Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Original von Carola

Ich sehe das so: Besser darauf einstellen, dass es nicht klappt und dann nicht enttäuscht sein! :banane:

Ich könnte damit nicht umgehen... Ich möchte unbedingt ein zweites! :heul2

Carola, Respekt für diese Einstellung :druecker

Hotdevil, IN der Situation würde ich bestimmt wie Du denken, auch wenn mein Verstand jetzt (als Außenstehende, da noch gar kein Kind) was anderes sagt :troest
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also ich habe das so durchgemacht und auch gelitten beim ersten Mal, da sagt meine Psyche irgendwie HALT!! Nicht nochmal. Ich beeinflusse das gar nicht.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!

Also ich weiß ehrlich noch garnicht,was ich machen würde, wenn es bei uns mit dem 2. Kind nicht klappt. Einerseits sage ich mir "ich habe ja schon einen gesunden Sohn - wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein". Aber andererseits wünsche ich mir schon sehr einen zweiten Sonnenschein!

Ich bin jetzt im 4 ÜZ (Beim ersten Kind hats im 4 ÜZ geklappt)
Mein NMT ist der 14/15.04.07

Viele Grüße

Micha
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Original von Micha 78
Hallo alle zusammen!

Also ich weiß ehrlich noch garnicht,was ich machen würde, wenn es bei uns mit dem 2. Kind nicht klappt. Einerseits sage ich mir "ich habe ja schon einen gesunden Sohn - wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein". Aber andererseits wünsche ich mir schon sehr einen zweiten Sonnenschein!

Ich bin jetzt im 4 ÜZ (Beim ersten Kind hats im 4 ÜZ geklappt)
Mein NMT ist der 14/15.04.07

Viele Grüße

Micha
Ich drücke kräftig die Daumen!! :druecker
 

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Hibbelhasen,

auch wenn ich diesen Zyklus vermutlich den perfekten Zeitpunkt verschlafen habe (gestern Meterlanger ZS, aber keine Zeit bzw. spätnachts zu müde für Sex, heute nix vor außer gemütlich machen, aber auch nix mehr mit ZV) habe ich mir heute einen Schwangerschaftstest gekauft. (Für den sehr unwahrscheinlichen Fall!)

Ich lese überall so Dinge wie "haben sie den ganzen Zyklus über jeden 2. Abend Sex. Aber nicht jeden Tag" – haltet ihr Euch an sowas?
Ich hab auch mal eine Woche gar keine Lust und dann zwei, drei Tage hintereinander ganz viel.

Hotdevil, wie lange übt ihr denn schon? Was sagen die Ärzte? (du schriebst mal von Follikel-beschauen)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir sind schon wieder seid über einem Jahr dabei! Meine Eierstöcke sind zu faul, sie produzieren nur sehr kleine Eier... Zum befruchten müssen sie aber mind. 18 mm haben... Und dann wird eben mit Spritze der Eisprung ausgelöst!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Original von Rakete

Ich lese überall so Dinge wie "haben sie den ganzen Zyklus über jeden 2. Abend Sex. Aber nicht jeden Tag" – haltet ihr Euch an sowas?
Ich hab auch mal eine Woche gar keine Lust und dann zwei, drei Tage hintereinander ganz viel.


Also wir versuchen in der "heißen Phase" schon öfters Sex zu haben.
(eigentlich richtig oft). Man möchte ja auch nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen.
Aber wenn halt garkeine Lust u. Freude dabei ist lassen wir es auch!! Es soll ja immernoch Spaß machen!!

Lg Micha
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So, nun meld ich mich auch mal wieder…..
Passt zwar nicht ganz dazu momentan..aber
gestern hat mein neuer Zyklus begonnen…..ENDLICH :banane:
Und jetzt ist er dann hoffentlich wieder normal...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Jipiiie, Bianca, ich freu mich für Dich :druecker :druecker

Siehst Du, erst muss die FÄ mit der Chemiekeule drohen, bis sich die Mens mal bequemt, wieder vorbeizuschaun. So war's bei mir auch :ablachen
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Hotdevil,
faule Eierstöcke, das ist ja gemein!

Ich wusste gar nicht, dass es AUCH bei Eiern auf die Größe angekommt...

Wie lange übt ihr denn schon mit Spritze? Zahlt sowas die Kasse?
(Entschuldige meine neugierigen Fragen, musst nicht darauf antworten.)

