Ring frei! -  Zum Aufregen

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Franky, die soll es unter umständen geben, ich zähle mich auch dazu ;-) :rofl
 
W

Worf

Guest
und an welchem tag wird auf diesem planeten das kindergeld gezahlt ? :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:shy

mehr sag ich nicht.

gruß,

kathi - arm genug und ohne premiere
 
I

Ilona

Guest
Mir reicht es ich sag jatzt gar nichts mehr. Wer genug Mumm hat kann mir ja eine Pn schicken anstatt sich nur zu trauen wenn andere schon angefangen haben etwas dazu zu schreiben.
 
W

Worf

Guest
kuschki, ich denke du weisst, dass ich das nicht bin.

cat...das ist in einem thread nun mal so, dass manche erst später etwas schreiben. ich denke nicht, dass es an fehlendem mumm liegt. ich bin mir auch nicht sicher, ob man mumm demonstriert, indem man jemandem eine pn schickt. und überhaupt...geht es hier um mumm ? nein...setz dich doch einfach mit konträren meinungen auseinander. oder hast du erwartet, dass jeder mitleid spendet, wenn du postet, das kindergeld zu benötigen, um premiere zu bezahlen ?
ist doch völlig normal, dass man mit so einem thema einen reizpunkt setzt. hab doch einfach den mumm, dich damit auseinander zu setzen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Illona, ich habe das Thema heute erst gesehen, DAS hat mit mumm wenig zu tun, und ich begreife eure Lebensweise immernoch nicht.
 
I

Ilona

Guest
Der Satz bezog sich nicht ausschliesslich auf Kasmiras meinung. Sondern allgemein.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever

ah ja... :rolleyes:

naja - ich bin gerad erst gekommen. und ich schließ mich den anderen an. punkt.

ob ich pn nun mutiger finde als offenes gespräch (denn offen wurd das thema ja nunmal auch begonnen), laß ich mal im raume stehen.
 
D

Dani

Guest
:-D


Wollte nur sagen unser Kindergeld kommt immer fast pünktlich am 11.

Aber will hier gar keiner mehr wissen,oder?
 
D

Dani

Guest
@Chopi

Oh man dich les ich immer wieder gerne :rolleyes:


Vielleicht habe wir etwas mehr Hintergrundwissen,wie du?Ja,das kann durchaus mal vorkommen,auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
 
W

Worf

Guest
chopi....ich fasse mir sehr wohl an die eigene nase....und übrigens....mein kindergeld bekomme ich immer am letzten werktag im monat für den nächsten monat...zu meinen 3000 euro netto.
genug an die eigene nase gefasst ? ich muss dafür auch hart genug arbeiten und hab trotzdem kein premiere.
und falls es jemanden interessiert... das kindergeld ist für mich geld fürs kind. also wird das auch fürs kind komplett angelegt. käme mir ziemlich beschissen vor, mit dem geld für mein kind, mein vergnügen zu finanzieren.
und chopi...ich gebe kein geld aus, was ich nicht habe. wirf einen cent in den see und wünsch dir was.
 
D

Dani

Guest
@Ach Cat,

du erzählst oft genug in den Foren,früher in der Bar,und dann auch im quiver.
Und oft genug wurde geschrieben,das so macher nicht alles versteht,was ihr da so macht.
Und ich bin wahrlich nicht die einzige die den Kopf schüttelt.
Und wenn ich manchmal so lese,was ihr so alles macht,und dann denke wie wir hier rumkrücken,dann kommts mir einfach manchmal hoch.

Tut mir leid
 
Oben