Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Micha
Das stimmt so. Käthe kam in den Chat und da es keiner glauben wollte, daß es wirklich Käthe war, lies ich sie die Namen Ihrer 6 oder 7 oder 8 Kinder aufzählen, damit klar wurde, es kann sich nur um Käthe selbst handeln.
Also ein handfester Streit um Details, die eigentlich keiner so genau kennt. Es hört sich so an, als wenn Käthe und Black Cat sich im Chat gestritten hatten. Was ist der Grund dafür, daß sich die Situation, nachdem Käthe weg ist, nicht entspannt?
Original von Ilona
Danach soll es regen PN Kontakt mit Natascha gegeben haben. Wer sie anschrieb weis ich nicht. Nur so viel das ihr das alles zu nahe ging und sie sich daraufhin hat löschen lassen.
.
Original von Denise
Ich denke das wird der Grund sein warum hier Gerüchte , Unfrieden usw entstanden sind .
Original von Leon910
Ja, das Protokoll was Du einsehen kannst, aber in dem moment, zu dem Zeitpunkt im Chat wußte das von uns doch keiner!
Wie sollen wir die IP-Adresse von Kaethe und somit ihre Wahrhaftigkeit kontrollieren????
Nachträglich ist das doch jetzt völliger quatsch...
Original von Leon910
Dem ganzen war doch voran gegangen, daß Micha im Chat immer wieder drauf anspielte "Kaethe ist wieder da"...usw...
Wer von uns weiß denn welche Möglichkeiten er als Admin hat??? Also geht man doch von aus, der macht sich nen Spaß und will uns ne runde piesaken!
Es konnte wirklich niemand ahnen daß es wirklich Kaethe war, und glaub mir, sonst wäre das alles auch gar nicht so gekommen....!!!
Original von Micha
Original von Leon910
Ja, das Protokoll was Du einsehen kannst, aber in dem moment, zu dem Zeitpunkt im Chat wußte das von uns doch keiner!
Wie sollen wir die IP-Adresse von Kaethe und somit ihre Wahrhaftigkeit kontrollieren????
Nachträglich ist das doch jetzt völliger quatsch...
Exakt. Ausser das Protokoll zeigt, daß Black Cat zu jemandem sagte, daß sie nicht glaubt, daß ich es bin und davon ausging, es sei wirklich Käthe.
Wenn sie es jedoch glaubte, daß ich es bin, wäre die ganze Situation aus einem bösen Missverständnis heraus entstanden. Dann müssten sich alle Beteiligten überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, die jeweils andere Gruppe davon zu überzeugen und einen Weg suchen, damit es wieder ein Miteinander hier gibt.