Freu -  unsere Große überflügelt alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdog

Neues Mitglied
Warum wird jetzt schon wieder mit Angriffen weitergemacht? Salido, ich denke zu einem Streit gehören immer mehrere Personen. Ich habe klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich gestern den Bogen überspannt habe und zu vehement war und das es mir leid tut, wenn ich jemanden verletzt habe. Nun werde ich aber erneut angegriffen (wie würdest du es finden, wenn ich dich persönlich ansprechen würde, mit drei Kotz-smilies im Text). Ich war gestern sehr aufgebracht, ich habe mir gedacht, dass kann doch nicht wahr sein, jetzt hacken sie schon wieder auf einer Lapalie rum! Und da das letzte Streitgespräch mir auch noch in Erinnerung war, ist mir gestern der Kragen geplatzt und ich habe überreagiert. ES TUT MIR LEID !!!! Dennoch muß ich auch anmerken, dass die Beiträge von anderen Forumsmitgliedern auch nicht gerade ohne waren. Salido, ich denke aber, dass wir so nicht weiterkommen, wenn jetzt wieder einer dem anderen neue Vorwürfe o.ä. unterbreitet. Ich werden meinen Usernamen in einen anderen Namen umändern und in Zukunft nicht mehr so heftig reagieren. Ich würde mir aber auch von den anderen Forumsmitgliedern wünschen, mit etwas mehr Mitgefühl und Einfühlungsvermögen auf Beiträge zu antworten, oder vielleicht erst einmal nachfragen wie es eigentlich gemeint ist, ohne vorher darauf rumzuhacken oder es ins Lächerliche zu ziehen. Nun aber genug damit, für mich ist die Sache erledigt. Ich hoffe dass die Entschuldigung angenommen wurde. Wäre jedoch schön von anderen Forumsmitgliedern zu hören, dass auch sie sich im Ton vergriffen haben, bzw. Fehler gemacht haben.
 
E

Elchen

Guest
Ihr macht euch das aber verdammt leicht!!Ihr,bzw Du wirst total beleidigend und am nächsten Tag tust Du es mit einer lapidaren Erklärung ab......Also hör mal,funktioniert das bei Dir im wahren Leben auch so einfach :shake

Ich kann nur für mich sprechen,Zickenwächter,aber wenn in einem thread wie in dem letzten plötzlich Sachen fallen,von wegen ich soll mich um meinem Mann kümmern,dann ist das für mich sowas von provokativ unbd verletzend,zumal ihr sicher wisst,was wir hier durchhaben..Sowas hier im Forum auch noch so öffentlich runterzumachen,ist für mich einfach nur niveau und respektlos...

Und in jedem weiten Satz die Leute zu beschimpfen,sie bräuchten Therapeuetn kann ich mir ehrlich gesagt nicht mit normalen Wurausbrüchen erklären,denn nicht mal ich würde in meiner Wut sowas loslassen :shake

Vielleicht solltest genau DU mal voher überlegen,was Du schreibst!!!!!!!
 

Hotdog

Neues Mitglied
Karin, nein der thread wurde auf meinen Wunsch hin gelöscht. Aber nur aus diesem Grund, weil man nicht mehr in diesem thread reinkam (war gesperrt, aber nicht von uns!). Somit hatte ich keinerlei Möglichkeit mehr, mich auf die letzten Angriffe zu verteidigen.
Aber willst du jetzt wirklich weiterstreiten? ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT!!!!
Mein Ton ist heute auch nicht mehr aggressiv, oder? Sicherlich kommt jetzt der Einwand - heute nicht, aber gestern - aber gestern war ich auch stinksauer, und heute ist der Rauch verflogen. Wir müssen doch jetzt nicht noch ewig darauf rumreiten.
Grüße
Christian
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Hier Leute zu beshimpfen,von wegen sie bräuchten Therapeuten ist für mich das Allerletzte,Zickenwächter,den ich mache ene Therapie und fühle mich aufs äusserste beleidigt..Aber stell Dir vor,ichmache keine Therapie,wil ich Würstchenverkäuferin bin,nein,weil ich ene schlechte Kindheit hatte,und jetzt hört gefälligts auf,sowas hier als Schimpfwort in den Mund zu nehmen :wand :wand :wand :wand


