Original von Engelflügel
Noloose bei mir hat es sehr wohl was mit meiner Kindheit zu tun.
Ich habe 1996 meinen Mann durch Selbstmord verloren. Ich hatte danch Verlustängste, konnte mich keinem nähern, konnte und wollte von niemandem angefasst werden. Selbst mein eigener 2. Mann kam nicht an mich heran. Des weiteren war es so, dass ich abwechselnd in meiner Kindheit geliebt und gehasst wurde. Und so ging es über Jahre hinweg.
Heute habe ich immer wieder diese Stimmungsschwankungen und bin überwiegend ruhig, wie Du ja weißt. Und warum das alles? Weil meiner Eltern mir mein Selbstbewusstsein genommen haben.
Ich hatte früher in meiner Kindheit immer Angst was falsches zu sagen, ausgelacht zu werden.
Warum war ich auf dem Ct so still? Warum bin ich so ein stiller Mensch? Weil die Angst immer wieder in mir hochkommt.
Es hat was mit der Psyche zu tun.
Warum fühle ich mich immer alleine, obwohl das nicht so ist?
Ich kam im 7. Monat auf die Welt, lag im Brutkasten, wurde allein gelassen, bekam als ich 3 oder 4 war den Blindarm entfernt. Lag allein im Krankenhaus und es war niemand für mich da, niemand war da, der mein Bett wachte, ich war allein. Es gibt noch mehr, was ich hier aufzählen könnte, aber es sprengt den Ramhmen, denn es könnte ein ganzes Buch werden.