Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kamial
An alle die sie gerne haben wollen:
SCHWANGERSCHAFTSVIREN VERSTREUE.... :geb6 :geb4 :kisses
Indem ich mindestens drei, vier Tage vorher ein Ziehen im Unterleib habe. Darauf kann ich mich verlassen wie das Amen in der Kirche. Ja, und letzte Woche hat ich das 1 1/2 Tage lang, so dass ich schon dachte, das war's für diesen Zyklus. Und auf einmal war das Ziehen wieder weg und seitdem ist es auch nicht wiedergekommen.Original von Rakete
Was bedeutet "bis auf letzte Woche zweimal ist Ruhe im Karton"??? Wie kündigt sich Deine Menstruation sonst an?
Ich wäre super erschreckt - wenn auch im positiven Sinne ;-) Wir probieren zwar schon vier Monate, haben es aber in den ersten drei Monaten eher gaaanz locker gesehen. So richtig (mit Temperaturmessen und allem drum und dran, z.B. "gezieltes Timing" 😀) war das jetzt der erste Zyklus. Find ich schon ungewöhnlich, wenn der Treffer gleich versenkt wäre :ablachen Wäre aber super schön :inloveOriginal von Rakete
Ich kann Deine Smilies nicht alle richtig deuten - wärst Du ein bißchen erschreckt, wenn es so schnell geklappt hätte?
Aber selbstverfreilich :ironie: Nein, bisher ist nix weiter geplant - schade eigentlich :rofl Das lässt sich ja ändern :baeh:Original von Rakete
Ich wette die nächsten Tage sind auch schon durchgeplant, oder?
Das fürchte ich auch :lhgOriginal von Rakete
Das wird eine spannende Woche, Antje.