Wer bekommt im September/Oktober 08 das Baby

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Stefanie84, 10 Februar 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    teddy: das kann ich sehr gut verstehen. außerdem ist es doch so, das man nochmal alles ein wenig mit bewegungen und anderen frauen im kontakt auch mal geniessen kann :zwinker:



    heute kommt hebi, bin gespannt wie das so ist, holen ja verpasste kurse nach und so ...
    melde mcih dann später nochmal :-D
     
  2. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    hebi war da, hat mir tolle entspannungsübungen gezeigt und mir gesagt was ich alles machen kann bis zur geburt. um eben fit zu sein!

    nicht sitzen. viel liegen und diese übungen alle halbe stunde, stunde mal machen. aufstehen und ein wenig spazieren im haus oder im garten auf der liege. bachblütentropfen gegen stress. keine kola und sowas mehr. aber die partisusten machen eh herzrasen. so ist der kreislauf normal :rofl

    achja und zur lungenreifespritze ins kh. für so 2 - 3 tage. die hebi meinte nur die gebärmutter und baby sind weiter als die 32. ssw. aber um sich keine sorgen machen zu müssen ist es halt besser.

    gleich kommen meine eltern mit lenny und dann darf oma meine wanne schrubben und wäsche bügeln. aber habe ich ihr vorher ncht sagen können, weil das telefon die ganze zeit besetzt war. selber schuld :-D

    ich darf nicht mehr zum kurs. aber sie kommt dafür dann hier bei mir zuhause vorbei. ist auch ok :zwinker:

    so werde mal schnell teechen kochen und dann mal weitersehen .... :bye:
     
  3. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    oh je , das hört sich an, als würden für dich die letzten woche nur seehhhr langsam vorrübergehn-wenn man sich so einschränken muss.
     
  4. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Teddy,
    genau aus diesen Gründen hatte ich auch bei Nick einen Vorbereitungskurs gemacht.
    Da fühlte ich mich auch herrlich befreit einmal die Woche diese 2 Stunden und habe die Zeit nur ich und das Baby wunderbar genießen können.

    Für dieses Baby hier habe ich mich auch zu keinem Kurs angemeldet, weil ich das Gefühl habe, ich brauche keinen. Meine Kinder sind spätestens um 10 Uhr im Bett - außer in den Ferien, wie also zur Zeit - und tagsüber im Kiga oder der Schule.
    Hätt ich jetzt noch zusätzlich einen kleinen Menschen täglich dauernd um mich, bräuchte ich garantiert auch wieder einen Kurs. :rofl

    Viel Spaß dann dabei und eine gute Entspannung!

    ...
    Mein Sohn hat mich heute Nacht über 2 Stunden Schlaf gekostet, weil er meinte, jetzt mal seine Turnstunden einlegen zu müssen. Ich freu mich ja, dass er so viel Platz hat und rumwirbelt, aber zum Schlafen waren diese ganzen Tritte und Boxer schon störend.

    Und jetzt habt Ihr mich auf die Idee gebracht, endlich mal meine Hebamme anzurufen und mich artig bei ihr anzumelden. Das hatte ich bislang nur mal so beim Einkaufen, als ich sie traf, besprochen.

    Lasst es Euch gut gehen und macht schön langsam (aua, das war die Blase... :rolleyes:)
     
  5. UserB

    UserB Guest

    Marion, gute Besserung! Schon dich wirklich, ok? Du kriegst jetzt auch die Lungenreifespritzen? Drück dir die Daumen, dass sie wirklich nur zur Vorsicht gegeben werden und die Maus noch lang bei dir bleibt. Kann jawohl nicht sein, dass die Herbstbabys 08 alle früher kommen wollen.

    Ich mache keinen Kurs. Durch die Arbeitszeiten meines Mannes kriegen wir das nicht hin. Ich hätte niemanden für Celine. Aber das ist ok. Meine erste Entbindung ist ja noch nicht so lang her und von daher passt das schon.

