Februar 2008 Mamis?

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ihr lieben!!!


@ mamimelli die bilder sind ja echt mal süss. und wie gross er schon ist,
da kommt mine gar nbicht nach :)

joanna greift auch schon alles was man ihr gibt und *singen* kann sie auch schon.

hört sich total süss an.

ansonsten gibts nur bei clipfish neue bilder von ihr.

hier ist im moment der umzugswahn ausgebrochen, sind fleissig am renovieren und shoppen :)
und wenn alles vorbei ist zeig ich euch die fertige neue wohnung.

bis dahin liebe grüsse von uns hier
ramona


ps: der link zu den neuen bildern :rofl

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzU1MDkyfDI0NDIzMDE=
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu
@Ramona..Hast ja auch ne süße Maus. Meiner Darf schon sooo groß sein, damit eure Mädels ne starke Schulter zum anlehnen haben. :ablachen

@Elli...Wo waren wir eigentlich stehen geblieben bei unseren Verhandlungen?
:lhg :lhg


Lg Melli
 

ellili

Mitglied
@melli: Für die süße Maus hier? Da musst schon was springen lassen. Ne Villa in den Hollywood Hills wär da indestens angebracht wenn du schon keine Kamele magst :ablachen
 

Anhänge

  • 086klein.jpg
    086klein.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 273

Mamimelli

Aktives Mitglied
Ne Villa..pah....der Charme besticht :rofl
Ausserdem wer hat schon so ein Gefährt zu bieten in seinem alter :lhg :lhg :lhg

AAAberrr...da passen noch mind. 2 mit rein :ablachen :ablachen :ablachen
 

Anhänge

  • ben-jamie2.jpg
    ben-jamie2.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 262

Mamimelli

Aktives Mitglied
Also Elli!
Für deine süße Maus legen wir den hier auch noch bei :banane: :lhg
Nu aber hä??? :lgh
Meine Nachbarin kann tolle SAchen ;D danke Nicky
 

Anhänge

  • ben-jamie3.jpg
    ben-jamie3.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 256

Julien08

Neues Mitglied
Ich zähle leider nicht mehr zu den Feburar Mamis, mein kleiner hat am 02.03.08 das Licht der Welt erblickt, kann ich hier trotzdem mitschreiben?
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu Julien!

Klar kannst du . :geb4 :geb4Herzlich Willkommen

Muss jetzt RFußball schauen, bin deshalb kurz gebunden!

:bye:
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

Wir verrutschen ja immer weiter nach unten im Thread!! :hae?
Wollte mal hören wie es euch geht? Wir waren am Dienstag beim Orthopäden.
Ben-Jamie wurde untersucht (horror...der hat ihn unter anderm an einem Bein hochgerissen. Der hat so geweint das mir selber die Tränen kamen) und er wurde geröngt. Diagnose: Leichte rechtsneigung der HWS. Nichts, was schlimm ist. Er hat ihm einen Impuls gegeben und fertig. 20,75 Euro auf den Tisch für 3 Sek. Arbeit :angryfire. Naja es hat auf jedefall schon was gebracht, er kann sich jetzt endlich selber zum sitzen hochziehen. :zwinker:
Sonst ist alles oki hier. Wir haben ja Schulferien und meine Große fährt immer mal mit Oma und Opa zum Wohnwagen. So hat sie tolle Ferien. Mein Mann hat die letzten 3 Wochen Ferien, mal sehen was wir machen. Fahrt ihr weg?
Achja..Taufe haben wir auch noch diesen Monat, bin gespannt wie mein Kleiner sich in der Kirche verhält :lhg
So..freu mich wieder von euch zu lesen!
-Liebemama..bist noch am umziehen, oder?
-Cancro: hab gesehen du brauchst einen Autositz. Aber noch nicht für die Kleine ? Oder kannst du die jetzt schon da rein setzen?
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!


jo noch voll im umzug drin, aber internet funtzt schon wieder :rofl

fast alles fertig, morgen noch die letzte tour möbel holen und dann fertig.
kinderzimmer sind auch fast fertig, müssen ne neue dachplatte für den kleiderschrank von yoice kaufen, weil irgendeiner meiner helfer die originale mit aufn schrott genommen hat....grrrrrrrrr.
kids haben sich schon an die wohnung gewöhnt,yoice findet es super den ewig langen flur entlang zu rennen :rofl
und joanna wächst und wächst und wächst.

hoffe das der kinderarzt nächste woche donnerstag mit ihr zufrieden ist.
da sie untergewichtig war, und jetzt aussieht wie ein kleiner hamster :rofl

so muss hier noch bisschen was tun damits bald richtig gemütlich ist und auch wieder wie ne wohnung aussieht und nicht wie ein schlachtfeld. :rofl


lieben gruss
ramona

ps: ich meld mich huet abend nochmal
 

Anhänge

  • liebemama2006_4.jpg
    liebemama2006_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 226
  • liebemama2006_5.jpg
    liebemama2006_5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 226
  • liebemama2006_6.jpg
    liebemama2006_6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 225

Cancro

Aktives Mitglied
Bin nur schonmal auf der Suche nach einem Sitz, bin zu geizig 200,-€ für so ein Teil auszugeben. Aber Melina hat da mit 6 Monaten schon drin gesessen, also lang ist´s nicht mehr bis dahin.

Taufe haben wir gut hinter uns gebracht, war sehr schön! Bilder hab ich noch gar keine, da ich immer die Family fotografieren lasse. Aber sobald ich welche hab zeig ich sie euch.
Mia war sehr lieb, nur gegen Ende hat sie gemeckert da hab ich sie an die Brust und gut war´s! War schon komisch in der Kirche zu stillen. :shake

Bis dann mal wieder! Tanja
 

ellili

Mitglied
hai

von mir auch mal wieder was:mad:julien: herzlich willkommen :geb4

also uns gehts super, die maus bwird jeden tag süsser, greift mittlerweile auch schon toll und entdeckt ihre füßchen und turnt ganz fest. nur hab ich monentan das gefühl dass sie schon zu fremdeln anfängt. Sie weint grundsätzlich bei jedem auf dem Arm außer bei meinem Mann und mir. Kann das sein mit knapp 5 Monaten?

Ansnonsten hab ich auch schon das Gefühl, dass die Zähne langsam kommen. Sie beißt richtig auf allem rum was sie in den Mund bekommt. Habt ihr bei euren da auch shcon was bemerkt? Letzte Woche waren wir noch bei der Nachimpfung und die hat sie leider nicht so gut weggesteckt wie die erste. Sie hat am Abend drei Stunden geweint bis sie völlig erschöpft eingeschlafen ist.

AM Freitag beim Babyschwimmen hat sie dann auch die ganze Stnde durchgebrüllt und die Stelle wo sie gepickst wurde war auch ein paar Tage geschwollen. Aber jetzt ist es ja Gott sei Dank erstmal überstanden.

In der 1. Augustwoche fahren wir wohl auch in Urlaub nach Österreich. Freu mich schon. Und mein Mann hat von der Firma seine Elternzeit bewilligt bekommen :banane: :banane: :banane: Das heißt wir sind im Dezember und Janaur beide zu Hause und können in Ruhe Nr. 2 basteln :D

Haben auch neue Fotos online gestellt unter www.andi-fischer.net/andelli auch von der Taufe und Babyschwimmen.

So, jetzt muss ich, Mädi ruft.

Bis bald!

Elli
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ihr da!!!

es ist geschafft, der umzug ist vollbracht und fertig.
ich geb mal einen aus :geb6 :geb6 :geb6

jetzt müssen wir nur noch auf die neue couch warten und wenn die platziert ist, mach ich bilder.
yoice und joanna fühlen sich hier pudel wohl...
joanna fängt schon das robben an.......sie wird schon gross.

und morgen gehts zum kia mal schauen was der sagt, ich werd berichten.
da wird se dann wieder gepikst :traene

die letzte impfung hat sie mit viellllllllllllllll schlaf überstanden, yoice war da schlechter dran.
konnte sich kaum auf zwei beinen halten die süsse.
nur mit hilfe gelaufen und bei jedem schritt geweint

na gut ich werd dann mal schlafen gehen und morgen berichten.

gute nahct euch und bis morgen
lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_4.jpg
    liebemama2006_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 222
  • liebemama2006_5.jpg
    liebemama2006_5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 222
  • liebemama2006_6.jpg
    liebemama2006_6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 222

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu ihr Lieben!
@ Ellili: Dachte schon du wärst verschollen :-D Ich finde es schon komisch, daß ich jetzt auch beim Pekip gehört habe, daß die Babys die 2. Impfe wohl schlechter weggesteckt haben, teilweise haben die Babys schon durchgeschlafen, aber danach kamen sie wieder ein bis mehrmals Nachts :hae?
Ben-Jamie kaut auch auf allem rum was er in die Finger bekommen kann, aber wenn er schon was interesantes sieht, fängt er an mit der Zunge zu zu schnalzen :lhg und wird ganz gierig es sich in den Mund zu schieben!
Seine Füße schaut er sich auch ab und an mal an, aber ich denke er weis noch nicht, daß es seine sind :hihihi Toll das ihr zusammen zwei Monate mit eurer Süßen habt, bei uns geht es nicht, d.h. mein Mann würde garnicht wollen.
:druecker :druecker für nummer 2 :-D

@Liebemama :geb6 :geb6 :banane: :geb4 :geb5 :geb5
Bin ja mal gespannt auf deine Bilder :applaus
Drück dir fest die Daumen, das deine Maus die nächste Impfe gut wegsteckt.
Ben-Jamie iss ne faule Socke :lhg der bewegt sich nur wenn es sein muss, aber ich war wohl genauso als Baby...
wünsche euch noch ne schöne Woche :maldrueck
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!


also joanna hat in 3 wochen 1,5 kilo zugenommen.....also istd er arzt zufrieden mit ihr...und sie ist auch gleich 4cm grösser geworden..hihi

impfung war irgendwie lustig, sie hat nichtmal geweint, dafür aber den tag verschlafen..hehe

bis bald.
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_6.jpg
    liebemama2006_6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 215
  • liebemama2006_5.jpg
    liebemama2006_5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 215
  • liebemama2006_4.jpg
    liebemama2006_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 215

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!


na mädels wie gehts euch???

bei uns alles super.
bei uns gibts was neues zu berichten :zwinker:

JOANNA HAT NEN SPITZEN ZAHN, :rofl
ja er ist durch, die erste spitze ist draussen, und an wem hat sie die natürlich ausprobiert?? :pfeif
natürlich an mir :rolleyes:

hihi aber das sieht so süss aus.
nun mampft sie schon kekse mit yoice.
wird ja alles geteilt hier, sogar joannas brei.

lasst mal wieder von euch hören, selbstgespräche führen ist langweiligggggggggggggggggggg :gaehn


lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_6.jpg
    liebemama2006_6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 207
  • liebemama2006_5.jpg
    liebemama2006_5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 207
  • liebemama2006_4.jpg
    liebemama2006_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 207

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhu!
Jooo, Selbstgespräche führen ist wirklich langweilig...gggg
Da hat deine Maus schon nen Zahn?? :wow
Ich dachte bei BJ würde es auch mal losgehen, er hatte anfang der woche fieber, seit gestern etwas schnupfen und heute etwas Durchfall...aber ...nö!!
Nix, garnix, nicht mal ansatzweise... :bldgt
Naja...kein Zahn=kein Keks...selber Schuld :lhg
Sonst gibt es hier auch nix neues...ach doch: Sonntag ist Taufe :hihihi
Hoffe er bleib fit bis dahin, also :druecker :druecker und durch .
Drückt feste mit, bitte :druecker

Bis dann und schönes WE euch :maldrueck
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
guckuck!!!


joah der erste zahn ist da...naja zumindestens die spitze.
das erklärt auch warum sie so viel schreit.

freut mich,hoffe bekomme bericht von der taufe???

hab mal was angehängt, was aktuelles von yoice und joanna.
sie ist so gewachsen und pummelig ist se nun auch.
total knuffig...hihi


na gut den schönes we ich drück die däumchen fürs wetter.

lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_5.jpg
    liebemama2006_5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 198
  • liebemama2006_4.jpg
    liebemama2006_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 199
  • DSC02133.jpg
    DSC02133.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 205
  • DSC02130.jpg
    DSC02130.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 205
  • DSC01767.jpg
    DSC01767.jpg
    63 KB · Aufrufe: 207

liebemama2006

Aktives Mitglied
mogöhnnnnnnn!!!


joah dauert nicht mehr lange mit dem krabbeln.
sie robbt sich ja auch schon nach vorne wenn sie was sieht und es unbedingt haben will,oder sie rollt sich dorthin.
das sieht total lustig aus manchmal.

sie ist auch sehr hartnäckig geworden.
also egal was ist wenn sie diese spielzeug sieht, uss sie es haben, egal wie. :rofl

der arzt meinte, das sie in allem so schnell ist, weil sie 3 wochen zu früh ist.
hab mit yoice verglichen die sich mit 5 monaten gerade mal ans festhalten gemacht hat.

naja ich freu mich schon wenn das chaos mit dem krabbeln kommt, dann ist hier auch leben drin.
yoice spielt total gerne mit joanna und das sieht man jeden tag.
aber da joanna noch nicht krabbelt, ist es für yoice auch noch langweilig, wenn joanna da liegt und so mit ihr spielt.

bion mal gespannt wanns los geht, und terror hier beginnt :rofl

freu mich auf bericht und taufe :tasty

lieben russ
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_6.jpg
    liebemama2006_6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 196
  • liebemama2006_5.jpg
    liebemama2006_5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 196
  • liebemama2006_4.jpg
    liebemama2006_4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 196

ellili

Mitglied
Hallo Mädels,

sorry, bei uns war echt grad viel los die letzte Woche deshalb jetzt mal wieder Bericht erstatten. Also mit den Zähnchen...hab auch den Eindruck dass es bald los geht, sie saugt immer ihre Unterlippe ein (sieht süß aus :love1) und immer wenn sie im Warmen Wasser ist kaut sie wie wild auf ihren Figern rum. Bis jetzt ist aber noch nix zu sehen. Sonst gehts ihr und uns prächtig, sie dreht sich bei jeder Gelegenheit auf den Bauch und ist echt ziemlich aktiv in letzter Zeit.

Ansnonsten muss mein MAnn jetzt noch vier Tagearbeiten und dann gehts erst mal zu Oma und danach endlich ion den Urlaub nach Österreich :sonne. Freu mich schon total!

Tja, ansnonsten nicht viel neues.

@mamimelli: Wie war die Taufe? UNd bist du beim Pekip? IWe findest dus denn? Hab mir auch überlegt noch was anzufangen...

Einen schönen Sonntag Abend euch!

Elli
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Huhuuuuu!

@ Elli! Pekip findet BJ Klasse! Nackich rumstrampeln und alles vollpieseln :druecker :lhg
meldest dich noch bevor du in den Urlaub fährst?? sonst wünsche ich dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub :kisses

Mein Männe hat jetzt 3 Wochen Urlaub, ich hoffe das Wetter wird besser! :crying :crying wir wollten unsere Pool aufbauen!!

soooo und nu unsere Taufe :-D
war ja echt ein besch..... Wetter, den angemieteten Biergarten haben wir überhaupt nicht nutzen können :angryfire
aaaaber, mein Kleiner :sonne war sooo lieb den ganzen Tag . Er hat sogar in der Kirche geschlafen , er ist während der Predigt eingeschlafen :gaehn und wach geworden, als der Pastor ihm das 3. mal Wasser über den Kopf schüttete.
Er hat ihn angeschaut als wolle er sagen "sag mal hast du sie noch alle?"
1. hab ich geschlafen und 2. war ich schon baden !
Er hat nicht geweint, aber sein Blick :bldgt
soooo und nu versuch ich noch ein Bild ranzuhängen :rofl
 

Anhänge

  • Img0607.jpg
    Img0607.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 187
Oben