Ring frei! -  !! Herbstmamis 2007!!

Ysahi

auf dem sonnendeck
bee hat einfach die luft rausgelassen... :baeh:
wie ärgerlich... auf einmal das ganze schöne dekolteé weg, was man sich in der schwangerschaft so hart erarbeitet hat...
wär bei mir besonders doof, weil mein stilldekolteé noch von meinem schwabbelbauch ablenkt :sn7
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hehe... habt ihr es schonmal mit 'ner Miederhose versucht? Ich hab mir neulich eine gekauft... aber in einem halben Jahr sollte das sowieso wieder gut sein, so gut es eben geht.

Grüß' Euch, ich werde demnächst mal wieder ein Foto von Philipp einstellen, wenn ich dazu komme Mal schaun.

Bis dahin

LG
 

cde

**verwirrt**
Oh Schwabbelbauch, du sagst es... Miederhose? NIEMALS... Ich hab mir jetzt Dessous gekauft, ich will wieder ne Frau sein :engel

Ach bee :bigkiss :maldrueck
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Oh mann :troest Wie ging denn das? :hae?

frag mich mal, keine ahnung. die waren auf einmal einfach nimmer da. :bldgt

pöh, und wer sagt, wo nix ist, kann nix hängen, der lügt. :bldgt :bldgt :bldgt

hier auch mal ein kleines, aktuelles bildchen von meiner pummelbacke.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Bin zwar keine Herbstmami aber ich habe trotzdem mal mitgelesen. OH die Probleme kenne ich nur zu gut.

Meine Brust habe ich zwar behalten aber den Schwabbelbauch habe ich noch fast 9 Jahre später- :shake

Übrigens ist die "schwabbelbacke" total süß :inlove
 

lea-rs

Aktives Mitglied
is ja süß die kleine
oh ja der körper verändert sich mit der SS und irgendwie sieht man danach ganz anders aus, auch wenn man das augangsgewicht wieder erreicht hat. zumindest geht es mir momentan so...
 

Anhänge

  • IMG_3632.jpg
    IMG_3632.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 440

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:bigkiss herzallerliebst!
sagt mal, katschen und lutschen eure mäuse neuerdings auch so herzhaft an den fingern rum? oder hutti im mund, der wird rausgenommen (vornehm mit 2 fingern), einmal rundrum angeguckt, weggeschmissen und dann ab mit den fingern in den mund!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
ja fynn kaut sehr gern auf seinen bzw. meinen fingern. wenn ich ihm die hand hinhalte schnappt er sich einen finger und zeiht in in seinen mund und lutscht dran rum :)
Der schnuller wird auch prinzipiell raus genommen von allen seiten betrachten und manchmal versucht er ihn dann irgendwie wieder in den Mund zu bekommen.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
jepp, kenn ich !!! bei uns sind 4 finger oder ein dumen wahlweise ... und elendig viel sabber, hab den eindruck literweise!

was können eure eigentlich schon so? ich mein so drehen und so was? bei der rückbildung sind muttis, die erzählen, das ihr kinder schon krabbeln :wow und die sind in etwa gleichalt.

was macht eigentlich ihr anderen herbstmamis- knöllchen, masa, lys?! lange nichts gehört.

liebe grüße
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
krabbeln?!

näää, sie dreht sich im kreis, um die eigene achse. aber nicht vom bauch aufn rücken oder umgedreht. hat ja auch noch zeit. sie sitzt wahnsinnig gerne, also zieht sich im liegen an nem finger oder so hoch. und stehen das selbe. aber von alleine klappt das gsd noch nicht.
letztens hat sie ihre schwester sooo herzhaft angelacht, weil sie aufm klo gesessen hat und melinda und ich aufm wannenrand davor. und ihre schwester fing an zu niesen. DAS fand sie mal geil!
 

knöllchen

träumerin***
:bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
hallo, hier bin ich :D
das is´ ja mal lieb, da denkt ja jmd an uns :unsch
herrchen hatte frei und frauchen somit pc-entzug :box:

erstmal: was für hübsche mäusekinder!!! :love1 :love1 :love1
schöne bilder! :applaus
also bei uns im rückbildungskurs sind auch alles kinder in unserm alter plus minus - und ich hab erst letztens mit meinem freund drüber geredet, dass es echt unglaublich is, wie unterschiedlich weit/verschieden entwickelt die kinder sind! ein baby (auch ca. 4 monate) hat sogar ne eingene iso-matte bekommen, weil es so wild durch die halle kugelte und mamas decke nich ausreichte :rofl und auch als die maus auf dem rücken lag, schaffte sie es schon, immer den kopf zu heben und zu ihrer mama zu gucken - mensch das warn sit ups, die hätten uns alt aussehn lassen!! :wow :wow :pfeif
unsereins schaffts einzig und allein sich -bei ausreichend guter lust & laune- vom bauch auf den rücken zu rollen, aber hochziehen, krabbeln oder auch im kreis drehn :hae? nä...