so und das ist der punkt...zickenwächter nimm dir das zu herzen ok

mit solchen sachen geht mann nicht nur unter die gürtel linie sondern sticht einen menschen ins herz...
kak mir vor die füsse ist gut aber sowas zu sagen ist unter aller sau den manche menschen machen eine therapie weil sie eine mies kindheit hatten
und ich weiss von zu vielen was da passiert ist und wenn du das wüsstest würdest du dich nciht mal dran denken trauen

das ist kein angriff sondern mein ernst...

über elchen braucht man nix sagen....sie hat ein gutes herz..und ist immer ehrlich und ist mit sicherheit kein rudeltier wenn da mal was kommt nehmt es euch zu herzen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie manche Leute hier absichtlich Leute schlecht machen müssen.

Wo sind wir denn?

Und das Du heute wieder bessere Laune hast, Zickenwächter, ist ja schön für Dich. Vielleicht hast Du aber auch mal darüber nachgedacht, was das ganze hier eigentlich soll und wer hier provozierend ist.
 
M

meusi

Guest
das ist kein streit das sind nur fakten und ich bin nicht beleidigend oder so geworden
 
S

salido

Guest
Original von Zickenwächter
... Salido, ... Salido, ...
:mua

Okay..jetzt noch einmal Kindergarten von meiner Seite: ;D

So sehr interessiert man sich für denjenigen, den man anspricht, daß man tatsächlich, sogar nach Hinweis!, den Namen falsch schreibt.

Zum Thema "entschuldigen" und "Aufälle" ist alles gesagt...zumindest von meiner Seite.

Es war gestern mehr als ausverschämt was da gelaufen ist. Im RL würde ich mich mit Dir nicht abgeben und ich tue es auch im VL nicht mehr. Das muß ich mir nicht antun...erst austeilen, dann entschuldigen...hey es gibt hier im Forum noch ne tolle Möglichkeit, laß sie Dir von Deiner Frau mal erklären...den "Edit" Button...immer alles schön löschen....nach dem Motto: "Hab doch gar nix gesagt?!?!"

salido
 

Hotdog

Neues Mitglied
Hallo Elchen,
es tut mir wirklich leid, wenn ich dich mit meinem "Therapeuten-Geschwätz" stark getroffen habe. Ok, du hast recht, ich hätte mir das vorher überlegen sollen, ob ich damit vielleicht jemanden stark verletzen könnte. Aber sagst du nicht auch manchmal im Streit Sachen unüberlegt, die du so eigentlich gar nicht gemeint hast? Ich wollte dich auf keinem Fall persönlich durch diese Äußerungen verletzen! Ich kann nur hoffen, dass du mir glaubst. ES TUT MIR WIRKLICH LEID. Ich wußte das auch nicht, was du so durchmachst. Ich bin nicht so oft im Forum wie meine Frau und überfliege oft nur die threads und poste halt dann zu etwas, was mich interessiert oder was ich gerade loswerden will. Hätte ich das gewußt, hätte ich den Satz mit deinem Mann bestimmt nicht losgelassen. ich wollte damals eigentlich nur zum Ausdruck bringen, ob du nichts besseres zu tun hast, als dich hier über irgendwelche Forumsbeiträge auszulassen. Aber wie schon gesagt, ich hätte das dann bestimmt nicht gesagt. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass es bei euch bergauf geht und wünsche euch gleichzeitig alles gute!
 

annerada

Mitglied
@ kidsworld und Zickenwächter

Es ist nicht Gesetz, im EF mitzumischen. Wenn es Euch hier nicht gefällt und wenn ihr Euch hier immer mißverstanden fühlt, dann sucht Euch einfach ein anderes Forum, wo man mehr Verständnis für Eure außergewöhnlichen Sorgen hat.
 
