Hibbelthread 2006

schwanenkind

Mitglied
Ja, das find ich auch, meine längste Hochlage bis jetzt :banane:.
Leider nimmt mein BS schon wieder ab, aber naja, mal abwarten. Zwar wäre ich jetzt schon enttäuscht, wenn die Mens jetzt doch noch kommt, aber ich würde mich auch freuen, weil sich meine 2 Zyklushälfte endlich etwas verlängert und sich alles wieer normalisiert :zwinker:.

Dass es mit dem :pregwerden geklappt haben könnte? Nee, darauf wage ich noch lange nicht zu hoffen, ich bin immer noch davon überzeugt, das meine Mens jeden Moment kommt, bin lieber pessimistisch und freue mich dann, falls( was wahrscheinlich nicht der Fall ist) ich mich geirrt habe.

Drück Euch allen anderen auch die Däumle :druecker :druecker :druecker :druecker

Bis dann, Kathie
 

Zwerg

hoffend...
Nach langer Abwesenheit muß ich mich doch auch mal endlich melden.

Romilly + Danette: Herzlichen Glückwunsch zu :preg! Wünsche Euch beiden eine schöne Kugelzeit!

Schwanenkind: Die Hoffnung stirbt zuletzt :druecker.

Habe die Liste mal wieder ein bißchen überarbeitet - bitte mal gucken und Eure Änderungen eintragen.
@ kamial + hotdevil: Habe von Euch keine Einträge gefunden - Ihr seid doch noch dabei, oder?



Hibbelliste

Hotspot:
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.01.
  • anoula............ÜZ: 8 - Kinder: 1 - NMT: 25.01.
  • tafda............. ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ca. 31.01.
  • Zwerg.............ÜZ: 28 - Kinder: 0 - NMT: 06.02.
  • Kamial.............ÜZ: 4 - Kinder: 1- NMT: ???

inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • Susi23............ÜZ: 4 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.11.
  • Seesternchen....ÜZ: 38 - Kinder: 0 - NMT: ca. 29.11.
  • Engel333.........ÜZ: 3 (30) - Kinder 0 - NMT: ???
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???
  • Bärli 72...........ÜZ: 50 Kinder: 1 - NMT: 29.11.

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

Anoula

glückliche Mami
also hotdevil ist noch dabei das wiess ich aber wegen der mörderzyklen ist nix eingetragen ...

bei mir stimmt der termin auch pefekt bin grad kurz nach dem ES und weiss den NMT nun genau bleibt der 25.01. war am montag zur folikelshow da war er 1,6 dienstag musste ich dann nochmal hin da war er 2,2 und da habe ich dann meine HCG spritze gekriegt! nun abwarten und teetrinken zwei unendlich lange wochen wie ich es hasse :sn7

lG Anna
 

Zwerg

hoffend...
@ anoula: Na, ein Folli von 2,2 cm ist doch super! Kann Dich aber sehr gut verstehen, was die kommenden 2 Wochen angeht :maldrueck! Viele :druecker :druecker :druecker!
 

tafda

Aktives Mitglied
So, komme gerade von meiner FÄ: Hormone sind alle okay :banane:

Wir sollen ruhig erst mal ne Weile probieren und wenns dann nix wird, hat sie ein 'Zyklus-Monitoring' angeboten.

Also ich bin ganz guter Hoffnung *kicher*
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,
will mich auch mal wieder melden.
Ich hatte ja letzten Mittwoch meine erste IUI und so langsam werde ich ganz schön nervös je näher der nächste Dienstag kommt und ich zur Blutabnahme soll.
Vor allem habe ich seit ein paar Tagen ein komisches Ziehen im Unterleib wo ich nicht weiss wo's herkommt.Ist so ganz anders als sonst vor der Mens wo ich auch immer Unterleibsschmerzen habe..........
Naja,muss mich wohl oder übel noch bis Dienstag gedulden-ist aber leichter gesagt als getan-zumal ich grad zuviel Zeit zum Grübeln habe da ich noch ne Woche zu Hause bin (Urlaub).

Wie geht's Euch anderen sonst so???

:maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
@Romily: bitte schwangerschaftssignatur in diesem teil des forums aus machen!

@Tafda: wenn die hormone schonmal stimmen ist super ich drücke dir die daumen das es bald klappt! :druecker

@winniepu: alle daumen sind gedrückt! :druecker du machst es echt spannend!

lG Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Danke Ihr Lieben für's Daumen drücken.
Bin aber auch echt sowas von nervös.....
Hoffentlich werde ich am Dienstag nicht enttäuscht.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
@Romily: bitte schwangerschaftssignatur in diesem teil des forums aus machen!