Original von vanillabee

sagt mal, katschen und lutschen eure mäuse neuerdings auch so herzhaft an den fingern rum? oder hutti im mund, der wird rausgenommen (vornehm mit 2 fingern), einmal rundrum angeguckt, weggeschmissen und dann ab mit den fingern in den mund!

ha!! genau wie bei uns!!! und erst heut morgen hab ich wieder so viel gelacht. sanny verfolgt dann mit seinen blicken die noch immer etwas unkoordinert-wildfuchtelnde hand samt schnuller und reißt dann immer den mund auf; trifft aber nich :rofl
nur nervig wirds dann, wenn´s ans schlafen geht und sohnemann ständig nach seim schnuller büllt, welchen er in händen hält :box:
ansonsten gibt der herr sich nich mit daumen oder 1, 2 fingern zu frieden, neeeeeiiin.... da muss gleich die ganze faust rein!! und das nich weil er hunger hat :ausheck jetz hab ich schon angefang ihm sabberlätzchen umzuhängen, weil ich sonst ständig pulover wechseln müsste :sn7 :sn7
aber soweit ist es schön zu lesen, dass wir momentan doch alle recht ähnlich weit sind...
und hier auch wieder ein bildchen, weils so schön is und die kleinen soooo schnell wachsen....
liebe grüße
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ach ja, das hab ich ganz vergessen...
echt süss... alle eure zwerge! melinda sieht schon so groß aus... und santo auch!
aber so bewegungstechnisch macht unser noch nicht so viel. der schafft höchstens mal ne viertel drehung umd seine achse und mit hilfe auf den bauch ;-) naja jeder hat seine eigenes tempo.
 

knöllchen

träumerin***
uiiii, eine neue herbstmami--willkommen :geb4 und auch dir glückwunsch zu deiner süßen zaubermaus.... :love1 ist das foto aktuell? sieht noch ein wenig zerknautscht aus deine püppi-zum knutschen! :bigkiss
 
U

User4

Guest
Mein liebes Patenkind! Warum bist du zu dieser Uhrzeit noch nicht im Bett?! :nudelholz :shake
 

knöllchen

träumerin***
:scared: :scared: :scared:
:-D:weg
dito!! :nanana :baeh:
wie immer eingepennt, aufgewacht duch klägliche hungerrufe und nochma kurz reingeguckt....
aba jetz geht´se auch...nachti! :kisses
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Wir leben auch noch.....bin nur irgendwie sehr viel am Dauerstillen....und wenn sie mal nicht mir hängt zum Trinken, will sie rumgetragen werden oder bespielt werden ;-)
Sabbern und Finger- oder Hand-Kauen kennen wir auch. Sie möchte sitzen, zieht sich dazu an den Händen hoch, Drehen ist noch nicht, aber wenn sie auf dem Bauch liegt, robbt sie so ein bissel...sieht sehr lustig aus und ist auch anstrengend, sie macht es nie lang, ohne anzufangen zu schreien. So, muss schon wieder zu der Hungermaus....

Gruss Lys
 

cde

**verwirrt**
:love1

Tolle fotos :applaus

Ich war heut beim Fußballderby Bayern-60 :geb5
Endlich mal einmal Ruhe an meinen Tittis, alle 4 Std. abgepumpt. PASST :-D

Ich muss jetzt Antibiotika nehmen, wegen meiner Blasenentzündung (hat es bestätigt) und gestern durfte ich nicht stillen und abends bekam sie das erste mal ne Flasche mit ner HA und dann schlief die glatt von 23 Uhr bis 7 Uhr :wow :evil: Ähm, wieso kommt die denn sonst alle 2,5 Std.?? :bldgt

Naja, wir sind nach wie vor im Stress :box:
 

knöllchen

träumerin***
hast du einfach so auf ha milch umgestellt oder weil du antibiotika nimmst, oda weil du abstilln magst? wie verträgt sie´s?
 

cde

**verwirrt**
Original von knöllchen
hast du einfach so auf ha milch umgestellt oder weil du antibiotika nimmst, oda weil du abstilln magst? wie verträgt sie´s?


Nein, nicht einfach so. Ich hab zwar noch nen Milchvorat, der muss aber noch a bissal herhalten wenn ich wieder zum arbeiten anfange und da Alex des zu doof findet immer alles aufzutauen und dann so lange warten muss etc. haben wir ihr die Nestle Beba HA PRE Start gegeben- meine Hebamme sagte es wäre der Muttermilch am nächsten. Und jetzt bekommt sie die (weil sie die wirklich top verträgt!) so lang bis ich mit dem Antibiotika fertig bin (5 Tage noch...)

Also das läuft dann so: Ich still die ganze Zeit, nur die Zeit nach der Tablette 4-6 Std. bekommt sie die Flasche. Ich nehm die Tablette mittags, dann bekommt sie also jetzt bis heut abend 18 Uhr keine Tittis :bye:

Ich finds wirklich nicht schlimm. Wie gesagt, sie ist ein Tittenmonster und war so froh als ich gestern abend vom Fußball kam und sie bei mir an den Tittis einschlafen konnte... :zwinker: Aber ich will sie keinen Medis aussetzen und von mir nimmt sie auch kaum die Flasche (egal was drin ist!)
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
und von mir nimmt sie auch kaum die Flasche (egal was drin ist!)

.. is doch völlig normal... du hast ja brüste! meiner hat mich auch nur angebrüllt, als ich mal versucht hab ihm ne flasche mit abgepumpter milch zu geben. das wird ne feier, wenn der erste brei losgeht...naja ich war 6 monate dran, dann wird mein freund vorübergehend "essensbeauftragter" :banane: :applaus

ach ja und schade, dass es doch ne "echte" blasenentzündung geworden ist :(
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Meine Madame ist wirklich furchtbar drauf gerade wieder....heute nacht hat sie nur geschlafen, wenn sie bei mir angedockt war....meine Brustwarzen fühlen sich an, als hätte ich sie mit Schleifpapier bearbeitet...*seufz*
Flasche akzeptiert sie gar nicht. Ich bin echt bald am Ende meiner Kraft....soooo müde.
 
Oben