Ich drücke jedenfalls ab jetzt doppelt für Dich die Daumen, denn Du musst ja nicht nur hibbeln, sondern auch noch in jedem Zyklus zum FA, dafür hast du Doppeldaumen verdient!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wie lange übt ihr denn schon mit Spritze? Bei Jonah hatte ich 2x die Prozedur machen müssen! Und jetzt üben wir schon wieder über ein jahr und seit September mit den tabletten und nun hatten wir ja die Spritze letzten Zyklus. Aber das ging ja in die Hose

Zahlt sowas die Kasse? 5 EUR für 3 Ampullen zahlste selber ;-)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
ich drück Dir die Daumen hotdevil, dass es bald klappt....



ich muss mir ja jetzt vor allen anderen Gedanken erst mal darüber Gedanken machen, ob mein Zyklus sich wieder beruhigt....und v.a. was wenn nicht....
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Hotdevil,

hey, alle guten Dinge sind zwei - das klappt noch und hier sind alle Daumen gedrückt.
(5 Euro, das sind mal Arztkosten!)
 

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Hasen,
wollen wir nicht mal eine Liste machen mit NMT?
Dann macht das Hibbeln doch viel mehr Spaß oder?

Meiner ist rein rechnerisch der 13.4.
Könnte natürlich auch früher sein, ich glaube ja mein Ei ist diesen Monat ganz waghalsig früher gesprungen.

Also
Raketenmädchen, 1 UZ, NMT 13.4.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Original von Rakete
Hallo ihr Hasen,
wollen wir nicht mal eine Liste machen mit NMT?
Dann macht das Hibbeln doch viel mehr Spaß oder?


Genau! Gute Idee!!

Dann trag ich meins mal dazu:

Raketenmädchen, 1 UZ, NMT 13.4
Micha 78 4 ÜZ, NMT 14/15.04

Lg Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Super Idee, das gab's früher auch. Bei mir ist es schwierig zu sagen, da die Zyklen unterschiedlich lang sind und ich derzeit meinen ES noch nicht hatte. Gehe mal ganz vorsichtig von optimalen 28 Tagen aus:

Raketenmädchen, 1 UZ, NMT 13.4
Micha 78 4 ÜZ, NMT 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT 14.04.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von baldurbande
Super Idee, das gab's früher auch. Bei mir ist es schwierig zu sagen, da die Zyklen unterschiedlich lang sind und ich derzeit meinen ES noch nicht hatte. Gehe mal ganz vorsichtig von optimalen 28 Tagen aus:

Raketenmädchen, 1 UZ, NMT 13.4
Micha 78 4 ÜZ, NMT 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT 14.04.
Winniepu13 21.ÜZ NMT 23.4.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich setze aus, kann euch deshalb nicht sagen wie mein Zyklus verlaufen wird und wann dann mein NMT ist!
 

Rakete

Senior Hase
Raketenmädchen 1 ÜZ, NMT, 13.04
Micha 78 4 ÜZ, NMT, 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT, 14.04.
Winniepu13 21ÜZ, NMT, 23.4.

Das ist doch schon eine herrliche kleine Liste!
Antje, mein 13.4. ist auch der Idealfall von 28 Tagen, mein Zyklus schwankt ja immer ein, zwei Tage hin und her.

(Ihr habt gemerkt, dass ich ganz egoistisch das Alter rausgelassen habe (sind so viel junge Dinger hier). In alten Strängen hier, habe ich gesehen, dass immer noch das Alter dabei stand. Wenn ihr das wollt, können wir das natürlich auch machen. Aber sagt kurz vorher Bescheid, dann spritz ich noch ein bißchen Botox nach vorher.)

Eure Raketen-Oma!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Rakete
Raketenmädchen 1 ÜZ, NMT, 13.04
Micha 78 4 ÜZ, NMT, 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT, 14.04.
Winniepu13 21ÜZ, NMT, 23.4.

Das ist doch schon eine herrliche kleine Liste!
Antje, mein 13.4. ist auch der Idealfall von 28 Tagen, mein Zyklus schwankt ja immer ein, zwei Tage hin und her.

(Ihr habt gemerkt, dass ich ganz egoistisch das Alter rausgelassen habe (bin ja die Oma hier). In alten Strängen hier, habe ich gesehen, dass immer noch das Alter dabei stand. Wenn ihr das wollt, können wir das natürlich auch machen. Aber sagt kurz vorher Bescheid, dann spritz ich noch ein bißchen Botox nach vorher.)

Eure Raketen-Oma!

Ähem,wenn Du die Oma bist,dann bin ich mit einem Jahr älter wohl schon Ur-Oma oder wie seh ich das ?( :angryfire
Nö,ist schon ok so ohne Alter wie ich finde.....
Mein NMT ist auch nur so ein ungefährer Wert,durch mein PCO kommt es mit 28 Tagen auch nicht immer hin.
 
Oben