D
danielad
Guest
Mann,seit ihr anstrengend!!!!!!!!!!!!
Original von Elchen
Original von Stephan
Man kann nie mit allen 8000 Mitgliedern auskommen, also versuche ich es erst gar nicht. Du schaffst das auch nicht.
Das habe ich nie vorgehabt und habe ich auch nicht vor..Komisch,.daß Du,wo Du solange dabei bist wie ich auch,daß noch nicht gemerkt hast ?(
Original von Elchen
Ich mache doch gar nichts anderes Stephan.....ich stehe mit meiner Meinung nur ziehmlich alleine da,aber das sollte nicht dein Problem sein...
Original von Luthien
Jenny, ich denke für Elchen geht es darum eben nicht. Stephans Beleidigungen verletzen sie, und die Wut, die Ohnmacht und die Demütigung, die sie dabei empfindet, sind REALE Gefühle, keine virtuellen.
Du forderst: "Man sollte die Dinge hier nicht so an sich ran lassen." Das macht vieles einfacher. Aber: Wie stellst Du Dir das in Elchens Fall denn konkret vor? Wie soll sie das anstellen, ihre Gefühle zu kontrollieren, eben nicht mehr die Wut, die Ohnmacht und die Demütigung zu empfinden? Wo ist der Knopf, mit dem Elchen ihre Gefühle ausschalten kann, damit sie die Dinge hier nicht mehr so an sich ranlassen muss? - Richtig, den gibt es nämlich nicht, und deshalb ist das was Du sagst zwar richtig, aber in Elchens Fall leider rein akademisch.
Original von Jenny72
Ich mag Elchen, und ich möchte sie einfach nur davor bewahren sich (sorry) lächerlich zu machen mit ihrem Feldzug gegen Stephan. Seinen Humor versteht nicht jeder. Und wenn man sich nicht so zu herzen nimmt was er sagt, dann kann man besser damit umgehen. Solange Elchen immer wieder drauf anspringt, wird er keine Ruhe geben. Sie sollte die Vergangenheit Ruhen lassen und wenn sie sagt sie wolle ihn ignorieren, ihn auch WIRKLICH ignorieren.
. Und wenn man das ein wenig hinterfragt, merkt man, dass es eine recht arme Socke ist,
Original von Stephan
Bist Du so d... oder kapierst Du das alles echt nicht?
Original von flower100
[
Die Frage ist ja, und das beschäftigt inzwischen einige.....warum kann das Elchen nicht? Was läuft da ab?
Kennt ihr den Spruch, ohne Schaden kein Nutzen? Mir kommt es so vor als ob jeder von den beiden irgendeinen Nutzen aus dieser Geschichte ziehen würde, ansonsten wäre sie schon längst zu Ende.
Bei Stefan ist der Nutzen, wie hier geglaubt wird "offensichtlich"....aber bei Elchen??
Das mit dem Vogelforum ist meiner Meinung nach eine komische Geschichte, wie kommt S. dazu? Hast du schon einmal jemand im Netz gesucht? ich meine wenn du nicht genau wußtest wo und wie er heißt? Kann mir nicht vorstellen daß das was bringt.
:bye: Flower