Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Liebe Winniepuh,
das sollte ein Witz sein, vielleicht sollte ich doch öfter in die Smiliekiste greifen??

Ich werde noch dieses Jahr 35 und ich finde das überhaupt NICHT alt.

In meinem Bekanntenkreis sind gerade erst zwei Frauen mit 39 und 40 schwanger geworden, beiden geht es bombig, sie sehen super aus, und ich würde jeden für verrückt erklären, der das komisch findet das jemand "in dem Alter" noch schwanger wird.

Ich rechne einfach damit, dass ich ein bißchen länger warten muss als eine Frau mit 20, aber das ist es auch schon. (Obwohl wie gesagt, meine eine Freundin mit 36, einmal Sex, peng, schwanger.)

Ganz liebe Grüße
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
An ein oder zwei Tagen hin oder her würde ich mich auch nicht aufhängen, aber mein letzter Zyklus war 46 Tage, der davor 35 Tage. Wer weiß, was mich diesmal erwartet. Agnucaston nehme ich erst seit wenigen Wochen, die Wirkung kann drei Monate auf sich warten lassen...

Das mit dem Alter is mir wurscht, ob wir das rein nehmen oder nicht. Übrigens ist dies ja auch beim Avatar sichtbar :zwinker: Okay, dann rechne ich mal wie die Raketenoma auch, dass ich ein bisschen länger warten muss als eine Frau mit 20 :pfeif :schuettel

Mädels, meine Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker
 

Rakete

Senior Hase
Raketenmädchen 1 ÜZ, NMT, 13.04
Micha 78 4 ÜZ, NMT, 14/15.04
Baldurbande 5 ÜZ, NMT, 14.04.
Winniepu13 21ÜZ, NMT, 23.4.

Hier ist nochmal unsere Liste. Wer will noch mitmachen?
Vier Hibbelhasen, das kanns doch noch nicht sein!
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Ich setze aus, kann euch deshalb nicht sagen wie mein Zyklus verlaufen wird und wann dann mein NMT ist!

süße mach dich doch nicht so bekloppt es gibt doch offensichtliche probleme gegen die man was tun kann bei mir wars doch auch nicht anders und aufeinmal war mein zyklus perfekt und dann hat es auch endlich geklappt der weg dahin war genauso beschissen wie deiner (folishow duphaston clomi und diese spritzen) aber fakt ist hätte meine FÄ erst später mit der behandlung angefangen hätte es noch länger gedauert und es hat ja trotz behandlung noch über ein halbes jahr gedauert! du hast nun erst einen monat die behandlung gekriegt die du brauchst und da hat etwas anderes gefehlt! ich bin mir absolut sicher das sobald du alles bekommst was du brauchst es ruckzuck klappen kann!

ich hoffe das du bald wieder den mut und die kraft findest wieder einzusteigen ich bin mir sicher das es sich lohnen wird! :troest

lG Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Rakete
Liebe Winniepuh,
das sollte ein Witz sein, vielleicht sollte ich doch öfter in die Smiliekiste greifen??

Das war doch auch von mir nur ironisch gemeint-hätte vielleicht auch noch nen lachenden Smilie ranhängen sollen *g*
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:hilfe: Sagt mal Mädels, kann es sein, dass ich mitten in der Hormonumstellung bin, obwohl ich das Pflaster bereits Ende Oktober abgesetzt habe??

Ich hatte noch NIE ein Pickelproblem, vielleicht mal einen oder zwei pro Jahr. Und seit einigen Wochen plagen mich welche an beiden Schläfen am Haaransatz. NUR dort und im Moment ist es richtig schlimm :shake

Ich weiß, dass die Umstellung bis zu einem Jahr dauern kann. Aber ich dachte, das geht kontinuierlich und nicht in Schüben ?(
 

Rakete

Senior Hase
Huhu, Steffi, Du bist doch sowieso in Deinem kleinen Urlaub vom Hibbeln, oder?

Natürlich muss keiner mitmachen, ich würde das auch nicht machen, wenn es mich stressen würde. Mir macht es keinen Druck, sondern eher Spaß – ich bin so gespannt, wer von Euch zuerst schwanger wird.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich akzeptier das auch voll und ganz, dass sich nicht alle outen. Solange ich das nicht als Druck empfinde, mach ich natürlich mit.

Ich kann's auch kaum erwarten, bis die Erste schwanger ist. Obwohl, ein weinendes Auge wird dabei sein. Schließlich sind wir ne hier ne dufte Truppe. Eigentlich müssten wir alle geschlossen in den Schwangerenthread wechseln...

