Hallo Ihr Lieben!
Bei mir gab es die letzten Wochen auch kaum was zu schreiben, aber inzwischen kann ich mitteilen, dass mir nicht mehr schlecht ist!!!
Da sieht doch wirklich alles viel Positiver aus und ich hab auch richtig Lust, mal wieder was zu machen und bin auch nicht mehr so müde.
Das Baby wächst und wir waren wegen Fruchtwasseruntersuchung die ganze Zeit am überlegen und hatten auch einen Termin. Dort haben wir dann mit dem Arzt gesprochen und er meinte, mit Spirale und meinen Blutungen wäre das echt ein Risiko und er würde das in der 15. Woche noch nicht machen, ich sollte in zwei Wochen wiederkommen.
Dort war ich nun am Mittwoch und wir haben die Fruchtwasseruntersuchung nicht machen lassen.
Ich spüre das Baby inzwischen auch deutlich und selbst wenn jetzt eine Erkrankung durch die Untersuchung herausgekommen wäre, hätte ich das Baby bekommen.
Dann hat der Arzt, der die Entscheidung gegen die FU nur befürworten konnte, im Ultraschall alles beguckt, was es so zu erkennen gibt und das, was er sehen konnte, war alles gesund.
Wir haben auch ganz tolle Bilder bekommen, und Babys Fuß ist 2 cm groß. Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Alle Zehen und Finger sind vollzählig, Baby trinkt Fruchtwasser und spielt mit seinen Händchen. Die Organe sind da, wo sie hingehören und das Herz hat soweit man sehen kann, keinen Fehler.
In der 20. Woche geh ich jetzt nochmal hin, weil meine Nichte ja einen schweren Herzfehler hat und dann wird nochmal ganz genau das Herz und alles andere geschallt.
Jetzt bin ich erstmal froh, dass soweit alles gut ist und bin gespannt, was mein FA sagt bei der nächsten Vorsorge, ob es wirklich das wird, was der Arzt am Mittwoch "wahrscheinlich" gesehen hat. :rofl
Euch allen alles Gute und gute Besserung allen denen, denen es gerade nicht so gut geht!