@ Anoula:
Dann solltest Du die Signaturen grundsätzlich sperren. Denn die Beiträge, die ich vor der Schwangerschaft geschrieben habe, hatten ja nur eine Signatur mit Julias Geburtstag. Wenn man die Signatur aber ändert, dann werden auch die alten Beiträge geändert.

Lieben Gruß, Anna
 

Anoula

glückliche Mami
das weiss ich auch aber man sollte es ab dann machen wo man sich einen schwangerschaftsticker reinstellt und die schwangerschaft bestätigt hat einfach um denen respekt zu zeigen bei denen es noch nicht der fall ist!

so sehr ich mich für jeden der hier schwanger wird freue und das ganz ehrlich weil ich weiss wie blöd es ist auf ein kind so sehr warten zu müssen so bin ich auch immer ein wenig neidisch! und ich denke so wird es nicht nur mir gehen! das sollte man respektieren...

das sollte absolut kein angriff sein versteh mich bitte nicht falsch! :maldrueck

lG Anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Vielleicht solltest Du das als Grundregel hier einführen.
Ich war eine Zeit bei Euch und möchte nicht einfach so mit der Schwangerschaft alles hier abschließen. Darum lese ich hier noch mit und möchte auch weiterhin ein paar Kommentare hinterlassen.

Lieben Gruß, Anna
 

Zwerg

hoffend...
Hallo Romilly!

Du hast recht, der Punkt wurde hier schon seit längerem nicht mehr angesprochen. Es gab mal einen Thread (ich glaube von Shana), der war oben angepinnt und darin stand die Bitte, daß Schwangere in diesem Forum doch bitte ihre Signatur ausschalten. Dieser Thread ist leider inzwischen gelöscht.

Wir alle freuen uns, wenn Du hier noch weiter mitliest und auch für andere mithibbelst - finde ich auch total nett. Und wenn ich ganz ehrlich bin - inzwischen haben so viele Leute so viele Ticker - bewußt nehme ich nicht mehr unbedingt war, ob jemand einen SS-Ticker hat oder gerade auf seinen Urlaub hibbelt ;-).
Also, nicht böse sein - die Bitte war ja auch von Anoula nicht böse gemeint.

Vielleicht kann Steffi das Thema ja auch mal wieder oben anpinnen?


Lieben Gruß,
Karen
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Vielleicht kann man in diesem Bereich die Signatur grundsätzlich sperren, dann muß man nicht bei jedem Beitrag speziell dran denken.

Lieben Gruß, Anna
 

Anoula

glückliche Mami
es war früher auch immer grundsätzlich die regel das im forum für KIWU bzw speziell der hibbelthread SS ticker frei bleibt einfach aus respekt daran hat sich auch immer jeder gehalten aber es ist eben in vergessenheit geraten!

ich freue mich auch von dir zu lesen und noch mehr freue ich mich das du nach der eingetretenen SS trotzdem noch interesse für deine mithibblerinnen hat daher bitte ich dich drum weiter hier zu schreiben! ;D nur bitte mit ausgeschalteter signatur ;-)

man kommt sich eben so ein bisschen vor wie das pferd mit der möhre vor der nase...

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
mensch mädels also unser thread is echt total eingeschlafen kaum wer meldet sich hier noch die meisten die es bis vor kurzem getan haben sind schwanger und umgezogen... mir ist das zu einsam! und vorallem wüsste ich mal gerne was so bei euch sache ist?!

lG Anna
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Was bei mir Sache ist weißt du ja! Ich bin einen Tag drüber, fühle mich null schwanger und denke das ich es auch nicht bin! :rolleyes:
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch noch da.

Wir sind erst im 1 ÜZ bzw.im 2 . Wegen meiner Blasenentzündung mussten wir aber eine Pause einlegen. Naja, am Donnerstag haben wir dann wieder angefangen (ist ca. Mitte des Zyklus), seit Freitag habe ich dann komisches Ziehen im Bauch, auch noch bis heute.

Was gestern beim Arzt, habe dort die Urinprobe abgegeben. Ist alles wieder in Ordnung, keine Anzeichen von Entzündung. Habe aber trotzdem Bauchziehen und muss öfter als normal auf die Toilette. Hab aber gar keine Schmerzen. :sn7

Hoffe, dass wir im nächsten Monat ohne Probleme planen können! :zwinker:
 
Oben