei normalgeburten. also unterschiedlich, von person zu person, denke ich.

    passt gut auf euch auf, ihr lieben :kisses
     
  17. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Oh Mann Marion,

    das hört sich ja gar nicht gut an! Dann nimm mal schöne deine Wehenhemmer und ruh dich weiter aus :kisses

    wünsch dir einen schönen Nachmittag
     
  18. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Also ich hätte jetzt auch keine Krankenhaustasche, um ehrlich zu sein. Mein Sohn hätte noch nicht mal richtig was zum Anziehen. Geschweige denn einen Kinderwagen.
    Ich schieb das immer weiter vor mir her, ich hab auch noch keine Lust, was einzukaufen.

    Ich hatte auch noch keinen Kaiserschnitt, Julia kam eingeleitet zur Welt und Nick ganz spontan. Das spontane fand ich am besten, Einleiten tat ganz schön weh.

    Das hier soll auch möglichst spontan kommen, es sei denn es wird wieder so ein Riesenbaby, dann hab ich in der 38. Woche einen Kaiserschnitt, auch wenn ich Angst davor habe. Aber ich möchte nicht wieder so reißen und das war echt heftig mit der Geburt.

    Das mit der längeren Betreuung klingt doch gut, Marion!

    Und Ihr Venengeschädigten schont Euch ganz besonders! Damit die Babys noch gaaaanz lange drin bleiben können! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
     
  19. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Danke Tanja :) :kisses

    Venengeschädigt - neues deutsches Wort :whatever. In zweifacher Hinsicht, krampfadergefährdet bin ich auch noch.

    Also ich lieg schon viel, aber die Kinder abholen, Wäsche legen, Abwasch und bissl aufräumen, mach ich noch. Muß mir halt immer jemand als Hilfe suchen.

    Naja, gekauft hab ich außer son paar Stramplern und Shirts, die im Angebot waren, auch noch nix. Kliniktasche meine ich auch eher für mich, Nachthemden usw. Damit in einem Notfall nicht alles gesucht werden muß. Ist halt stressig, weiß ja nich jeder, wo was steht in meiner family.

    So langsam sollten wir vielleicht doch in die Pötte kommen :whatever.
    Ich find Einkaufen sooooooooooo anstrengend
    :gaehn.

    Naja, ich hoffe einfach weiter, dass wir keinen Kaiserschnitt und keine Einleitung brauchen. Ist halt immer ne OP.

    Ich wünsch euch ein suüer Wochenende! Und nen guten Sonntag :)
     
  20. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    wünsche euch auch ein wunderschönes wochenende :kisses

    kliniktasche? wird bei mir auch langsam zeit. als ich vorletzte woche mit kankenwagen hingefahren wurde, musste mien mann mr ja klamotten mitbringen :wow
    also er hat mir sachen mitgebracht :rofl
    die dame auf dem zimmer, muss geacht haben, ich sei ne bordsteinschwalbe :ausheck

    das nachthemdchen war ein bedeckender gürtel. die klamotten ein wenig to much, für schwache nerven. ich kam mir vielleicht blöd vor. er hat einfach von oben was runtergenommen.
    ja, ich werde morgen auch mal lieber selber eine packen. habe mir von meiner ma nachthemdchen ausgeliehen. ich trag ja sowas nicht :-D

    lasst es euch gut gehen :bye:
     
  21. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    :banane: Er hat dir Sachen mitgebracht :rofl :lhg :lhg

    *lach* Also wenn ich mir das so vorstelle :schuettel. Und dann noch mit einem dicken Schwangerschaftsbauch - total süss.

    Tut gut mal zu lachen. Lach dich natürlich nicht aus.
    Also Nachthemden von meiner Mutter leihe ich mir lieber nicht aus, weil ich die oberweitenmäßig nie ausfüllen könte :D.

    Bin am Planen, was wir kaufen.

