@ celeste: das ist jawohl nicht dein ernst: erster tag zu hause und schon schiebst du langeweile? :nanana genieß mal lieber noch deine freie zeit und KEIN stress! man muss nich alles an einem tag schaffen, es kann auch mal was liegen/stehen bleiben. :zwinker: erst war ich auch ganz unruhig zuhaus, hab mir gleich für den ersten freien nachmittag voll viel zu tun aufgebrummt, ABER dann hab ich mich selbst ermahnt, dass ich ja nicht nur den einen nachmittag habe, sondern noch gute acht wochen jeden tag zeit habe. ich kann alles IN RUHE machen. seit dem geht es mir eigentlich ganz gut. :] die einstellung solltest du also auch noch ändern. geh die tage ruhig an und mach dir kein stress - sonst hättest auch weiter zur arbeit gehen können.
das mit dem gespräch ist natürlich super - das passt natürlich gut in "finanz-plan" :zwinker:
wir haben uns jetzt übrigens auch endlich für nen namen entschieden :]
freut mich übrigens sehr zu hören/lesen, dass euer kleiner mann nun auch richtig herum liegt. das ist doch super. :druecker
wann hast du denn jetzt deinen nächsten termin?
@ imke: und, wie hast du dir nun die zeit während des zuckertests vertrieben? morgen kannst du schon zur auswertung? das ist doch gut. wir sind auch alle mit dir mit gespannt :zwinker:
baby-messe war soweit ganz gut - nur sehr, sehr überlaufen da. total voll da sag ich dir. haben dort allerdings auch nix gekauft. hatte ja eigentlich die hoffnung, dort den manduca günstiger zu bekommen, aber wirklich billiger war der da leider nicht :evil:
...
habt ihr jetzt eigentlich schon alle nen namen für eure kleinen lieblinge???
glg an euch alle :maldrueck
BloodyDorothy: 9.06.2009, 10.15h: Ultraschall, eventuell CTG
Julie.ww: 10.06.2009
Lucky: 15.06.2009, 11:30 Uhr: VU
Akira: 15.06.2009, 17:30 Uhr - Vorsorge im Geburtshaus (Hebamme)
Imke81: 23.06.2009, 15:30 Uhr: VU
Akira: 09.06.2009 - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Geburtsvorbereitungskursbeginn für Paare
Imke81: 18.06.2009, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr - Geburtsvorbereitungskurs (mit den Männern)
Imke81: 19.06.2009, 10:30 uhr - Anmeldung im KH
BloodyDorothy: 25.06.-6.08.2009 jeden Donnerstag 19.45h-21.45h Geburtsvorbereitungskurs Frauen + 2 Paarabende