Habe ich was schlimmes???

Nicki

Aktives Mitglied
:maldrueck Melli ich liebe Dich!!!!
Und was schule angeht, ging es mir wie Dir.
Ich bekam solange ins Gesicht geschlagen mit der faust bis meine Nase anfing zu bluten.Nur weil ich nicht das richtige ergebnis wußte bei Mathe.
Auch mit meiner Rechtschreiben denke ich das es wegen meiner kindheit zu tun hat ich habe angst zu schreiben weil ich weiß das ich dann fehler mache. :heul Und das nervt mich so sehr
 
E

Elchen

Guest
Ich :druecker Dir ganz dolle die Daumen Nicki,daß Du Hilfe bekommst und sie auch annimmst,auch wenn es schwer ist :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das schlimmste war für mich, dass mein Vater uns immer wieder würgte, die Füße baumelten in der Luft und der drückte uns am Hals die Wand hoch und schlug uns dabei.

Meine Schwester sagt, es fing an, als ich gerade mal stehen konnte.

Oder wie er immer wieder mit seiner Hand ins Genick schlug oder wie er auf mich einprügelte, weil ihm was fehlte und ich es nicht hatte und er mich danach die Treppe runter schupste oder meine Mutter zu mir sagte, ich solle verschwinden, sie könnte mich nicht mehr sehen, ja sie hat mich aus dem Haus geschmissen.

Oder wie mein Vater meine Mutter geschlagen hat und sie vergewaltigte. Wir saßen zu dritt im Kinderzimmer und hörten immer wieder unsere Mutter wie sie ruft, hör auf, du tust mir weh.

:heul scheiße.

*sorry*

Aber es kommt grad so viel in mir hoch.

Meine Mutter hatte eine scheiß Ehe und ist in ihrer scheiß Ehe qualvoll gestorben während mein Mann schon längst ein Verhältnis hatte.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja ich gehe auch mal will Plätzchen backen mit den Kids.
Komm später wieder rein.
Auch wenn ich viele nicht hier kenne, aber ich habe euch sehr gerne!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke, elchen, ich hoffe ich kann etwas loslassen von der Vergangenheit und gleich an was anderes denken.

Ich hab Dich auch lieb, Nicki :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
Melli davon hast du mir nie was gesagt was du jetzt geschrieben hast nur ein teil wußte ich. Aber Du sollst eines wissen, du hast tolle Kinder einen tollen mann und eine verrückte Freundin die immer für dich da ist und sein wird.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Elchen

Wenn ich als Kind etwas angestellt hatte und wenn es morgens um 8 war , musste ich in mein Bett und warten bis abends mein vater nach hause kam der mich dann erstmal aus anweisung meiner Mutter versohlt hat.

Glaub mir das war jedes mal Psychofolter hoch 3.

Nur mal n Beispiel:
Ich war 3 Jahre alt und auf m Acker unterwegs, auf dem ein Pflaumenbaum stand. Ich also Pflaumen gefuttert die noch nicht reif waren aber verdammt gut schmeckten.
Bis ich zuhause ankam lief mir der Durchfall an den Beinen runter . Das Resulat , Ich bekam von meiner Mutter Prügel , musste in die Koje und dort warten bis mein Alter nach hause kam........

Diese Erfahrungen mache ich dafür verantwortlich das Marvin der inzwischen 7 jahre alt ist bis heute noch keine von mir gefangen hat auch wenn ich soooooooft kurz davor war. für mehr aber auch nicht.

Ich lasse mir zwar nicht von ihm auf dem Kopf rumtanzen und regel das anders mit ihm , aber er bekommt keine Prügel. und davor bewahre ich ihn auch wenn meine frau meint agressiv werden zu müssen.

Das was ich heute darstelle , weis ich das ich es allein und ohne Hilfe meiner Eltern , zu denen ich heute noch n relativ gutes Verhältnis habe ,geschafft habe.

Ich habe wenn ich meine Eltern sehe jedoch immer so ein Gefühl das mir sagt
" Du bist besser als die " Dafür alleine gebe ich ihnen die Schuld.

Für das was heute mit mir los ist jedoch bin ich völlig allein Verantwortlich.

Ich sehe bei meinen Pa`s die Ursache darin das ich über Jahre hinweg zu viel LKW gefahren bin und zu wenig schlaf hatte , in Verbindung mit n paar unschönen erlebnissen die ich in der Zeit hatte und die auch der Auslöser für meine Pa`s waren.


Dsie Sachen mit dem Selbstbewustsein . , Ich weis nicht ob die wirklich damit zusammenhängen.

Wie viele ja wissen hab ich hier mit meiner Frau Marvin der jetzt 7 ist und meinen Stiefsohn, der inzwischen 15 ist.