    Sind eure Kinder auch so aufgedreht heute :whatever.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend.

    lg Kati
     
  22. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Meine Monster sind vom ganzen Fußballgucken ziemlich übermüdet. Und dementsprechend anstrengend.
    Dazu bin ich heute mit meiner Tochter auf dem Rad zusammengerasselt und wir haben erst mal beide auf der Straße gelegen.
    Jetzt tut mir mein Bein weh, aber ansonsten ist alles gut. Im Fallen dacht ich noch "Bloß nicht auf den Bauch", aber unser Sohn strampelt und kitzelt mich wie sonst auch, also ist alles gut.

    Bei meinen anderen Kindern hatte ich mir auch mal so Nachthemden mit Knöpfen fürs KH gekauft. Da ich sowas aber auch sonst nicht trage, hab ich die irgendwann gespendet. Jetzt muss ich mir dann wohl auch so 2 davon wieder zulegen. Oder einen Schlafanzug mit knöpfbarem Oberteil oder so. :rolleyes:

    Krampfadern hab ich auch, aber nur am linken Unterschenkel. Find ich jetzt nicht so dramatisch, oder muss ich das finden? Tragt Ihr dann so extra Strümpfe???
     
  23. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    meine mama hat 42 oder sowas und trägt wenigstens satin und vorne zum aufknöpfen.
    zweiteiler und so hemdchen bis auf die knie. also sehen recht nett aus. passen gut über den bauch auch wenn er noch um 6 cm oder so im umfang wächst. nicht so omimäßig, aber letztes mal habe ich die dinger dann auch weggegeben und dachte mir, das kann ich mir sparen. für 4 tage?

    ja mein mann hat was rausgenommen, was er meint was mir gut steht. die ss-klamotten sind aber weite runten im schrank. da hat er nciht dran gedacht :rofl
    lach ruhig. ich lach gerne selber über mich :zwinker:

    bildlich gesehen war es bestimmt der hammer :-D


    na das mit dem sturz ist ja gott sei dank gut gegangen. ich würde das jetzt langsam mal weglassen :verleg :ausheck
    mach keinen shit :kisses
     
  24. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Ihr Süssen :]

    Also ich hab heut einen schönen Sonntag, und Ihr?
    @Tanja
    Also das mit dem Sturz hört sich sehr gefährlich an :schiel. Sei bloß vorsichtig. Hab mich schon lang nicht mehr aufs Fahrrad gesetzt.

    Fußball gucken meine erst heute Abend. Mein Sohn schaut grad Voltigieren - mit seinen Lieblingspferdchen. Jetzt weiß ich ,warum wir so viele Sportkanäle haben :D.

    Naja, kommt drauf an mit den Krampfadern. Bei uns ist das in der Familie vererbt und meine Mutter hatte schon Thrombosen. Die sind schon gefährlich. Mal abgesehen davon, dass Beine mit richtig fetten Krampfadern einfach hässlich aussehen. Ich trage seit 4 Jahren Strümpfe. Man gewöhnt sich dran.

    @kuki
    Naja, die Männer halt :schuettel. Aber er hats sicher gut gemeint.
    Ich werd mir wohl neue Nachthemden kaufen, wird eh wieder Zeit und ich trag diese Dinger auch ganz privat :baeh:.

    Wir waren heute im Irrgarten. War lustig, haben den Ausgang erst nach ner Stunde gefunden. :hilfe:. Ein bisschen frische Luft muß ja auch sein.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

    lg kati
     
  25. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Naja, ohne Fahrrad geht hier nichts. Wir haben nur ein Auto und die Kinder müssen in den KIga und die Schule und das machen wir immer mit dem Rad. Einen Bus gibt es hier nicht und im Grunde klappt das auch gut - zumindest wenn beide in dieselbe Richtung wollen.

    Meinem Bein geht es aber schon wieder besser, tut nicht mehr ganz so weh.

    Diese Krampfader, die ich am Unterschenkel habe, liegt nicht auf, sieht irgendwie wie eine Ader aus. Ich zeig die mal beim nächsten Hautarztbesuch dem Arzt, der hat nämlich auch als Leistung Krampfadern und Besenreißer wegmachen und so. Mal sehen, was der sagt.

    Sind so Strümpfe nicht warm und unangenehm im Sommer?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden