Original von Nawrath
meine letzte Antwort galt Angulus
*wechlol*
Dann solltest du das kennzeichnen, oder den für die Baumstruktur 'richtigen' Antwortbutton nutzen.
Ich denke den Punkt nehme ich mal mit ins Teamforum. ;-)
Tina
Original von Nawrath
meine letzte Antwort galt Angulus
Original von schnupe
Hm....aber wenn Mutter mit Kind eine so große Entfernung schafft.....wo denkt sie denn dann an das Kindeswohl?
Da denkt sie nur an ihr Recht, nicht an das Recht des Kindes auf beide Elternteile, und auch nicht an Vaters Rechte.
Original von schnupe
Mal eine Frage......wer hat und vor allem wieso die Entfernung von 300 Km geschaffen?
Original von angulus
Ein Kind vierzehntägig in dem und dann im anderen Kindergarten, völliger Schwachsinn. Und wie das mal mit Schule gehen kann, da sind Probleme vorprogrammiert. Kinder haben auch Rechte!!!!! Das Recht auf ein harmonisches Umfeld, ein Recht auf Freunde ect. Wie bitte soll das gewährleistet sein im vierzehntägigen Rhythmus?
Loredana hast du dir Notizen gemacht, wie hat dein Kind reagiert auf die Treffen? Wie hat es die Treffen verarbeitet? Wie ist es danach aufgetreten. Es ist wichtig das du das dir notiert hast. Der Richter kann nur auf vorliegendes Material reagieren.(Gutachten, Jugendamt ect.) Ich wünsche Dir das du das alleinige ABR bekommst, für das Kind. :druecker :druecker :druecker :druecker
Original von Hextina
Dann solltest du das kennzeichnen, oder den für die Baumstruktur 'richtigen' Antwortbutton nutzen.
Ich denke den Punkt nehme ich mal mit ins Teamforum. ;-)
Tina
Original von Nawrath
Sorry ;-)
war schon spät.
Original von Loredana
Und da mein Ex Vollzeit arbeitet und sich weder um KiGa nun bemüht hat noch sich um die Frühförderung bemüht hat. Hat die Richterin u.a. dem Gutachten zugestimmt.
So ist ER dazu verpflichtet die Kosten des Umganges selber zu tragen, darf ihn lediglich 1X im MOnat von Samstag auf Sonntag haben und in den Ferien auch mal 1 Woche. Große Ferien 2 Wochen.
Dann wurde beschlossen dass, sobald er auch nur EINMAL nicht absagt oder aus Fadenscheinigen Gründen zu spät kommt oder gar nicht kommt, wird der Umgang SOFORT ausgesetzt bis auf weiteres. Kevin ist zu labil um dieses Hin und Her weiter ertragen zu müssen.
Mein Ex wurde ganz klein mit Hut, weil die Richterin IHM diesmal ins Gesicht gesagt hat, das ER die meiste Schuld an dem Dilemma trägt und das ich als Mutter vorbildlich mich ums Kindeswohl bemüht habe.
Original von Loredana
@ conny: Ich sehe das als Sieg für mein Kind, weil er nun endlich Ruhe bekommt und seine Frühförderung bzw die Kindertherapie. Worum sich wie oben geschrieben, mein Ex nicht gekümmert hat. Schlimmer noch, er verweigerte die Unterschrift. Er hat sich wie schon erwähnt das Schlammloch selbst gebuddelt.
Original von schnupe
Nicht mal, das er in die Schule kam