Wenn ich zu Jermaine sag er soll mal bitte in den Laden gehen und 100 gr. Wurst holen. pisst er sich fast an , weil er sich die 100 gr nicht selbst nehmen kann sondern mit der Verkäuferin sprechen muss. Er kommt dann oft zurück ohne etwas mit irgend ner Ausrede , um jaaaaa nicht die Konfrontation mit der verkäuferin zu haben.
Also ein krasses Beispiel von mangelndem Selbstvertrauen.

Marvin hingegen mit seinen 7 jahren quatscht jeden an der ihm in den Weg läuft, das es oftmals schon peinlich ist
Wie z.b. eine Nonne die an ihm vorbei lief quatschte er an "Gell du glaubst auch an Gott" so einfach im Vorbei gehen. Die beden haben sich dann fast ne halbe Stunde im Park zusammen auf ne bank gesetzt und darüber geredet.

Also hat Marvin meineserachtens ein zu ausgeprägtes Selbstbewustsein.

BEIDE WURDEN NAHEZU GLEICH ERZOGEN. !!!!!!!!!!

So what ???


@ Nicki

Hiermit danke ich dir Megamässig für den thread.

SO MACHT FORUM SINN UND SPA?ß :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
:angst oh gott die Zeit rückt immer näher,
und so langsam bekomm ich wieder voll die Angst vor morgen!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Du musst keine Angst haben , es ist zwar suuuuuper schlimm was du hast , aber das morgen ist n Klacks.


Du bist im Club und daran können die morgen auch nix ändern :maldrueck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also Nicki, ich denke Deine Angst ist schon begründet. Man sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich habe von Fällen gehört, da sind Leute mit ner kleinen Untersuchung ins KKH gekommen und dann haben die unheilbare Krankheiten diagnostiziert. Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen und mit dem Brustkorb ist nie zu Spaßen. Ich habe selbst Fälle in der Familie.

Ich drücke die Daumen. Wenn Du nicht wiederkommst ... kann ich dann Deinen Nick höchstbietend versteigern?
 

Nicki

Aktives Mitglied
8o Also sorry wenn ich das jetzt schreibe,Rama,
aber das geht ja wohl unter die Gürtelliene mit Deinem sakastischen Humor!
Das ist das aller letzte was ich jetzt brauche.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nicki
Melli davon hast du mir nie was gesagt was du jetzt geschrieben hast nur ein teil wußte ich. Aber Du sollst eines wissen, du hast tolle Kinder einen tollen mann und eine verrückte Freundin die immer für dich da ist und sein wird.

Es war einfach zuviel und man kann nicht alles in Worte fassen.

Von Dir wusste ich auch nicht alles, Nicki
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich habe mir heute mal den ganzen Tag einen Kopf darüber gemacht,
Und dachte mir so:
Wir könnten uns doch mal alle treffen, die auh so probleme haben von früher und angst zustände.Oder?
Wir haben ein sehr großes Haus und übernachtung wäre auch kein Problem.
Ich würde gerne mich mal mit euch an einen Tisch setzten. Wie findet ihr das?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki, ich finde wir sollten diesen Thread hier ins Tal verschieben lassen.

Ich denke da ist er besser aufgehoben als hier unter so vielen Spaßvögeln.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Und Elchen, ich wollte Dich mit Deinem normalen Vornamen anreden. Was dabei raußgekommen ist, siehst Du ja und Micha findet es wieder witzig.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Da komm ich aber nicht mehr rein!
Laß sie doch,das sind Menschen die selber ein Problem in ihrem Leben haben.
Wenn ich es so sagen darf.
Es kann jeder wissen was ich für ein problem habe man muß sich ja mal damit auseinander setzen!!!!
Und ich denke das ist ein Forum wo man über alles reden kann,und austauschen. ?(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki, frag am besten Carmen oder Jenny ob Du wieder rein kannst. Ich denke, wenn sie das hier alles lesen, geben sie Dir bestimmt wieder Einlass.
 
E

Elchen

Guest
Original von Rama
Also Nicki, ich denke Deine Angst ist schon begründet. Man sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich habe von Fällen gehört, da sind Leute mit ner kleinen Untersuchung ins KKH gekommen und dann haben die unheilbare Krankheiten diagnostiziert. Irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen und mit dem Brustkorb ist nie zu Spaßen. Ich habe selbst Fälle in der Familie.

Ich drücke die Daumen. Wenn Du nicht wiederkommst ... kann ich dann Deinen Nick höchstbietend versteigern?

Du bist einfach nur........ :wand
 
E

Elchen

Guest
Anders schaffst Du es scheinbar nicht,auf Dich aufmerksam zu machen,was???Micha


Nicki,ich würde sagen,Du bittest carola drum,den thread zu verschieben,wäre schade,wenn so ein für MICH ernstes Thema so ins Lächerliche gezogen wird von einem Admin!!!!
 
Oben