M

meusi

Guest
annereda sie wolten sich schon ein sinnvolleres forum suchen aber jetzt sind beide hier..


elchen rutscht sowas nciht mal im streit raus..
und der satz kümmer dich um deinen mann..da muss man doch wissen um was es bei ihr ging normal sagt man kümmer dich um deine kinder wenn man meint das jemand zu viel zeit vorm pc verbringt

naja egal

von mir keinen kommentar mehr

und ich bitt hier ganz nett die signatur deiner frau zu ändern da sich jemand sonst persönlich angegriffen fühlen könnte
 
M

meusi

Guest
und angesichts was da in russland passiert ist und sonst noch so ist würde ich deinen krieg und frieden text auch gleich ändern

denn es gitb genug krieg auf der welt
 
D

Dani

Guest
Mal was anderes zwischendurch,zur Entspannung,danach könnt ihr ja weitermachen





Ein vielleicht sinnloses Gespräch




Wenn es so wäre wie es ist, warum ist es dann nicht so wie es sein könnte, nur weil es schon so ist, oder nur weil es nicht anders sein könnte, aber es kann doch alles anders werden als es wäre, wenn es so sein könnte.
Na ja... ist es nicht schön zu wissen , dass es nicht ist, wie es dann wäre.

Ein Mädchen liegt also auf einem Feld, sie guckt sich die Sterne an und denkt über das oder besser gesagt ihr Leben nach. Da taucht plötzlich ein Junge auf , fast einen Kopf größer als sie und ca. genau so alt oder auch nicht.
J: "Warum tust du das."
M: "Was?"
J: "Über das Leben nachdenken."
M: "Woher weißt du das?"
J: "Abgesehen davon, dass man es in deinen Augen lesen kann, habe ich dauernd Vorahnungen, die ich nur sehr langsam erlerne zu beherrschen."
M: "Du sagst also, dass du in die Zukunft sehen kannst, und das soll ich dir glauben?"
J: "Tut es sehr weh?"
M: "Was?"
J: "Na, dein Ellenbogen."
M: "Wieso mein Ellenbogen?"
J: "Ich mein ja nur so."
M: (Rutscht ab und kommt mit den Ellenbogen gegen einen Stein) "Aua! Man das tut ja richtig weh, der singt wie verrückt."
J: "Glaubst du mir jetzt?"
M: "Nein, das war doch nur ein Zufall."
J: "Dann war es wohl auch Zufall das du gestern hingefallen bist, als dir jemand ein Bein gestellt hat."
M: "Das ist doch nicht das gleiche, wenn dir jemand ein Bein stellt, fällst du auch hin."
J: "Nein, abgesehen davon, dass ich es vorher wüsste, würde es sich bei mir keiner trauen allein wegen der Ausstrahlung."
M: "Das ist doch Blödsinn."
J: "Du musst es ja nicht glauben, du musst mir nur helfen die Welt zu verändern."
M: "Wie, hä, was soll ich dir helfen die Welt zu verändern wie denn das?"
J: "Ich erkläre es dir."
M: "Das will ich auch hoffen, also fang an."
J: "Ja gut, unterbrich mich nur nicht, also es ist so, dass die Engel böse geworden sind, Gott schläft und der Teufel ist tot."
M: "Was redest du für einen Mist?"
J: "Willst du jetzt wissen warum wir hier sind oder nicht?"
M: "Ja, ja weiter."
J: "Die Engel haben die Dämonen abgeschlachtet und sind somit selbst zu welchen geworden sind, aufgrund ihrer Sünde."
M: "Wieso?"
J: "Na ja weil sie getötet haben, es verstößt gegen das Göttliche Gesetz zu töten und darum sind sie verflucht worden."
M: "Und was ist jetzt mit dem Teufel?"
J: "Nicht so hektisch, den Teufel/Luzifer haben sie mit Hilfe von schwarzer Magie eingefroren und gesprengt. Damit wurde es noch schlimmer, es wurden alle Engel verflucht und nicht einmal die, die sich nicht einmischten wurden verschont, sie wurden ebenfalls von den bösen Engeln niedergemetzelt, mit der Begründung, dass sie Gott verraten haben, weil sie eben nichts taten.
Gott hält jedoch schon lange einen schlaf, seitdem er die Engel geschaffen hat, die sich seitdem um die Welt der Menschen kümmerten, was wie wir nun sehen keine gute Idee war, das selbe Problem wie mit den Menschen denen er die Erde überlies also."
M: "Na ja, hört sich ja interessant an, wie eine nette Geschichte, aber ich glaube kaum das ich dir helfen kann, selbst wenn ich wollte."
J: "Doch denn ich... mhh... "
M: "Was?"
J: "Ich kann es nicht sagen."
M: "Komm schon was ist?"
J: "Du... du bist..."