Hat jemand ne Meinung zu meinem Problem zwei Postings weiter oben? :angst
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Original von baldurbande

Hat jemand ne Meinung zu meinem Problem zwei Postings weiter oben? :angst

Hallo baldurbande!

Ich kann dir bei Deinem Probelm (Pickel) leider nicht weiterhelfen.
Ich glaube das Hormon Östrogen (in der Pille) stoppt die Talgproduktion, u. daher bekommt man häufig Pickel wenn man die Pille absetzt. Weiß aber nicht wie das mit dem Pflaster ist. Viele bekommen diese Anzeichen erst nach einigen Monaten u. es sollte sich dann auch rasch wieder regulieren (wenn man vor der Pille nicht Pickelanfällig war).
Ansonsten kann man sich vom Hautarzt auch ne Salbe verschreiben lassen - hab ich gelesen.

Liebe Grüße

Micha
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
als ich die Pille abgesetzt habe, hat mir jeder gesagt dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis "alles" wieder im Lot ist.

Hormone bestimmen ja nun nicht nur den Zyklus, sondern haben außerdem Auswirkung auf Stimmung, Haut, Haare etc.

Ich würde mir keine großen Sorgen machen deshalb, das verschwindet wieder.
 

Zwerg

hoffend...
Hallo, Ihr Lieben!

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich mich hier wieder mal melden darf. Habe mich die letzten Wochen etwas bedeckt gehalten, da ich in meiner 1. ICSI-Behandlung gesteckt habe und nicht noch nervöser werden wollte.

Tja, und was soll ich sagen? Nachdem es mir letzte Woche nicht so gut ging und ich deshalb beim Doc angerufen habe (hatte befürchtet, daß ich vielleicht eine Überstimulation habe),war die Antwort, ich soll doch schon am Montag testen, das sind bestimmt SS-Anzeichen. Habe sogar schon am Samstag getestet :pfeif und gestern nochmal und heute dann auch nochmal - und da ist tatsächlich was zu sehen!!!! Heute war ich dann beim Doc und warte jetzt auf das Ergebnis des Bluttestes.

Bin schon ganz hibbelig (hab' ja immerhin schon über 2 Jahre geübt).

Lieben Gruß,
Karen
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, Karen, das sind ja sehr schöne neue Nachrichten :maldrueck Wann bekommst Du denn das Ergebnis des Bluttests? Meine Daumen hast Du :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Zwerg
Hallo, Ihr Lieben!

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich mich hier wieder mal melden darf. Habe mich die letzten Wochen etwas bedeckt gehalten, da ich in meiner 1. ICSI-Behandlung gesteckt habe und nicht noch nervöser werden wollte.

Tja, und was soll ich sagen? Nachdem es mir letzte Woche nicht so gut ging und ich deshalb beim Doc angerufen habe (hatte befürchtet, daß ich vielleicht eine Überstimulation habe),war die Antwort, ich soll doch schon am Montag testen, das sind bestimmt SS-Anzeichen. Habe sogar schon am Samstag getestet :pfeif und gestern nochmal und heute dann auch nochmal - und da ist tatsächlich was zu sehen!!!! Heute war ich dann beim Doc und warte jetzt auf das Ergebnis des Bluttestes.

Bin schon ganz hibbelig (hab' ja immerhin schon über 2 Jahre geübt).

Lieben Gruß,
Karen

ganz dicke daumen ich freue mich riesig für dich der harte weg hat sich gelohnt :druecker :maldrueck

lG Anna
 

Zwerg

hoffend...
Lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Habe gerade den Wert bekommen - HCG liegt schon bei 395 :banane:! Ich glaube, Zwillis sind nicht ausgeschlossen (ist ja erst ES+14). Am Donnerstag bin ich dann beim Doc zum 1. US - mal sehen, was er sagt.

Ich drücke Euch allen die Daumen :druecker :druecker :druecker, daß Ihr ähnlich erfolgreich seid wie ich - nur nicht mir meiner Vorgeschichte.


Fühlt euch geknuddelt :maldrueck!

Karen
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das hört sich ja schon gut an....
Ich drück mal die Daumen weiter...

@Antje: Ich hatte extrem mit Pickeln und fettigen Haaren zu kämpfen als ich im Sommer den Ring abgesetzt habe...ich hätte jeden Tag meine Haare waschen können und mein Gesicht sah schlimmer aus als in der Pubertät...
Ich hab Globulis bekommen, die haben relativ gut geholfen. Ich such mal raus, welche das waren.....

