Ring frei! -  Zum Aufregen

K

Kasmira

Guest
:lhg

naja, auch ne art mit anderen meinungen umzugehen :whatever

schreib das nächste mal bitte drüber, daß du wenn man antwortet, ja genau das schreibt, was du hören willst.....

:whatever na, jenny, das will ich wohl meinen :shake :kisses
 
I

Ilona

Guest
Kasmira ich war nicht diejenige die zuerst beleidigend geworden ist. Also nehme ich mir nun das recht auch raus nachdem cih mehrmals auf schärste beleidigt wurde.
 
W

Worf

Guest
ach cat....was redest du denn da für einen quatsch ? ich denke, du weisst gut genug, dass keiner diese absicht hat. aber es ist nun mal ein thema, das du aufgeworfen hast und bei dem man unterschiedlicher meinung ist. das hat doch nichts mit einer schlammschlacht zu tun. aber du solltest einfach mal bei dem ein oder anderen argument in dich gehen und mal überlegen, ob da nicht ein fünkchen wahrheit dabei sein könnte. so richtig kannst du gar nicht allles machen. sonst wärst du nicht in dieser lage.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever BELEIDIGEND??? wer ist hier bitte wo BELEIDIGEND geworden???

wenn du andere auffassungen nicht verpacken kannst, heißt das ganze noch lange nicht beleidigung! dies nennt man diskussion - ein argument gegen das nächste.... wenn denn argumente da sind.

BELEIDIGUNGEN hab ich in dem ganzen thread nicht gelesen... :shake
 
T

tuvalu

Guest
Original von Zazuu
würd ich daraus auch für andere Menschen, die ich nicht kenne, auch nicht schließen mögen

Ooch, aus dem "Schließen auf andere Leute" besteht doch eigentlich fast der ganze Thread. Schon interessant einerseits das Jammern eines Menschen über persönliche Probleme anzuprangern und dabei nicht müde zu werde die eigene Situation als Beispiel für die Kritik zu verwenden. Und das mal selbstdarstellerisch, mal selber jammernd. Egal, was jemand schreibt, ich bin überzeugt es gibt IMMER eine Person, der es noch schlechter geht und auch jemanden, dem es noch viel schlechter gehen würde, wenn er nicht so genial und souverän wäre. Interessant würde es dann, wenn sich immer wieder so eine Person in die Diskussion einbringen würde und den anderen Personen ihre "Jammer-Berechtigung" abspricht.

Das "ICH" (in Grossbuchstaben) ist schon eine tolle Demonstration dieser Situation. Hauptsache die eigenen Maßstäbe anlegen, Hauptsache einen Angriffspunkt finden und mag er noch so klein oder irrelevant sein (vielleicht sogar noch irrelevanter als ein bereits gekündigtes Premiere-Abo-Paket). Und das dann nutzen, um selbst zu jammern oder auch sich zu profilieren.

Cat hatte keinen Grund sich zu rechtfertigen, doch sie tat es. Und obwohl die Gründe für die allseitigen Angriffe (oder sagen wir: angreifende Meinungsäußerungen) damit immer lächerlicher werden, hat man sich bereits eingeschossen und das schon in der Gruppe. Gut gemacht! :druecker
 
S

salido

Guest
Original von silent_silent
ach cat....was redest du denn da für einen quatsch ? ich denke, du weisst gut genug, dass keiner diese absicht hat. aber es ist nun mal ein thema, das du aufgeworfen hast und bei dem man unterschiedlicher meinung ist. das hat doch nichts mit einer schlammschlacht zu tun. aber du solltest einfach mal bei dem ein oder anderen argument in dich gehen und mal überlegen, ob da nicht ein fünkchen wahrheit dabei sein könnte. so richtig kannst du gar nicht allles machen. sonst wärst du nicht in dieser lage.

Mist ...*mitdemFußaufstampf*... ich muß ihm Recht geben ;D
Und das was viel schlimmer ist...er HAT Recht X(


LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
Original von tuvalu
Original von Zazuu
würd ich daraus auch für andere Menschen, die ich nicht kenne, auch nicht schließen mögen

Ooch, aus dem "Schließen auf andere Leute" besteht doch eigentlich fast der ganze Thread. Schon interessant einerseits das Jammern eines Menschen über die persönliche Probleme anzuprangern und dabei nicht müde zu werde die eigene Situation als Beispiel für die Kritik zu verwenden. Und das mal selbstdarstellerisch, mal selber jammernd. Egal, was jemand schreibt, ich bin überzeugt es gibt IMMER eine Person, der es noch schlechter geht und auch jemanden, dem es noch viel schlechter gehen würde, wenn er nicht so genial und souverän wäre. Interessant würde es dann, wenn sich eben diese Person in Diskussion einbringen würde und den anderen Personen ihre "Jammer-Berechtigung" abspricht.

Das "ICH" (in Grossbuchstaben) ist schon eine tolle Demonstration dieser Situation. Hauptsache die eigenen Maßstäbe anlegen, Hauptsache einen Angriffspunkt finden und mag er noch so klein oder irrelevant sein (vielleicht sogar noch irrelevanter als ein bereits gekündigtes Premiere-Abo-Paket). Und das dann nutzen, um selbst zu jammern oder auch sich zu profilieren.

