Frage -  Fragen über Fragen?!

pip

Neues Mitglied
hallo, ich bin wohl dein klassiker, ich war 38 bei der großen Tochter und 40 1/2 bei der jüngeren. --warum wohl? 1., weil ich studiert hab und eine lange ausbildung nachher noch hatte, - bin rechtsanwalt und 2., weils dann --nona - natürlich nicht so rasch geklappt hat.

aber sehr viel früher hätte ich die kinder gar nicht gewollt!!

ich bin aus wien, das mit der mutter - kind -kur kenne ich gar nicht, halte ich aber für eine tolle sache.

und ich glaube nicht, daß junge mütter das mit den kindern besser oder schlechter machen, das hängt ganz von der einzelnen person ab. ich bin sicher auch nicht der typische fall, da ich auch jetzt, mit 43 noch nicht ruhig, gelassen oder sonderlich geduldig bin, aber - vor 15 jahren wäre das noch viel ärger gewesen.

und - natürlich sind meine mädels die tollsten auf der welt -- gegen die darf niemand was sagen, außer mir und meinem mann.... :whatever, aber das sieht natürlich -- oder sollte es -- jede mutter so sehen. gibt aber auch tage, da sind sie einfach schrecklich...

lg aus wien pip
 

cde

**verwirrt**
Original von Sannyshadow
eine Frage: warum bist du ständig on .. bzw. antwortest ständig auf Postings???
HAST DU EIN LAP-Top um den Hals hängen mit W-LAN ?
Interessiert mich echt ???

Gruß

Ja, einen Acer Extensa 2900 warum? In der Arbeit bin ich online, natürlich zum studieren und zum relaxen natürlich auch. Normalerweise schreib ich ca. 290 Anschläge pro Minuten... Mein mann arbeitet schicht, dass bedeutet er arbeitet mal tag, mal nacht und da bin ich wenn er daheim ist und mit mike unterwegs auch öfters online. Ich logg mich auch nie aus... Und Kundenemails beantworte ich nebenbei... :whatever

Sorry, wenn ich störe, oder ich nicht erwünscht bin oder nicht mehr antworten soll dann sagts doch einfach!
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck

du durchläufst hier gerade die Bewährungszerreismichinderluftprobe.... :-D

halt durch!! :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, wenn ich mir Deinen Tagesablauf so ansehe, der ja recht stressig und umfangreich ist...und dann hier Deine Postings lese, dann bist Du recht häufig hier online, und da kommt halt die Frage auf:

WIE KANN DAS SEIN????????????????????

Das geht nicht nur mit 290 Anschlägen die Minute.... ?(




LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
:roflneee.... aber du hast es gewagt Mütter ihre Rechte zu hinterfragen und dazu gehört schon recht viel Mut oder Naivität.

Da musste jetzt durch. :-D
 

mia29

at worlds end
lol...

du bist nicht nur perfekt und kein sozialschmarotzer...neiiiiiin du nimmst auch alles gerne persönlich und siehst einiges viel zu eng.

regel nummer 1: kamial hat immer recht!
regel nummer 2: sollte das nicht der fall sein, tritt SOFORT regel nummer 1 in kraft
:anbet

:weg
 

cde

**verwirrt**
Original von Leon910
Also, wenn ich mir Deinen Tagesablauf so ansehe, der ja recht stressig und umfangreich ist...und dann hier Deine Postings lese, dann bist Du recht häufig hier online, und da kommt halt die Frage auf:

WIE KANN DAS SEIN????????????????????

Das geht nicht nur mit 290 Anschlägen die Minute.... ?(




LG Marion :sonne

Also wenn ich z.B. arbeite dann ist ein Fenster meistens mein Email account, eins die Anfragen, eins meine Arbeit, eins elternforen.de, eins mit xy und keine ahnung. Dann schwenk ich immer hin und her! Beim Studieren abends, ab und zu auch und wie gesagt, mein Mann arbeitet momentan z.B. Nachts dann geh ich mittag zum lernen und bin hier und abends nochmal. Dann steht mein Laptop immer online in meinem Büro uns so kann ich zwischendurch z.B. auch schreiben. Es wird auch Tage geben an denen ich gar nicht da sein werde, weil ich es nicht schaffe. Und dann gibts wieder tage an denen ich halt dauernd da bin...

WAS IST DENN DARAN SO SCHLIMM?

Einladung an alle:

Urlaub in Bayern.
Wir (25,22 und 2 Jahre) wohnen in bayern, rosenheim, pang. Neben uns ist ein bach und ganz viel wiesn und felder, Pferde und bauernhöfe. Mit Blick auf die Berge. Ein Spielplatz haben wir im Garten. Zum relaxen bieten wir Sauna und einen Whirlpool an. Unser Wohnung umfasst 120qm, mit Wohnküche, Waschraum und Speise, 1 Gästebad, 1 Bad, 1 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer mit Wasserbett und ein Gästezimmer mit Ausziehcouch und Kinderbett und zum schluß noch 1 Büro. Wer möchte kann sich meinen Tagesablauf ja gerne mal anschauen und mich beurteilen kommen und dann können gerne alle die mich angegriffen haben sich persönlich entschuldigen, na wie wärs? :applaus
 

cde

**verwirrt**
Original von papalagi
:roflneee.... aber du hast es gewagt Mütter ihre Rechte zu hinterfragen und dazu gehört schon recht viel Mut oder Naivität.