    Katnau: wieviel hat dein Zwerg jetzt ungefähr an Gewicht? Ich muß jetzt ja wöchentlich zum Arzt zum CTG und 14tägig zum Doppler. Wöchentlich, so meint meine FÄ, macht das wohl keinen Sinn, weil die Unterschiede von Woche zu Woche zu gering sind. Ich hätte da allerdings nicht mal was gegen. Es beruhigt schon immer zu wissen, wie es aktuell aussieht.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
     
  6. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @noli: wie lange musstest du denn liegen? muss gleich los zum arzt. mach mir sorgen! :heul2
     
  7. UserB

    UserB Guest

    Im KH meinst du? Im KH war ich 5 Tage. Allerdings ja auch nicht nur wegen der Lungenreife, sondern ja auch wegen der Widerstände in den Beckenvenen und dem Bluthochdruck. Die Lungenreife kriegst du ja 2x an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Ich drück dir wirklich die Daumen! :bigkiss

    Morgen muß ich wieder zum CTG. Bin ja mal gespannt. Aber ich füchte, es werden wieder Wehen zu sehen sein. Zumindest fühlt es sich so an. Aber was soll ich machen?!
     
  8. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ich war gestern beim doc, er meinte mein kleiner wäre wohl ganz gut im futter und hat mich für mo wieder zum diabetistest eingeladen :uebel

    hallo? wieso nochmal? schon wieder 2 stunden in der praxis absitzen und das scheußliche zeug trinken....
     
  9. UserB

    UserB Guest

    Hi Teddy! Da drück ich dir die Daumen für den Zuckertest! :druecker Dein Zwerg kann den Minimäusen von mir und Katnau ja was abgeben. Wobei ich mich versuche nicht verrückt zu machen. So ungenau wie diese ganze Messerei ist.

    Ich war heute ja beim CTG. Soweit ist alles ok. Zwar wieder Wehen, aber Muttermund ist noch zu. Herztöne der Maus waren auch ok.
    Und: meine Bauchmaus hat schon jetzt Hausverbot in der Praxis :-D! Sie lässt absolut ungern CTG schreiben und die Damen in der Praxis waren schon ganz verzweifelt.
     
  10. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hattest Du so einen Zuckertest in dieser SS nicht schon?

    Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
    Und kannst Du das Zeug nicht zu Hause trinken und dann zum Blutabnehmen in die Praxis kommen?

    Ich war heute shoppen mit meiner Maus.
    Seht Ihr auch seitdem Ihr schwanger seid, so viele schöne Klamotten, in die Ihr jetzt gerade nicht reinpasst? Ich fand das echt deprimierend eben.
    Naja.

    Sonst geht es uns gut. Nur hatte ich die letzten beiden Tage wieder das Gefühl, meine Füße sind dick.
    Mein Mann meinte, sie wären nicht dick. Für mich sah das aber so aus.
    Gab es da nicht einen Tee gegen?
     
  11. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Ihr Hübschen ;-)

    Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab- war einfach zu stressig.

    @ Tanja Das Gefühl mit den Klamotten habe ich nicht. Komm eh nich zum Shoppen, da ist die Versuchung net so da.

    @teddy
    Ich drück dir auch die Daumen für den Zuckerstest!

    @kukulux
    Ich hoffe dir geht es gut und du schonst dich schön. Lass halt die Bügelwäsche Wäsche sein :banane:.

    @noli
    Der Arzt im KH hat mir leider das Gewicht meiner kleinen Maus nicht verraten. Er meinte nur, sie hätte zugenommen. Ich werd am Donnerstag mal meine neue Fa fagen. Hoffentlich ist sie nett.

    Meine Maus hat sich vorgestern nur selten bewegt. Der absolute Horror für mich, krieg dann immer gleich die Panik. Jetzt ist alles wieder normal. Ich mach mich immer gleich verrückt :traene.

    Meine Großen sind heut ins Ferienlager abgereist. Haben gestern 76jährigen Geburtstag meines Opas gefeiert. War alles bissl viel Streß.

    Der Wurzelzwerg Robin ist total beleidigt gewesen, weil er net mit durfte und schläft (hoffentlich) gleich inmeinem Bett ein.

    Ich wünsch euch eine schöne und gesunde neue Woche!

    lg Kati
     
  12. Dagmar1803

    Dagmar1803 Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    Ich war am Donnerstag wieder beim FA und zum ersten mal am CTG.Die Herztöne von der kleinen waren zu hoch, sodas mich die Ärtztin noch mal eine halbe Stunde in die Stadt geschickt hat.Dann beim zweiten CTG waren die Herztöne in Ordnung.Der Toxoplasmosetest war wieder negativ. Ultraschall macht sie dann beim nächsten mal.

    Meine beiden Großen sind seid Samstag Mittag auf einer Kinderfreizeit bis Freitag.Daher ist es bei uns zu Hause ziemlich ruhig.Den Samstag Nachmittag haben wir dann genutzt und haben das Babyzimmer renoviert.Leider fehlen uns anderthalb Bahnen um es fertig zu machen.Eine Wand ist komplett fertig und wir haben den Kleiderschrank schon aus dem Zimmer meiner Tochter rausgenommen. Heute Abend werden die Wickelkomode und ein Regal noch aus Jennis Zimmer ins Babyzimmer getragen. Wie gut das sie nicht da ist, den wohnen könnte sie da im Caos nicht.Da wir in fast 2 Wochen in Urlaub nach Kiel fahren, möchte ich das vorher alles möglichst fertig haben. Außerdem arbeite ich diese Woche auch ein bisschen mehr als sonst.Da bleibt garnicht viel Zeit mehr übrig.

    Ansonsten gehts mir gut und ich hoffe bei euch ist auch alles besten.Gruß Dagmar
     
  13. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    So Ihr Lieben,

    ich melde mich ab in den Urlaub und wünsch Euch eine gute Zeit!

    Gestern war ich noch beim FA, alles ist gut und unser Baby liegt noch nicht in Startposition... hat aber ja noch genug Zeit, sich zu drehen. :-D
     
  14. Athanasia

    Athanasia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    497909869
    bin auch dabei

    bevor ich mir hier alles durchlese:
    bin fuerr mitte september ausgezaehlt:)
     
  15. Athanasia

    Athanasia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    497909869
    so nu erzaehl ich auch mal en paar takte...irgendwie scheinen ja die herbstbaby`s dieses jahr nicht unter einen sonderlich guten stern zustehen....wie ich das hier so lese....
    bei mir ist es so das ich seid der 22 woche uebungswehen habe,(zum glueck nur diese art).dann hatte ich noch ein bakterium sitzen,was vorzeitige wehen ausloest,die sind allerdings erfolgeich bekaempft.bei jeder vorsorge habe ich blut im urin(und keiner weis woher es kommt)und eine mittleweile obligatorische wehe aufn ctg(allerdings nicht sonderlich besorgniserregend)dazu kommt noch ein eigendlich zu niedriger blutdruck und eisenmangel....aber ansonsten gehts uns paechtig :)
    bei manchen mamis von euch,wenn ich das so lese,da straeuben sich mir die haae auf...hoffendlich bleiben eure maeuse nochn paar wochen laenger im bauch,und haben es noch nicht so eilig...alles gute euch:)
    einen geburtsvorbereitungskurs besuche ich nicht..halte ich persoenlich fuer verschwendung...alles das was man da lernt,lernt man innerhalb von 5 minuten im kreissaal*gg*zumindest ist das meine meinung:)
    wuensche euch was
     
  16. UserB

    UserB Guest

    Hi Mädels!

    Erstmal Herzlich Willkommen Athanasia! Was sind die Herbstbabys 08 aber auch alles solche Sorgenkinder?! Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Da habt ihr ja auch schon einiges hinter euch. Ist ja nicht mehr soooo lang.

    Bei uns gab es ja eine überraschende Wendung. Unsere Maus hat kräftig zugelegt (sind jetzt bei ca. 1800g) und meine eine Beckenvene funktioniert wieder tadellos. Und scheinbar reicht diese eine funktionierende Beckenvene aus, um die Plazenta und somit auch die Maus gut zu versorgen. Bin total erleichtert. Es kann sich zwar auch noch wieder verschlechtern, aber erstmal hat sie gut zugelegt, was die ganze Situation etwas entschärft.

    Sie liegt immernoch in BEL oder aber auch mal in Querlage. Hab nun den Tipp bekommen es mit Moxen zu versuchen. Mal gucken, ob das was bringt. Wobei, nach dem ganzen Stress mit der Bauchmaus, ist mir völlig egal obs ein Kaiserschnitt wird oder nicht. Hauptsache ich halte sie dann endlich gesund und munter in meinem Arm.

    Wie gehts euch denn sonst so? Mein Bauch wächst munter weiter, die ersten Streifen hab ich leider auch schon. Trotz eincremen etc. Bei Celine hatte ich damals nicht ein einzigen Streifen bekommen. Aber Celine hatte bei der Geburt ja auch nur 500g mehr wie die Bauchmaus jetzt schon. Das heißt, mein Bauch hat jetzt schon den Umfang, den ich bei Celine am Ende hatte. Aber mich freut das total - heißt ja das unser Baby wächst.
     
  17. Athanasia

    Athanasia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    497909869
    hui das ist schoen zu hoehren das deine maius so toll zugelegt hat:) meiner wiegt ungefaehr 2025gramm...+- der ueblichen schwankungen...reissen tue ich auch,alledings an den stellen,wo ich auch schon bei meinem ersten sohn gerissen bin...lebe ganz gut damit.wie du schon sagtest,so sieht man das sie wachsen:)
    wuensche weiterhinne alles gute
    und vielen dank fuer die begruessung und lieben worte
     
  18. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    herzlich willkommen auch von mir Athanasia :) drück dir auch die daumen, dass es gut läuft für dich und deinen bauchbewohner :druecker

    War letzten Donnerstag bei der neuen FA. Sie ist nett und hat sich Zeit genommen, was die lange Wartezeit wieder wett macht.

    Heute war ich zum CTG und Doppler im Krankenhaus - hat sich alles etwas hingezogen. War ne Geburt dazwischen - das gab mir ein gutes Gefühl :gap. CTG war ok. Die linke Beckenvene macht immer noch Sperenzchen. Babymausi hat aber wieder zugenommen, so dass jetzt kein akuter Alarm besteht. Wiegt jetzt um die 1150 Gramm. Ich finds ja net besonders viel :schiel.

    Munter ist sie auf jeden Fall und strampelt schön. Das ist das wichtigste.

    Ich wünsch euch eine schöne Woche!

    lg Kati
     
  19. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    hallo ihr lieben,

    melde mich nach zwei wochen kh-aufenthalt mal wieder zurück :whatever

    herzlich willkommen athanasia :bye:


    tja, ich habe jetzt zum eisenmangel auch am tropf gehangen. wehenhemmer. mausi ist zu groß und zu schwer. 34. ssw 3300g und 49 cm. ich werde wohl kaiserschnitt bekommen und mausi muss wohl, weil sie mir durch meine ss-diabetes insullin abgibt, danach in die kinderklinik. sie wird wohl schon im august geholt. sie hatte ein paarauffälligkeiten im ctg (absacker) in zwei aufeinanderfolgenden untersuchungen. allerdings hat das kh, versucht zu experimentierenund ichmich selber entlassen. 2 wochen reichten. meine gebärmutter ist so groß das sie denkt, sie muss die kleine rausschmeissen, sie ist noch nicht reif genug und der muttermund bleibt so gsd noch verschlossen.
    nehme im moment keine wehenhemmer mehr. nur noch magnesium. pupsemuckel scheint so gut zu gehen und ich hoffe sie noch wenigstens bis zum, 16ten august drin zu behalten. baby ist 4 wochen weiter und ich habe zuviel fruchtwasser. naja, so kommt eins zum anderen.

