Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Leon910
Also ist alles ein dummes Missverständnis welches jetzt durch irgendwelche Mutmassungen hochgekocht wird.
Original von Micha
War ne schöne Zeit damals - in den Anfangsjahren des EF *seufz* 🙁
Original von Ilona
Was ich auch weis, ist, dass wenn man sich im Chat über einen PC/Laptop mit 2 Nicks im Chat anmeldet, das immer der den man nicht benutzt rausfliegt. Demnach kann Micha nicht mit 2 Nicks im chat unterwegs gewesen sein, wenn das immer noch so sein sollte.
Nur weis ich natürlich auch nicht, in wie weit die damals beteiligten das wussten.
Original von Cancro
Ich hätte zum Beispiel gerne mal eine Antwort darauf, warum gestern Abend im Chat alle auf der Trauminsel waren und BC alleine in der Lobby saß?!
Ich kam mir da in der Lobby wie ein Außenseiter vor!
Vielleicht können diejenigen die ein Problem mit BC haben sich mal äußern und mal offen und ehrlich sagen worum es geht.
Vielleicht können diese sich dann mit BC aussprechen, denn die weiß nicht wirklich wie sie jetzt reagieren soll.
Ich denke hier sind immer alle so offen, ehrlich, rücksichts- und respektvoll.
Alle sollen Käthes Meinung akzeptieren, aber BC ist immer die Böse.
Wenn es so weitergeht, werden sich hier demnächst noch mehr User verabschieden und das wäre doch schade.
Original von Birgit
So und jetzt zu mir und zu Natscha.