Da musste jetzt durch. :-D


Aber doch nicht den Müttern die hier im Forum sind? Ja ich bin wahrscheinlich einfach noch naiv... Kann sein! :(

Da geh ich auch durch, vor allem weil ich nix schlimmes wollte... :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kamial

Einladung an alle:

Urlaub in Bayern.
Wir (25,22 und 2 Jahre) wohnen in bayern, rosenheim, pang. Neben uns ist ein bach und ganz viel wiesn und felder, Pferde und bauernhöfe. Mit Blick auf die Berge. Ein Spielplatz haben wir im Garten. Zum relaxen bieten wir Sauna und einen Whirlpool an. Unser Wohnung umfasst 120qm, mit Wohnküche, Waschraum und Speise, 1 Gästebad, 1 Bad, 1 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer mit Wasserbett und ein Gästezimmer mit Ausziehcouch und Kinderbett und zum schluß noch 1 Büro. Wer möchte kann sich meinen Tagesablauf ja gerne mal anschauen und mich beurteilen kommen und dann können gerne alle die mich angegriffen haben sich persönlich entschuldigen, na wie wärs? :applaus


Muß ich dich dafür erst persönlich angreifen ? :-D
 

cde

**verwirrt**
Original von mia29
lol...

du bist nicht nur perfekt und kein sozialschmarotzer...neiiiiiin du nimmst auch alles gerne persönlich und siehst einiges viel zu eng.

regel nummer 1: kamial hat immer recht!
regel nummer 2: sollte das nicht der fall sein, tritt SOFORT regel nummer 1 in kraft
:anbet

:weg

Sorry, so bin ich nun mal. :whatever
Aber eigentlich hab ich doch soviel Humor... Irgendwie kommts hier nicht rüber. Ich fühle mich halt persönlich angegriffen und im Gegensatz zu mir, hat sich hier noch keiner entschuldigt oder versucht mich zu verstehen. :(

Das mit den regeln... dass hat mir mein papa immer gepredigt... dass hinterlässt bleibende schäden :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich nehm dann das Zimmer mit dem Wasserbett. :engel

Sauna und Whirlpool bitte jeden morgen ab 7:00 vorwärmen. :rofl
 

cde

**verwirrt**
Original von Smilie
Original von kamial

Einladung an alle:

Urlaub in Bayern.
Wir (25,22 und 2 Jahre) wohnen in bayern, rosenheim, pang. Neben uns ist ein bach und ganz viel wiesn und felder, Pferde und bauernhöfe. Mit Blick auf die Berge. Ein Spielplatz haben wir im Garten. Zum relaxen bieten wir Sauna und einen Whirlpool an. Unser Wohnung umfasst 120qm, mit Wohnküche, Waschraum und Speise, 1 Gästebad, 1 Bad, 1 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer mit Wasserbett und ein Gästezimmer mit Ausziehcouch und Kinderbett und zum schluß noch 1 Büro. Wer möchte kann sich meinen Tagesablauf ja gerne mal anschauen und mich beurteilen kommen und dann können gerne alle die mich angegriffen haben sich persönlich entschuldigen, na wie wärs? :applaus


Muß ich dich dafür erst persönlich angreifen ? :-D


:heul2 wahrscheinlich... ich bin einfach zu kritik unfähig und eigentlich reiss ich mir für andere immer den ganzen tag den arsch auf. Ihr müsst mich einfach kennenlernen um mich zu verstehen!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von papalagi
Ich nehm dann das Zimmer mit dem Wasserbett. :engel

Sauna und Whirlpool bitte jeden morgen ab 7:00 vorwärmen. :rofl


Wann fährst du denn. Wir können ja zusammen fahren ?
Das wär doch lustig, oder ! :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich glaube, Du musst noch eine Menge Lebenserfahrung sammeln...

Am besten Du reichst mal eine Kur ein!! ;D


Du hast angefangen Leute hier anzugreifen...wunder Dich nicht, wenn etwas zurück kommt!

Ich selbst bin auch stundenlang online, meist hier im EF...aber ich habe das Fenster meistens auch minimiert, und schaue auch immer nebenbei...
Zum schreiben komme ich fast nur abends, wenn die Kids im Bett sind, oder Mittagsschlaf halten...

Du bist jetzt seit 22 Tagen hier im EF und hast schon stolze 145 Beiträge geschrieben (6,nochwas am Tag)...das habe ich gerad mal in einem viertel Jahr hier geschafft!!!! Da kommt mir halt die Frage auf, wie ausgefüllt muß Dein Tag denn sein, wenn Du so viel schreiben kannst????


LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
Okay, also hier mein Angebot:

Bild 1:

Unser Hochwasser

Bild 2:

Unser Winter

Bild 3:

Unsere Badewanne

Bild 4:

Selber per Hand alles umgebaut, 1. ganzes Stockwerk vom Jahre 1950

Bild 5:

Unser Rohschlafzimmer
 

cde

**verwirrt**
Original von Leon910
Ich glaube, Du musst noch eine Menge Lebenserfahrung sammeln...

Am besten Du reichst mal eine Kur ein!! ;D


Du hast angefangen Leute hier anzugreifen...wunder Dich nicht, wenn etwas zurück kommt!

Ich selbst bin auch stundenlang online, meist hier im EF...aber ich habe das Fenster meistens auch minimiert, und schaue auch immer nebenbei...
Zum schreiben komme ich fast nur abends, wenn die Kids im Bett sind, oder Mittagsschlaf halten...

Du bist jetzt seit 22 Tagen hier im EF und hast schon stolze 145 Beiträge geschrieben (6,nochwas am Tag)...das habe ich gerad mal in einem viertel Jahr hier geschafft!!!! Da kommt mir halt die Frage auf, wie ausgefüllt muß Dein Tag denn sein, wenn Du so viel schreiben kannst????


LG Marion :sonne

Ja Lebenserfahrung wäre nicht schlecht, aber deshalb bin ich hier um zu fragen!

Ich brauch "noch" keine Kur! :rofl

Ich wollte absolut keinen angreifen, ihr habt mich missverstanden und gleich attackiert mit: geh erstmal arbeiten bla bla bla und da ist mir der kragen geplatzt vor allem weil ich mich hundert mal gerecht fertigt habe und entschuldigt habe!

Also ich kann hier nebenbei schreiben, grad tu ich noch fernsehen und hab vorhin kurz abgespült. 6 am Tag sind ned viel find ich jetzt. Mein tag ist sehr ausgefüllt, aber dass will ich ja auch so....

Wie gesagt, setz dich neben mich dann weißte es...
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich mach nebenbei auch so einiges...und habe mittlerweile auch 6,nochwas Beiträge am Tag...aber ich habe dafür auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich soweit war!!! Ist schon nen Unterschied, ob ich das seit Juli 2005 schreibe, oder seit Anfang März 2006... ?( :shake




LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
:whatever
Original von Leon910
Ich mach nebenbei auch so einiges...und habe mittlerweile auch 6,nochwas Beiträge am Tag...aber ich habe dafür auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich soweit war!!! Ist schon nen Unterschied, ob ich das seit Juli 2005 schreibe, oder seit Anfang März 2006... ?( :shake




LG Marion :sonne

Es tut mir leid dass ich Beiträge schreiben. Sorry. Mach ich nimmer :whatever
 

Leon910

*Jungsmama*
Darum geht es ja gar nicht... :shake

Du schreibst, das Du einen sooo anstrengenden Tagesablauf hast, (möchte ich auch gar nicht abstreiten, daß es wirklich so ist...), aber Du bist ständig hier, und schreibst, und schreibst, und schreibst, und schreibst....

Meine Frage war einfach nur: Man kann das doch nicht wirklich alles unter einen Hut bekommen????? ?(



LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
Original von Sannyshadow
Sprache verschlaen ? Bist online und antwortest net..
dacht bis so ein Multi-Mensch.....

Was soll ich denn dazu noch sagen, ich denke ich habs ausführlich erklärt oder?

Außerdem hab ich grad wo anderes geschrieben!

Ich bin eine ganz normale Mutter, die halt mehrere Sachen gleichzeitig macht muss ich mich jetzt dafür entschuldigen oder wie?
 
N

Nawrath

Guest
Original von kamial
Mich würde es interessieren, was euch dazu bewegt hat so spät nochmal Mutter bzw. Eltern zu werden. :winken:
1.) zu lange nach dem richtigen Vater gesucht.
2.) erst soll die Karierre gemacht werden, dann können die Kinder kommen
3.) durch Zufall

Außerdem würde mich es interessieren, warum Eltern (besonders die mit zwei Kindern und über 30 Jahren) uns junge Mütter immer so hinstellen, als wären wir unvernünftig und unfähig ein Kind zu erziehen. Ich mache hier in Rosenheim laufend die Erfahrung :whatever
1.) Es gibt leider sehr viele junge Eltern, die mit ihren Kindern nicht zurechtkommen. Da hat man gerne mal einen hilfreichen Rat zur Hand. Das wäre gar nicht so verkehrt, wenn es nicht auch sehr viele Eltern über 30 gäbe, die auch nix Ahnung haben:rofl

Und dann würd mich noch interessieren, warum soviele Mütter hier im Forum zur Kur fahren... Ist das Überforderung oder einfach nur gestresst sein? :schiel
1.) überforderung, weil man mit 30 körperlich nicht mehr so fitt ist, wie mit 20.

Zum Schluß frag ich auch noch warum Mütter immer denken, dass alles was sie machen richtig ist und ihre Kinder die "tollsten" überhaupt sind?
...das ist die frage, die sich viele Väter stellen, wenn sie verzweifelt versuchen in der Erziehung ihrer Kinder mitmischen zu dürfen. Über die Antwort denke ich auch noch nach.


Alles Gute,
 
Oben