    also ich hatte ja mit ner woche fieber in der ss angefangen, dann antibiotikum bekommen und nu geht es die ganze zeit so weiter. bin traurig weil es wieder ein kaiserschnitt werden soll. aber hoffe letztendlich, das die maus wenigstens fit ist.

    sie zappelt mächtig rum und macht ne menge verränkungen, so dass ich denke ich platze bald. ich sehe aus wie bei meinem sohn kurz vor der geburt und die kleine ist auch schon fast so groß wie sohnemann als er zur welt kam (52 cm, 3440g)
    jetzt wo ich zuhause sitze und im garten ein wenig mit lappi arbeiten kann, bin ich etwas entspannter :-D

    ich hoffe euch geht es allen gut und euren bauchmäusen auch :kisses
     
  20. UserB

    UserB Guest

    Och mensch Marion! Lass dich mal drücken! Da ist die "Kleine" aber wirklich schon weit. Liegt das denn allein am SS-Diabetes? 3300g :wow das ist echt wahnsinn. War ja letzte Woche nochmal beim Arzt in der 33. Woche (nach dem Doppler) und da wurde sie auf ca. 1740g geschätzt. Und ich bin ja nur ein paar Tage hinter dir. Beim Doppler wurde sie auf 1962g geschätzt und das ist eher zuviel geschätzt.
    Die Lungenreife hattest du aber auch schon bekommen, oder? Solang es der Maus gutgeht, ist es sicher besser sie im Bauch zu lassen, wobei das Gewicht schon viel ist (aber ich geb nicht so viel auf diese Schätzungen) Schade ist natürlich, dass es wohl wieder ein Kaiserschnitt wird, aber das Wohl deiner Maus hat da nunmal einfach Vorrang. Bei uns steht ja auch noch der Kaiserschnitt im Raum, weil Madame sich noch nicht gedreht hat.

    Drück dir kräftig weiter die Daumen!

    Katnau, dir drück ich natürlich auch die Daumen! Wichtig ist ja erstmal nur, dass unsere Zwerge zunehmen. Wie schon oben geschrieben, geb ich ja nicht so viel auf diese Schätzungen, weils ja nunmal nur Schätzungen sind. Aber dein Zwerg wächst und das ist wichtig! Wann mußt du wieder zum Doppler?
     
  21. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    @kukulux ich drück dir die daumen, dass du es noch bis zum 16. august schaffst :druecker :druecker. Das hört sich nicht sehr prickelnd an. Mit der Gewichtsschätzung ist sie ja schon wahnsinnig groß. Ich hoffe einfach für dich, dass sie putzmunter zur Welt kommt und nicht noch in die Kinderklinik muß. Ruh dich schön aus :maldrueck.

    @noli
    Ich muß am 05. August wieder zum Doppler. Solange sie sich bewegen, ist die Sicherheit ja da. Diese Schwangerschaft ist bisher die schwerste für mich.

    Ich wünsch euch ein angenehmes WE!
     
  22. UserB

    UserB Guest

    Katnau: also im Moment steht für mich fest, dass nach diesem Baby Schluß ist, obwohl ich immer drei Kinder haben wollte. Aber wer weiß, was dann kommt. Mir reichen die Probleme in dieser SS wirklich aus. Wobei ich mich ja (angeblich) in Sicherheit wiegen kann. Sie hat anscheinend einen Wachstumsschub hingelegt und nun ist alles wieder im grünen Bereich. Ich hoffe mal, dass die Ärzte recht haben. Wirklich beruhigt ist man wohl erst, wenn man die Zwerge gesund und munter im Arm hält.
     