In eure Liste trag ich mich noch nicht ein....wir üben ja nicht ;-) ich muss jetzt erst mal schauen, was mein Zyklus macht...(momentan bin ich eher hippelig, wann mein jetztiger Zyklus wieder aufhört, obwohl er ja erst letzte Woche angefangen hat :D )
Ich hoffe mal nicht, dass ich jetzt immer so lange warten muss....

Eine blöde Frage habe ich noch...was heißt denn NMT?
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Karen,

ich gratuliere! Wie schön, dass es geklappt hat!!!!

Liebe Bianca, wenn Globulis für Dich gepasst haben, müssen sie nicht umbedingt für Baldurbane passen.

Antje, ich hab auch schon überlegt, ob Du mal einen Homöopathen fragst wegen der Haut – aber ich empfehl ja meistens Homöopathen, weil ich einfach so gute Erfahrungen gemacht habe. Hab gar keine Lust mehr auf "richtige" Ärzte.

Ich bin übrigens die ganze Woche in einer Agentur gebucht, sitze da rum und denke mir quatsch aus. Da es fatal wäre, wenn man mich im Surfen von "Elternforen" erwischt, werde ich immer erst Abends nach der Arbeit mal einen schnellen Blick hier rein werfen können. Wundert Euch also nicht, wenn es stiller ist um mich als sonst.
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Bianca, das war ein bißchen klugscheißerisch von mir, verzeih.
Aus Reue sehe ich jetzt so aus:
:sn7

*hihi*
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: NMT heißt No-Mens-Tag. Ist also der Tag, an dem theoretisch Deine Mens kommen sollte. Also letzter Tag des letzten Zyklus plus durchschnittliche Zykluslänge. Oder, wenn Du Deinen ES schon hattest, diesen Tag plus 14.

Mein NMT wird sich - wie sollte es anders sein - nach hinten verschieben. Bin heute bei ZT 17 und noch kein ES in Sicht X( Also Bianca, willkommen im Club; ich bin auch gespannt, wie lang denn der Zyklus dieses mal dauert :gaehn

Ich hoffe, der ES kommt bald: die Temperatur sinkt immer mehr, der Zervixschleim hat gaaaanz leicht Ansätze von Spinnbarkeit und auf dem LH-Test war jetzt schon an zwei Tagen ein gaaaaanz leichter 2. Strich zu erahnen.

@ all: Lieben Dank für Eure Tips wegen meinen Streuselkuchen-Schläfen. Ich hoffe, ich habe es überstanden, denn es sind keine neuen Pickel dazugekommen, die alten sind am abheilen.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen glückwunsch zwerg! :geb4

Ich habe heute den sehr gut spinnbaren Zervixschleim, eigentlich schleime ich schon den ganzen Zyklus über! Gestern hatte ich Verkehr, aber ich rechne mir keine Chancen auf Erfolg aus. Denn ich habe ja keinerlei Medis genommen!
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Herzlichen glückwunsch zwerg! :geb4

Ich habe heute den sehr gut spinnbaren Zervixschleim, eigentlich schleime ich schon den ganzen Zyklus über! Gestern hatte ich Verkehr, aber ich rechne mir keine Chancen auf Erfolg aus. Denn ich habe ja keinerlei Medis genommen!

Wunder gibt es immer wiiiieeeedder heute und auch morgen.... *singträller* :kisses
 

Zwerg

hoffend...
Hotdevil
Ich drücke Dir super-dolle die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker - vielleicht klappt's ja gerade in diesem Zyklus (mal so ohne Medis)!




War heute wieder beim Doc- natürlich ist im US noch nix zu sehen, ist ja doch noch ein bißchen früh. Mein HCG ist allerdings schon auf 1345 hochgeschnellt - also wenn das mal keine Zwillis sind :-D!

Möchte Euch aber nicht weiter damit belästigen - ich werde aber weiterhin mit Euch zittern und hibbeln und drücke Euch allen ganz feste die :druecker :druecker :druecker!

Lieben Gruß,
Karen
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Zwerg - Herzlichen Glückwunsch u. alles alles Gute

@hotdevil - wer weiß vielleicht klappts ja doch so - unverhofft kommt oft
ich drücke jedenfalls die Daumen :druecker.

Tja bei mir nichts Neues. Fruchtbare Zeit ist vorrüber u. nun heißt es abwarten.
Bin aber ganz entspannt.

Viele liebe Grüße

Micha
 
Oben