Wenn er nun den mut gehabt hätte, was wäre dann wohl nicht passiert. Vielleicht würde die Erde immer noch existieren, vielleicht wäre alles gut geworden. Na ja er hat es aber nie gesagt und somit wurde sie irgendwann böse auf ihn und belebte den Teufel wieder anstatt Gott zu wecken, womit dann auch unser kleiner Junge sehr schnell Geschichte war. Er wurde zusammen mit der Erde völlig zerfetzt. War ne schön blutige Aktion der Engel, na ja was soll man machen, es kann halt nicht alles immer so schön enden und das ist auch ganz in Ordnung so, sonst gäbe es ja Menschen die sich nicht amüsieren könnten.
 
L

lulu

Guest
was geht hier denn ab.

ich mische mich bei solchen sachen eigentlich nicht ein.

aber ich kann beide seiten verstehen.

wenn ein arzt meint das eine u am we stattfindet.bitte.wenn es nicht anders geht.ist doch ok.
das die kinder super sind und gesund.herzlichen glückwunsch.
das meine ich jetzt auch so.



das was die mädels am anfang geschrieben haben war doch harmlos.sie haben es nicht verstanden aber es war in meinen augen kein großer angriff.


nun zu dir zickenwächter-es wäre schön wenn du dir einen anderen nick anlegst.

was du geschrieben hast gestern abend ist in meinen augen nicht so schnell zu verzeihen.

stichpunkte

-arbeitslosigkeit - denkst du das war fair-wie viele menschen in deutschland sind arbeitslos und wären froh eine stelle zu haben

-therapie- ich denke dazu wurde das meiste gesagt.wenn du mit sowas kommst ist es einfach nur erniedrigend was du deinem gegenüber damit antust.
sei froh das du oder deine familie es nicht braucht.
aber-auch ich gehöre dazu-bin dankbar das es diese menschen gibt die mir helfen können wieder ein normales leben zu führen.

aber ich biete dir an das du meine krankheit nimmst und dann werden wir mal sehen wir lange du und deine frau es aushalten damit zu leben ohne hilfe in anspruch zu nehmen.

-urteilen- über verhältnisse die du nicht kennst.verstehe ich nicht.

egal wen du hier wie angegriffen hast.

das ist jetzt meine meinung.

es sind leute die mir viel bedeuten.
die mir viel geholfen haben und ich habe hier in diesem forum nicht einmal schwierigkeiten mit anderen jusern gehabt.

vielleicht kommt es ja auch nur darauf an wie man und was man schreibt.


ich hoffe du denkst mal darüber nach.
 