Cat hatte keinen Grund sich zu rechtfertigen, doch sie tat es. Und obwohl die Gründe für die allseitigen Angriffe (oder sagen wir: angreifende Meinungsäußerungen) damit immer lächerlicher werden, hat man sich bereits eingeschossen und das schon in der Gruppe. Gut gemacht! :druecker

naja - hauptsache, du hast auch alles gelesen :whatever
 
I

Ilona

Guest
Eine diskusion ist wenn amn nicht alles was einer sagt in fetzen reist und es einen im Mund rum dreht, wie es hier einige getan haben.
 
S

salido

Guest
Original von Jenn

Mein Mann ist seit 8 Wochen unter der Woche auf Montage und wenn überhaupt dann nur am Wochenende zu Hause. In der Zeit bekommt er keine Vorwürfe von mir zu hören, wie wenig er zu Hause ist, sondern ich halte ihm alles unangenehme vom Hals, damit die wenige Zeit die wir haben, auch schön und harmonisch ist.

Ich nehme es in kauf, Job ist Job, lieber so als Arbeitslos......:shake

WILLKOMMEN IM CLUB :maldrueck

LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
Original von Cat78
Eine diskusion ist wenn amn nicht alles was einer sagt in fetzen reist und es einen im Mund rum dreht, wie es hier einige getan haben.

...und die meinung anderer respektiert, wenn man schon ein thema aufwirft :whatever
 
I

Ilona

Guest
Original von Kasmira
Original von Cat78
Eine diskusion ist wenn amn nicht alles was einer sagt in fetzen reist und es einen im Mund rum dreht, wie es hier einige getan haben.

...und die meinung anderer respektiert, wenn man schon ein thema aufwirft :whatever
Damit habe ich kein Probelm nur wenn die eigene Meinung verdreht wird damit habe ich ein problem und das ist hier einige male vor gekommen.
 
K

Kasmira

Guest
Original von Cat78
Original von Kasmira
Original von Cat78
Eine diskusion ist wenn amn nicht alles was einer sagt in fetzen reist und es einen im Mund rum dreht, wie es hier einige getan haben.

...und die meinung anderer respektiert, wenn man schon ein thema aufwirft :whatever
Damit habe ich kein Probelm nur wenn die eigene Meinung verdreht wird damit habe ich ein problem und das ist hier einige male vor gekommen.

gib mir mal ein beispiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von salido
Mist ...*mitdemFußaufstampf*... ich muß ihm Recht geben ;D
Und das was viel schlimmer ist...er HAT Recht X(

salido...... :lhg ich schätze du wirst es übeleben....rotes kreuzchen im kalender gefällig? ;D
 
W

Worf

Guest
SSSSSSSSSSSSSSalido...was für ein tag. da geht mir ja echt einer ab :rofl
sorry...ich werde mich bemühen, nur noch postings zu verfassen, bei denen du mir widersprechen musst :rofl
 
W

Worf

Guest
aus der eigentlichen diskussion klinke ich mich jetzt an dieser stelle aus. cat...tut mir leid...du bist einfach ignorant.
 
I

Ilona

Guest
@ Kasmira
Da ist das beispiel ich ahtet es erklärt aber da sich jenn anscheinend nicht die Mühe gemacht hast den beitrag bis zum ende zu lesen kam wieder ein missverständmniss auf, wo alles verdreht wurde.
Original von Cat78
Original von Jenn
Original von Cat78
Martin hat auch 12- 16 Stunden gearbeitet aber daran währe beinaghe unsere beziehung kaput gegangen da das nicht nur in der Woche wahr sondern auch am Wochenende und das über mehrer Monate. Hätte er nicht in der ersten März Woche aufgehört währe ich weg gewesen.

Toll wie du Martin dann wohl in der Zeit den Rücken gestärkt hast. Auch nur zu denken, entweder der Job oder ich bin weg, ist egoistisch in meinem Augen, abgesehen davon, das du ja rein finanziell auch was davon hattest.

Mein Mann ist seit 8 Wochen unter der Woche auf Montage und wenn überhaupt dann nur am Wochenende zu Hause. In der Zeit bekommt er keine Vorwürfe von mir zu hören, wie wenig er zu Hause ist, sondern ich halte ihm alles unangenehme vom Hals, damit die wenige Zeit die wir haben, auch schön und harmonisch ist.

Ich nehme es in kauf, Job ist Job, lieber so als Arbeitslos......sorry Cat, aber ich verstehe dich immer weniger :shake

Schade das du nicht zu ende gelesen ahst ich habe gesagt das wiur erst später herausgefunden haben das es der trennungsgrund gewesen währe.

Ich habe ihn in der ganzen zeit den Rücken gestärt ich war sogar diejenige die ihn dazu ermutigt hatte 2 Wochen nach der Entbindung für drei Wochen in eine andere Stadt zu gehen damit es wieder aufwährts geht. ich dachte zu dem zeitpunkt halt einfach das man sich entliebt hat. Aber als ich ihn das sagte hatte er schon mit der Arbeit aufgehört. Ja wenn man einmal derjenige ist auf dem man rumhackt dann bleibt man es wohlö immer und alles wird falsch verstanden.

Franky wem fehlen den nun wohl die Argumente. und da ist die nächte beleidigung ich bin ignorant?? ignorant währe ich wenn ich gar nichts dazu geschrieben hätte von Anfang an.
 
Oben