Hibbelthread 2006

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhuu,
ich bin doch auch noch da!!!
Hab neulich auch schon geschrieben,da war auch ewig keiner hier.
Ich sitze gerade wie auf Kohlen neben dem doofen Telefon und warte darauf,daß der Doc vom KiWuZentrum anruft-war doch heute morgen da zum BT.
Ich werde langsam noch wahnsinnig hier sag ich Euch!
Hab aber auch garnicht so ein tolles Gefühl irgendwie.Fühle mich zumindest nicht schwanger........trotzdem ich neulich dauernd dieses Ziehen im Unterleib hatte.

:maldrueck :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Winniepu13

ich drück dir die daumen :druecker :druecker :druecker
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

gibst du bescheid, wenn du was weißt??? *hibbel*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Danke Ihr Lieben für die Däumchen
:maldrueck
Klar geb ich Bescheid sobald der Doc angerufen hat-falls ich bis dahin nicht schon gestorben bin vor lauter Hibbeligkeit :angst
 

tafda

Aktives Mitglied
Ich bin auch noch da - bin aber gerade im Arbeitsstress :( Deshalb rechne ich diesen Monat auch nicht wirklich mit einer SS, messe auch gar nicht weiter meine Tempi. NMS müsste zwischen dem 28. und 31.1. sein.

@ winnipu :druecker, bin auch gespannt.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Der Test war negativ :crying :crying :crying
Jetzt hat's mir doch noch den Boden unter den Füssen weggezogen und ich sitz heulend hier am PC.
Wieso kann ich nicht auch mal Glück haben......
 

Zwerg

hoffend...
Winnie, ich drück' Dich mal ganz fest :maldrueck ! Heul Dich ruhig aus, nämlich genau das brauchst Du jetzt!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich bei meinem 1. IUI-Negativ gefühlt habe - man hofft doch soooo sehr, daß es beim ersten Mal klappt (obwohl man doch vorher so oft gelesen hat, daß die meisten mehrere Versuche gebraucht haben). Aber die Hoffnung ist so schrecklich groß, daß man selber zu den Ausnahmen gehört. Umso tiefer ist auch das Loch, in das man fällt. Laß Dich von Deinem Schatz in den Arm nehmen und trösten. Ich denke an Dich!

Anoula: Huhu :bye:, ich bin auch noch da, wenn auch arbeitsbedingt z.Zt. nicht unbedingt aktiv. Mein NMT müßte so um den 05.02. liegen - hatte gestern vermutlich ES. Da ich aber z.Zt. auf Info von der Krankenversicherung warte (ob sie ICSI-Behandlungen übernehmen) und ich deshalb in diesem Zyklus nicht in Behandlung bin, hibbel ich auch nicht.
 

steffi1977

glückliche Mama
Was haltet ihr von dem Thread??
soll ich den hier eröffnen oder eher unnötig???

----

Hallo Ihr lieben Schwangeren oder werdenden Papas :)

Seit doch bitte alle so nett und schaltet für diesen Bereich „Babyplanung + unerfüllten Kinderwunsch“ eure SS Ticker aus.

Wir Hibblerinnen würden uns sehr über eurer entgegenkommen freuen.

Für einige ist das Thema sehr sensibel geworden, da man schon sehr lange in den Übungsphase ist.
Vielleicht können wir den Personen ein „wenig“ mehr wohlbefinden dadurch geben und …
aaaach was schreibe ich lang ihr wisst schon was ich meine :-D


DANKE

LG
Steffi

P.S.: Abschalten geht wie folgt
Wenn ihr auf Antworten klickt, habt ihr unterm Beitrag ein Button „Option“ wenn ihr drauf klickt bekommt ihr ein Fenster wo ihr das Häkchen „Signatur anzeigen“ rausnehmen könnt…. dann alles weiter wie gehabt.
 

Anoula

glückliche Mami
@steffi: den thread find ich super und du solltest den oben anpinnen! schön geschrieben! ;D

@winniepu: das leben ist ungerecht besonders wenn es um den kinderwunsch geht! lass den kopf nicht hängen und sammel deine kräfte für den nächsten versuch! ich bin mir sicher das es bald klappen wird! :troest :druecker

@all schön das sich mal wieder alle hier melden! :maldrueck

@Tafda: stress ist die beste vorraussetzung zum SS werden :-D

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
seeeehr spannend hab ne traumhafte kurve bin morgen am ES+14 und temp ist noch nicht wirklich erwähnenswert gesunken :pfeif
ich bin nervös wie ein kleines mädchen vorm ersten schultag schrecklich! :sn7

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
ich bin mal ganz vorsichtig und freu mich noch nicht all zu sehr weils ein billiger test von ebay ist und weil es mir so unwirklich erscheint! :schiel
 

Anhänge

  • SST.jpg
    SST.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 332
U

UserB

Guest
*malreinschleiche*

Also ich kann den zweiten Strich sehr gut erkennen! :druecker Freu mich für dich Anoula, herzlichen Glückwunsch :geb4

Alles Liebe
Gina

*diestillmitthibbelt*

allen anderen natürlich viel viel Glück!!!
 
Oben