Hotdog

Neues Mitglied
Hallo annerada,
warum provozierst du jetzt schon wieder? Wer sagt, dass es uns hier nicht gefällt! Was soll nun dieser Satz schon wieder mit "euren außergewöhnlichen Sorgen"? Der Anfangsthread meiner Frau war nur eine freudige Mitteilung. Dass sich irgendjemand aufregt, weil die U am Wochenende beim Notdienst war, damit hat wirklich niemand gerechnet. Aber muss man wirklich dann auch gleich immer darauf rumhacken. Kann man sich nicht einfach mit der Person mitfreuen, evtl. was nettes zurückschreiben, oder es einfach bleiben lassen, wenn man den thread für unsinnig hält. Ich habe hier aber schon ganz andere Beiträge gelesen - waren die scharfsinniger. Ich habe auch schon etliche Beiträge gesehen, die ich nicht so toll finde, aber ich halte mich halt dann raus und gebe keine - gewollt oder ungewollt - provozierende Kommentare ab.
Ich werde mich in Zukunft nicht mehr einmischen. Sollte ich jedoch eigene Beiträge schreiben, bitte ich darum, einfach keinen Kommentar abzugeben, wem es nicht interessiert. Übrigens: Die Signatur hat auf niemanden persönliche oder auch nicht auf mehrere Forumsmitglieder abgezielt. Mit diesen Sätzen war NIEMAND persönlich gemeint. Man muss sich doch nicht angesprochen fühlen!
Grüße
Christian
 
M

meusi

Guest
lulu :knutsch :maldrueck ich mach gleich nen thread auf und knuddel euch mädels mal alle durch...ihr wisst ja warum..
 
M

meusi

Guest
ich bitte dich nochmals drum das zu ändern
ich kann dir gerne eine pn schicken

also mache es oder es wird jemand anderer vornehmen
ich sage es dir nochmal freundlich
 

Hotdog

Neues Mitglied
Warum kann man seine Signatur nicht so gestalten wie man will? NIEMAND wird in dieser Signatur angegriffen oder beleidigt. Es wird auch NIEMAND indirekt angesprochen. Es sind nur SPRÜCHE. Außerdem zum Thema Krieg und Frieden: gerade in dieser schrecklichen Zeit passen diese Sprüche doch am Besten. Würden alle Leute diese Sprüche befolgen, gäbe es viel weniger Kriege!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von lulu
was geht hier denn ab.

ich mische mich bei solchen sachen eigentlich nicht ein.

aber ich kann beide seiten verstehen.

wenn ein arzt meint das eine u am we stattfindet.bitte.wenn es nicht anders geht.ist doch ok.
das die kinder super sind und gesund.herzlichen glückwunsch.
das meine ich jetzt auch so.



das was die mädels am anfang geschrieben haben war doch harmlos.sie haben es nicht verstanden aber es war in meinen augen kein großer angriff.


nun zu dir zickenwächter-es wäre schön wenn du dir einen anderen nick anlegst.

was du geschrieben hast gestern abend ist in meinen augen nicht so schnell zu verzeihen.

stichpunkte

-arbeitslosigkeit - denkst du das war fair-wie viele menschen in deutschland sind arbeitslos und wären froh eine stelle zu haben

-therapie- ich denke dazu wurde das meiste gesagt.wenn du mit sowas kommst ist es einfach nur erniedrigend was du deinem gegenüber damit antust.
sei froh das du oder deine familie es nicht braucht.
aber-auch ich gehöre dazu-bin dankbar das es diese menschen gibt die mir helfen können wieder ein normales leben zu führen.

aber ich biete dir an das du meine krankheit nimmst und dann werden wir mal sehen wir lange du und deine frau es aushalten damit zu leben ohne hilfe in anspruch zu nehmen.

-urteilen- über verhältnisse die du nicht kennst.verstehe ich nicht.

egal wen du hier wie angegriffen hast.

das ist jetzt meine meinung.

es sind leute die mir viel bedeuten.
die mir viel geholfen haben und ich habe hier in diesem forum nicht einmal schwierigkeiten mit anderen jusern gehabt.

vielleicht kommt es ja auch nur darauf an wie man und was man schreibt.


ich hoffe du denkst mal darüber nach.

Ich unterschreibe.

Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst, leider bringe ich solche Sätze nie richtig zum Papier.
 
L

lulu

Guest
karin melly :maldrueck

melly es ist das was ich denke und du weißst ja wir denken eh immer das selbe :maldrueck
 
L

lulu

Guest
nochmal als letztes.

es ist mir egal was wer für welche signatur macht.

aber zickenwächter ist schon eine anspielung auf die frauen von gestern und das muss nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben