Ring frei! -  Werdende Mütter 2011

R

Retina

Guest
Feindiagnostik war super. Alles so wie es sein sollte und wo es hin gehört. :banane:

Glückwunsch Ulrike :geb4
 

anna82

mami2009
herzlichen glückwunsch euch beiden ich hoffe man bekommt auch ein bild zusehen oder hab ichs verpasst.
ein schönes gemeinsames kennenlernen
 

ulligd469

Neues Mitglied
Klaro bekommt ihr ein Bild.

Erst einmal die Daten

09.03.2011
8:07
3870 g
56 cm
 

Anhänge

  • DSC00563.jpg
    DSC00563.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 258

anna82

mami2009
der ist ja süß ach haste es gut das du es hinterdir hast, und tolles gewicht.
schönes kennen lernen euch
 
wie lange habt ihr alle eigntlich noch?
unsere tabelle wurde schon lang nicht mehr aktualisiert.
hab heute termin beim fa mal schaun was er sagt.
bis dann
 

anna82

mami2009
ich habe noch 155tage xD
hab noch genug zeit bin ja grad in der 18woche in april hab ich mein termin da wird geschaut was es wird, hoffe man sieht es auch.
beim letzten besuch haben wir herztöne uns angehört es klingt alles supi
ich spühre übelste bewegungen auch wie es tretet oder sich nur umdreht, ich merke wann es wahc ist und wann es shcläft, muss mir mal ca die zeiten aufschreiben, wer weiss vieleicht wirds genau so nach der geburt sein.
ist aber ein sehr aktives würmchen.
wie schauts bei euch mit bewegungen aus?
ich kanns kaum erwarten bis der ET da ist, habt ihr angst vor der geburt?
ich freu mich drauf, weiss nicht warum aber ich hab garkeine angst, egal was auf mich zu kommt. das war bei der ersten auch so, und die gebirt war ein traum, ich denke wenn man angst hat verspannt man sich viel zu sehr bei der geburt.
ich muss mich noch für den kurs anmelden, seit dem ich schwanger bin vergesse ich irgend wie alles.
 
ich merk meinen wurm schon sei dem 3monat ca. und sie werden von tag zu tag stärker.
ich hab keine angst vor der geburt.
ich lass alles auf mich zu kommen.
hab et am 11.7. mal schaun wann er kommt. bin ja mal gespannt.
ich werd am montag mir mal im kh den ks anschauen gehen.
muss mich auch noch um einen kurs und hebamme bemühen, ich schieb das schon lange vor mir her, naja wird schon werden.
achja war heute beim fa, war alles so wies sein soll. hab aber leider kein bild bekommen.
beim nächsten termin wir dann wieder mal blut genommen und ein diabetis test gemacht.
lg
 
R

Retina

Guest
Na da sind wir ja nah beinander mit dem ET. Meiner ist 17.7. Meine Kleine wird auch mal den Powerfrau. Wurschtelt und boxt sich schon mächtig was zusammen.
Hast ja noch etwas Zeit mit dem Kurs. Hebamme ist aber gar nicht so schlecht, wenn man sie schon früh hat. Kann man sich besser kennenlernen.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich hab noch 197 Tage vor mir.....*seufz*

Ich spüre das Kleine auch schon, ist ja mein Drittes, da merkt man das einfach schneller.
Leider wächst auch der Bauch viel schneller :-/ Ich bin mal gespannt, wie riesig die Kugel diesmal
wird. Verstecken kann ich es bald nicht mehr, aber bald sind ja auch die "magischen" 12 Wochen rum, dann brauch ich das ja auch nicht mehr ;-)

Mir ist aber schon ganz flau, wenn ich dran denk, es Allen zu erzählen.....war ja nicht geplant und in meinem Alter und so..... Aber inzwischen freu ich mich so auf das neue Wesen, dass die ruhig lästern können, ich denke trotzdem, dass es ein Geschenk ist!!

Vor der Geburt hab ich schon Angst, die beiden vorher waren ziemlich lang und anstrengend für mich, aber irgendwie raus kommen die ja immer ;-)

Gestern hab ich meinen Urlaub für Juni gebucht, da lassen wir es uns noch mal richtig gut gehen in der derzeitigen Konstellation....um dann fit zu sein für die neue Aufgabe! *grins*

Wünsche Euch allen beschwerdefreie Zeit.
 

anna82

mami2009
mein bauch den konnt ich schon lange net mehr verstecken der stickt sowas von herraus, und es wächst auch nur mein bauch ich nehme kaum zu, habe jetzt grad mal nur knapp2kg zugenommen und bin in der 18ssw irgend wie ist alles anders bauch wuchert aber man sieht es von hinten mir garnicht an, mein bauch ist auch mehr oben als so unten wie ich bei meinchen gesehn habe, war aber auch bei der ersten ss aus bis zur geburt war der so oben geblieben.

warum sollte dir einer das übel nähmen sagt einfach niemanden das es kein wunsch ist, ich würde eher sagen das es ein wunsch kind ist auch wenns so spät ist habt ihr euch doch noch für eins endschieden, den egal wie alt oder jung find ich hat einfach keinen zu intressieren, es ist jedem die entscheidung für ein weiteres kind und da wären mir andere kommentare echt sowas von egal, was denkste was bei uns getratscht wird weil ich so früh wieder schwanger bin es ist ein wunsch kind, noch weiss keiner aber beim familientreff wird 100% getratscht das ein unfall kind ist, aber das ist mir egal solange ich weiss und ich stehe dazu das ich ihn mir ein süßes baby trage, was die anderen nur labern ist purer neid so seh ich das.
mach dich nicht verrückt deswegen steh dazu und freu dich, ich find es toll und mutig. meine tante hat auch mit 40 ein kind auf die weltgebracht aber sie stand nicht dazu das fand ich traurig.weil sie doch irgend wo was besonderes ist und ein wunder schönes geschenk da ihre tochter mit 14 an gehirntumor gestorben ist.
las die leute reden freut euch auf das süße baby und das es hauptsächlich gesund wird.
 

Haruka1235

Mitglied
ich find sowieso am wichtigsten das das kind bei der geburt gesund ist weil ich will gar nicht wissen welches geschlecht es ist bis zur geburt
 

anna82

mami2009
echt willste net wissen, dazu bin cih vieeel zu neugierig ^^ ich muss es einfach wissen ob mein gefühl diesaml stimmt.
für mich ist auch die gesundheit das aller erste, und ich hoffe und wünsch es mir das diesmal alles gut läuft und mein zwerg gesund auf die welt kommt.
 

Haruka1235

Mitglied
nö ich wills nicht wissen. ist meine erste schwangerschaft. türlich ist so ne gewisse neugier da aber im grunde will ich es erst bei der geburt wissen
 

anna82

mami2009
find ich toll das du son durchhalte vermögen hast.
wir veraten den namen nicht bis zur geburt das halte ich noch aus^^ aber die gefahr war schon beim ersten kind sich zu verplappern, da einige wissen wie man mich confus machen kann ^^, aber habs doch gut ausgehalten mich net zu verplappern.
 

Haruka1235

Mitglied
nö was ich und mein schatz für namen haben sagen wir. ich wähle einen weiblichen namen und er männlich. hab aber voll angst vor der geburt
 

anna82

mami2009
bei uns wars anders rum wir haben 4 gemeinsame namen ausgesucht für junge und mädchen, und mein mann hat beim mädel endschieden und wenns diesmal ein junge wird darf ich endscheiden, und wenns ein mädchen wird endscheiden wir zusammen. was aber schon feststeht.

wenn du den kurs machst gibt es dir ein stück sicherheit, versuch dich ander einzustellen das was kommt das kommt egal wie und wenn du die übungen drauf hast, musst du dir eigendlcih nicht viel sorgen machen, ich bin echt dankbar das ich im kurs war auch wenn ich bei der letzten std endbunden habe das was ich gelernt habe hat mir eine menge geholfen ruhig zu bleiben und ich war entspannt das ist das wichtigste bist du verkrampft haste nen höllen tripp. ich hab eine super liebe hebarme bei der ich mich wieder anmelde, die hat es so super gemacht.
weisst du ich habe alergischeasthmaneigung, das heisst ich muss mich nur extrem aufrägen habe atemnot, und bei der geburt hatte ich fast nen anfall bekommen wenn ich diese athemübungen nicht öfters geübt habe, ich hab das bei der hebame auch angesprochen das das für mich wegen dem asthma am wichtigsten ist, und das thema hat sie auch extrem durchgenommen.
 
Oben