nur so ;-) -  Die Supermamas(RTL 2)

K

Kasmira

Guest
mag ich nicht. das hab ich vor ein paar jahren aufgegeben ;-)

ab und zu laufen da mal gute filme. und "freitag nacht news" - aber das ist irgendwie auch "ausgelutscht".
 
K

Karina

Guest
Kasmira, morgen 23.15 auf RTL die Super-Nanny! :-D
Vielleicht schaffst es ja doch mal reinzuschauen! :gap
 
K

Kasmira

Guest
mein rechner steht im schlafzimmer, der fernseher abgeschaltet im wohnzimmer - also guck ich gerad nicht :gap

:wow so spät kommt das? na, reingucken kann ja nicht schaden, wenn ich dran denk :gap

immerhin wurden ja hier im forum die "casting-opfer" gesucht - dann will ich auch wissen, was das ist.
 
K

Kuschki

Guest
Dani lass dich von solchen diskusionen nicht runter ziehen. Es soll erstmal einer das leisten was du leistes.Ich hab mir abgewöhnt auch nur ansatzweise an solchen diskusionen teilzunehmen. Es bringt nix.
 
K

Kasmira

Guest
8) das läuft dann in ner anderen serie "supernanny überfordert" "mit dem latein am ende" oder so
 
K

Karina

Guest
Das sich immer gleich welche auf den Schlips getreten fühlen verstehe ich nicht :shake ! Naja egal. Schwamm drüber.
 
K

Kuschki

Guest
Warum ausarten? Mein posting ging eigentlcih nur an Dani, wenn sich jemand deswegen angesprochen fühlt selber schuld.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Man Dani, weshalb hast Du das auf Dich projeziert??? Es ging hier um niemanden persönlich.

Es ging nur um verschiedene Ansichten udn Denkweisen zur Tv Show. Und dass nicht alles diese brutale Art prima finden, ist verständlich. Wer sich nur so zu helfen weiss.... ja, dann ist es eben so.
Verurteilt wurde nur die Fernsehshow *wiederhol*
 
E

Elchen

Guest
Original von Dani
Ich weiß nicht!

Vielleicht weil ich gestern heulend(ich scheine im Moment nichts anderes zu tun),vor dem fernseher gesessen habe,weil ich die Eltern verstanden habe(ob nun fingiert,oder auch nicht),weil ich weiß wie kräftezerrend das ist,wenn man an sein eigenes Kind nicht rankommt,weil ich mir wünschen würde,ich hätte jemanden hier,der mir zeigt wie ich es richtig machen soll,so das es besser läuft.

Genau wie Du habe ich auch empfunden!!

Und Dani,lass die Kinder von einigen Userinnen hier erstmal größer,älter und nicht mehr so pfelegleicht werden,dann verstehen sie einen vielleicht!!!!!

Mir ging es auch nicht darum,daß ich es gut finde,wen eine Mutter ihr Kind auf dem Boden festhält,weil es sich die Zähne nicht putzen lassen will...Aber zum Beispiel gerade das Schlafthema konnte ich persönlich sehr sehr gut nachvollziehen,weil ich ähnliches durchgemacht habe..
Und ich möchte jezt nicht persönlich werden,aber wieviele von euch "jammern"nach 2 bis 3 Wochen schon mit dem nachts aufstehen!!Legt nochmal 2 Jahre und 11 Monate drauf,dann habt ihr mein PENSUM!!!!!!
 
Oben