  23. Dagmar1803

    Dagmar1803 Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo ihr lieben,

    schön was von euch zu lesen. Athanasia Herzlich Willkommen :geb4 und eine schöne und problemlose SS wünsch ich dir und deinem Bauchbewohner.

    Heute morgen gehts mir nicht so gut . Ich war am Donnerstag beim FA und die hat mir jetzt ein Eisenpräperat aufgeschrieben. Ich vermute das mir das nicht so gut bekommt. Gestern habe ich das Mittel auf nüchternen Magen , eine Stunde vorm Frühstück genommen. Das selbe habe ich heute auch gemacht.Kurz nachdem ich gegessen hatte, kam das Frühstück komplett wieder raus :uebel und zu allem übel habe ich auch noch Durchfall. Ich hoffe das hört bald auf, den wir wollen heute Nacht in den Urlaub fahren. Das heißt 6 Stunden Autofahrt. Na das kann mit Durchfall ja spaßig werden :sn7.

    Beim Arztbesuch war alles in Ordnung, bis auf den Eisenwert. Die Maus hat ihr Gewicht in den letzten 6 Wochen verdreifacht. Die Ärztin schätz ungefähr 1600 gramm. Ich selber habe allerdings ein Kilo abgenommen. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 13 Kilo zugenommen und jetzt habe ich erst 5 Kilo zugelegt.Solange die Maus gut zulegt beunruhigt mich das nicht.

    Naja langsam muß ich mich ans packen begeben und noch ein bisschen Ordnung machen.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich melde mich dann nach meinem Urlaub, in 2 Wochen, wieder.

    Bis dahin schont euch und eure kleinen Mäuse.

    Gruß Dagmar
     
  24. UserB

    UserB Guest

    Hallo zusammen!

    Also dieses drückende Wetter geht mir total auf die Nerven. Mein Kreislauf spielt verrückt. Ich hab ja nix dagegen, wenn es warm ist, aber die Luft hier ist wirklich zum Zerschneiden.

    Ich glaube Mausi nimmt mittlerweile richtig viel Platz ein in meinem Bauch. Ich merke zum einen an den mittlerweile schon mal schmerzhaften Tritten (aua) und zum anderen an meinem scheinbar kleinen Magen. Ich krieg kaum noch was runter. Ich hab einfach keinen Hunger oder bin sehr schnell satt. Das hat zur Folge, dass ich schon 1 1/2 Kilo abgenommen habe. Solang meine Bauchmaus zunimmt solls mir recht sein.

    Wie gehts euch so bei dem Wetter? Habt ihr es auch so warm?

    LG
    Gina
     
  25. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Furchtbar :sn7 Viel zu warm und drückend :( Kanns nicht wieder so kalt werden wir vor ein paar Tagen :rolleyes: Man kann nich alles haben.

    Waren gestern früh schwimmen bis mittags und dann habe ich den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen. Waren auch schwimmen in der Früh. Seitdem: nichts mehr gemacht. Ich werd erst nach 19 Uhr aktiv. :verleg

    Ich schlafe zur Zeit sehr schlecht. Gehts euch auch so?

    @noli Hunger und Apetit habe ich auch nicht viel aber bissl was essen müssen wir ja. Also geht bei mir immer alles häppchenweise und vor allem viel Suppen.

    @dagmar Ich hab in der Schwangerschaft bisher ganze 3,5 kg zugenommen. Auch sehr wenig verglichen mit meinen vorherigen Schwangerschaften.

    Eins ist mir klar: Das wird mein letztes Kind. Ich werd mich um eine Sterilisation bemühen. Meine FA meinte ja Spirale. Ich kenn zuviele, die mit Spirale schwanger geworden sind.

    Schönen Abend lg Kati
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden