Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von broeseline
Ätsch, die FA-Waage war mir gnädig. Nach der hab ich eben mit Sachen nur 68,4kg gewogen.
lt. Mutterpass sinds nun 8kg.... nach der Waage zu Haus 10kg. :mua
War nämlich gerade beim Arzt..... alles o.k. :sonne
Nur mit dem Bild wars heut schwierig... die Kleine hat die Fußsohle im Gesicht gehabt :lhg
Original von karin_21
und mit 3 kinder bleibt mir eh nix :rofl ....
Original von liuna
Ach das finde ich ja so krass von diesen Aerzten...Die mit ihren Normen usw. Wenn ich hier so lese, habe viele schwangere gesehen, die auch 6,7,8,10 kilos schon im 5. Monat zugenommen haben. Keine ist daran gestorben. Wenn es dem Baby und mir gut geht, stimmt das so für mich. Ich würde mir aber auch keine Sorgen machen wenn es nur 2kg sind. Meine Mutter hat bei mir nur 9 Kg zugenommen 6 kg bis im 5ten Monat und 3 noch dazu bis schluss...
Ich kann sowiso nicht verstehen, warum sich alles so Sorgen um das Gewicht machen. Manchmal fragt mich jemand ob ich schwanger sei dann sag ich ja, und die nächste Frage ist dann schon und? hast du zugenommen??? Als ob das mein Lebensinhalt wäre im Moment...Habe da ganz andere Sorgen.
Ich trieb viel Sport vor der Schwangerschaft. Im Moment schwimme ich noch 2x in der Woche 1km. Ich habe keine Angst, dass ich mein Gewicht nicht wieder so hinkriege wie vorher...Und jetzt geniesse ich jeden Bissen, esse gerade eine Milchschnitte... :rofl Kiss Liuna
Original von broeseline
Liest doch, was wir alles schon drauf haben (an Kilos).